Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

Nur leider is danach sofort schluss und mans nicht mehr nachlesen! (auser man speichert nach dem kampf und sieht sich eine Missionsbeschreibung an, da wirds ja im geteilten Screen angezeigt ^^

Den Satz versteh ich grad nicht so ganz, geht es jetzt darum die continue anzahl zu verfolgen?

btw (offtopic) ist das da ein Spoiler im Spoiler in deiner Signatur? cool eine Spoilception^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Satz versteh ich grad nicht so ganz, geht es jetzt darum die continue anzahl zu verfolgen?

Ja, er meint damit, dass man danach bis zum Ende spielen müsste, um zu sehen ob's geklappt hat. Aber man kann nach dem Kampf noch einmal speichern, und zurück zum Titelbildschirm, in das nächste Missionsbriefing und nachschauen. Ich habe dabei immer eine Strichliste geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er meint damit, dass man danach bis zum Ende spielen müsste, um zu sehen ob's geklappt hat. Aber man kann nach dem Kampf noch einmal speichern, und zurück zum Titelbildschirm, in das nächste Missionsbriefing und nachschauen. Ich habe dabei immer eine Strichliste geführt.

Man kann auch nach jedem Continue speichern und dann in der Missionsbesprechung nachschauen, da die Continues wie Checkpoints dienen. Falls man sich mal verzählt haben sollte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Satz versteh ich grad nicht so ganz, geht es jetzt darum die continue anzahl zu verfolgen?
Ja, er meint damit, dass man danach bis zum Ende spielen müsste, um zu sehen ob's geklappt hat. Aber man kann nach dem Kampf noch einmal speichern, und zurück zum Titelbildschirm, in das nächste Missionsbriefing und nachschauen. Ich habe dabei immer eine Strichliste geführt.

THX für die bessere Erläuterung meines nicht ganz verständlichen Satzes! :biggrin5:

Aber ja genau das habe ich gemeint! ;);)

btw (offtopic) ist das da ein Spoiler im Spoiler in deiner Signatur? cool eine Spoilception^^

THX xD

Da ich die Platin-Pics etwas mikrig fand habe ich angefanen mein "Platin-Game-Banner" nicht mit den Platins sondern mit den Game-Icons zu bauen, dadurch erkennt man 1. Vielleichter um welchen Game es sich handelt :-P und zweitens will ich nicht nur eine Große Anzahl an Platins sonder in den Games die mir wirklich gefallen (Dadurch sieht man das ich eigentlich keine Kidigames zocke. naja bis auf ein paar ausnamen ;-)

es is in 2 Spoilern da es mitlerweilen schon ziemlich groß ist und dadurch den lesefluss sehr leicht stöhrt!

Deswegen nenne ich es auch meine Platinwand! xD

Ps: die Icons sind selbst bearbeitet und zusammengefügt.

Viel leicht stell ich mein Platinprojekt auch mal in nem eigenen Thread vor :biggrin5:

OK BTT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häh? Das sind Continues :D

Alarmphasen mit der Leichentarnung farmen. Hinlegen, entdecken lassen, :d: halten, Alarm ist nach 3 Sek vorbei, bewegen & Alarm auslösen, :d: halten usw.. Dauert ca 5 Minuten für 75 Alarme ;)

Nur noch Akt 4+5 bis Platin!

Edit: Verdammt Rewe, wohnst du hier? :D

Hab hier ein eigenes Haus, bei den MGS-Teilen:biggrin5:

MfG Sunny:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man immer rumblättert ist man meistens zwar am suchen aber nur selten am finden!

Und die Suchmaschine hilft mir nicht!

Ps: Rewemarkt66 is wiklich dauergast in den MGS-Threads! ^^

Ist für mich, wie ein zuhause, in keinen anderen Game kann ich soviel mit beitragen, als in "Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty", "Metal Gear Solid 3 Snake Eater", "Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots" und "Metal Gear Solid Peace Walker" Threads:biggrin5:

Und wird sich hoffentlich bei MG Rising und MGS Ground Zeroes nicht ändern(Falls ich das Geld habe) und bestimmt dann wieder 2 Platins in MGS-Games(Muss ja mein alle MGS-Titel verteidigen, wobei Metal Gear RISING nicht Metal Gear SOLID ist)

Edit:MfG Ocelot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich, wie ein zuhause, in keinen anderen Game kann ich soviel mit beitragen, als in "Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty", "Metal Gear Solid 3 Snake Eater", "Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots" und "Metal Gear Solid Peace Walker" Threads:biggrin5:

Und wird sich hoffentlich bei MG Rising und MGS Ground Zeroes nicht ändern(Falls ich das Geld habe) und bestimmt dann wieder 2 Platins in MGS-Games(Muss ja mein alle MGS-Titel verteidigen, wobei Metal Gear RISING nicht Metal Gear SOLID ist)

Edit:MfG Ocelot

Ja is mir aufgegallen! :biggrin5:

Kaum bin ich an einer MGS Platin dran, brauch ich nicht lange warten bis du in einem Thread auftauchst! :xd::'>

Bin auch Fan seit MGS1, aber MGR werde/hab ich mir nicht vorbestellt! Da warte ich wirklich erste Tests ab!

Das Game hat ja jetzt schon eine sehr verwirrende Geschichte!

Eigentlich sollte es ja in der Zeit zwischen MGS2 & MGS4 Spielen und ein echter MGS Teil werden, dann gab es aber scheinbar bei Kojima Produktions mit Hideo´s "Lehrlingen" die das Projekt hatten Probleme bis es zu Platinum kam wo es promt zu MGR und "Re-Rache" umbenannt wurde und nun auch noch plötzlich nach MGS4 spielt! :skep:

Deswegen wird diese Kost nur mit Vorsicht genossen, wenn überhaupt!

Immerhin ist dieses mal nicht Hideo Kojima "Voice of God" (Wo ich immernoch in MGS4 nach suche! xD)

Darum freu ich mich umsomehr auf Ground Zeros wieder mit Big Boss!

Hoffe vor allem das es schön an Peace Walker anschließt, aber da mach ich mir weniger Sorgen! :biggrin5:

Hideo halt! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is mir aufgegallen! :biggrin5:

Kaum bin ich an einer MGS Platin dran, brauch ich nicht lange warten bis du in einem Thread auftauchst! :xd::'>

Bin auch Fan seit MGS1, aber MGR werde/hab ich mir nicht vorbestellt! Da warte ich wirklich erste Tests ab!

Das Game hat ja jetzt schon eine sehr verwirrende Geschichte!

Eigentlich sollte es ja in der Zeit zwischen MGS2 & MGS4 Spielen und ein echter MGS Teil werden, dann gab es aber scheinbar bei Kojima Produktions mit Hideo´s "Lehrlingen" die das Projekt hatten Probleme bis es zu Platinum kam wo es promt zu MGR und "Re-Rache" umbenannt wurde und nun auch noch plötzlich nach MGS4 spielt! :skep:

Deswegen wird diese Kost nur mit Vorsicht genossen, wenn überhaupt!

Immerhin ist dieses mal nicht Hideo Kojima "Voice of God" (Wo ich immernoch in MGS4 nach suche! xD)

Darum freu ich mich umsomehr auf Ground Zeros wieder mit Big Boss!

Hoffe vor allem das es schön an Peace Walker anschließt, aber da mach ich mir weniger Sorgen! :biggrin5:

Hideo halt! :xd::'>

Vorallem war das Ende von PW offen. Bin ebenfalls gespannt auf Ground Zeroes.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...