Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Game Hunter


melvin

Recommended Posts

As for the 2000 kills, this also carries across playthroughs like most of the other trophies. However this will likely be your last trophy since doing everything else and completing everything the game has to offer in terms of quests and exploring only nets you around 600 kills per playthrough and thats with the two dlcs. So just wanted to offer my method as a suggestion. The best way I found to do this requires you to have the air temple dlc, and I would suggest getting the pieces of the wave dancer sword from caldera and the isle of thieves and making that, while not exploring any more of antigua than need be. After that, just make a save at harbour town in antigua and the run through the island killing all the mobs. The island isnt too big so once you get your path down, you can run the whole of the island in about 15 mins and with the added gargoyles from the dlc (assuming you havent killed them yet as they dont respawn) you can get almost 100 kills in that 15 mins. Then just reload your save and repeat. Hope this helps smile.gifhttp://www.ps3trophies.org/forum/risen-2-dark-waters/167195-big-game-hunter.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@melvin

Thx for Info. ;)

Then just reload your save and repeat

Hat ein bisschen was von Dragon Age mit den 1000 dunkle Brut Kills.

this also carries across playthroughs like most of the other trophies

Was ja heissen würde, das die Trophys für die 2000 Kills und die 300k Gold intern in ein neues Spiel übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As for the 2000 kills, this also carries across playthroughs like most of the other trophies. However this will likely be your last trophy since doing everything else and completing everything the game has to offer in terms of quests and exploring only nets you around 600 kills per playthrough and thats with the two dlcs. So just wanted to offer my method as a suggestion. The best way I found to do this requires you to have the air temple dlc, and I would suggest getting the pieces of the wave dancer sword from caldera and the isle of thieves and making that, while not exploring any more of antigua than need be. After that, just make a save at harbour town in antigua and the run through the island killing all the mobs. The island isnt too big so once you get your path down, you can run the whole of the island in about 15 mins and with the added gargoyles from the dlc (assuming you havent killed them yet as they dont respawn) you can get almost 100 kills in that 15 mins. Then just reload your save and repeat. Hope this helps smile.gifhttp://www.ps3trophies.org/forum/risen-2-dark-waters/167195-big-game-hunter.html

Wäre sehr cool, wenn sich einer die Mühe machen könnte und es ins deutsche übersetzen könnte, für die älteren Semester, die des englischen nicht so mächtig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As for the 2000 kills, this also carries across playthroughs like most of the other trophies. However this will likely be your last trophy since doing everything else and completing everything the game has to offer in terms of quests and exploring only nets you around 600 kills per playthrough and thats with the two dlcs. So just wanted to offer my method as a suggestion. The best way I found to do this requires you to have the air temple dlc, and I would suggest getting the pieces of the wave dancer sword from caldera and the isle of thieves and making that, while not exploring any more of antigua than need be. After that, just make a save at harbour town in antigua and the run through the island killing all the mobs. The island isnt too big so once you get your path down, you can run the whole of the island in about 15 mins and with the added gargoyles from the dlc (assuming you havent killed them yet as they dont respawn) you can get almost 100 kills in that 15 mins. Then just reload your save and repeat. Hope this helps smile.gifhttp://www.ps3trophies.org/forum/risen-2-dark-waters/167195-big-game-hunter.html

Diese Trophy dürfte die letzte sein die ihr erhält, da mit allem was das Spiel zu bieten hat nur ca. 600 Kills möglich sind, die DLC`s sind dazugezählt. Als Hinweis möchte ich meine Methode nennen. Der beste Weg den ich herausgefunden habe benötigt den Lufttempel DLC. Ich empfehle die Teile für das Wellentänzer Schwert auf Caldera und der Insel der Diebe zu besorgen und es herzustellen, sowie auf Antigua nur das wirklch Notwendige zu erforschen. Ist das erledigt erstellt ein Save File beim Hafen von Antigua, rennt über die Insel und tötet alle Feinde. Die Insel ist nicht sehr gross und habt ihr einmal den richtigen Weg gefunden, könnt ihr alles in 15 min. erledigen, mit den Gargoyles aus dem DLC (angenommen ihr habt sie noch nicht getötet, denn sie spawnen nicht mehr neu) können so fast 100 Feinde in diesen 15 min. getötet werden. Danach ladet einfach den Save neu und wiederholt das ganze. Ich hoffe das hilft...

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:39

As for the 2000 kills, this also carries across playthroughs like most of the other trophies. However this will likely be your last trophy since doing everything else and completing everything the game has to offer in terms of quests and exploring only nets you around 600 kills per playthrough and thats with the two dlcs. So just wanted to offer my method as a suggestion. The best way I found to do this requires you to have the air temple dlc, and I would suggest getting the pieces of the wave dancer sword from caldera and the isle of thieves and making that, while not exploring any more of antigua than need be. After that, just make a save at harbour town in antigua and the run through the island killing all the mobs. The island isnt too big so once you get your path down, you can run the whole of the island in about 15 mins and with the added gargoyles from the dlc (assuming you havent killed them yet as they dont respawn) you can get almost 100 kills in that 15 mins. Then just reload your save and repeat. Hope this helps smile.gifhttp://www.ps3trophies.org/forum/risen-2-dark-waters/167195-big-game-hunter.html

Diese Trophy dürfte die letzte sein die ihr erhält, da mit allem was das Spiel zu bieten hat nur ca. 600 Kills möglich sind, die DLC`s sind dazugezählt. Als Hinweis möchte ich meine Methode nennen. Der beste Weg benötigt den Lufttempel DLC. Ich empfehle die Teile für das Wellentänzer Schwert auf Caldera und der Insel der Diebe zu besorgen und es herzustellen, sowie auf Antigua nr das wirklch Notwendige zu erforschen. Ist das erledigt erstellt ein Save File beim Hafen von Antigua, rennt über die Insel und tötet alle Feinde. Die Insel ist nicht sehr gross und habt ihr einmal den richtigen Weg gefunden, könnt ihr alles in 15 min. erledigen, mt den Gargoyles aus dem DLC (angenommen ihr habt sie noch nicht getötet, denn sie spawnen nicht mehr neu) können so fast 100 Feinde in diesen 15 min. getötet werden. Danach ladet einfach den Save neu und wiederholt das ganze. Ich hoffe das hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich persönlich die mara-methode vorziehen, aber das muss ja jeder selbst wissen ^^ Habe nun ausser Grosswildjäger alles gemacht, hoffe das es sich nicht mehr lange hinzieht...

Wie ist denn die "Statistik" bei der Mara-Methode??

Ich habe es mal ne Weile so gemacht, wie hier beschrieben.

Da kommt man auf 15 Kills in ca. 2 Min.

Bist du mit der Mara-Methode effizienter? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn die "Statistik" bei der Mara-Methode??

Ich habe es mal ne Weile so gemacht, wie hier beschrieben.

Da kommt man auf 15 Kills in ca. 2 Min.

Bist du mit der Mara-Methode effizienter? :biggrin5:

effizienter ist die Mara-Methode nicht man spart sich aber die Ladebildschirme;)

Ca. 5 bis 8 in 2 Min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die "Statistik" bei der Mara-Methode??

Ich habe es mal ne Weile so gemacht, wie hier beschrieben.

Da kommt man auf 15 Kills in ca. 2 Min.

Bist du mit der Mara-Methode effizienter? :biggrin5:

Also bei mir persönlich musste ich vileicht so 1h bei mara investieren und dan hatte ich dir trophy ( nach 2 Kompletten Durchgängen). Der vorteil ist klar das man nicht laden muss und mit der zeit spawnen etwa 9 gegner aufs mal. Dies ist allerdings das maximum im durchschnitt sind es 5. Ich würde also sagen das du bei mara effizienter bist da die gegner relativ schnell spawnen. Ich fand es auch angenemer nur schon dadurch das man nicht immer unterbrechen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir persönlich musste ich vileicht so 1h bei mara investieren und dan hatte ich dir trophy ( nach 2 Kompletten Durchgängen). Der vorteil ist klar das man nicht laden muss und mit der zeit spawnen etwa 9 gegner aufs mal. Dies ist allerdings das maximum im durchschnitt sind es 5. Ich würde also sagen das du bei mara effizienter bist da die gegner relativ schnell spawnen. Ich fand es auch angenemer nur schon dadurch das man nicht immer unterbrechen muss.

Da ist was dran. Allerdings hatte ich das Problem, dass ich Mara immer 2x anschießen/treffen musste, bis sie wieder in die Luft geht und Gegner ruft. D.h. nach paar Min. war Schluss und hatte keine 10 Gegner dazwischen...

Mit dem vor ihr Weglaufen hat nicht funktioniert, die ist mir minutenlang nachgerannt. Dann hab ich sie 2x angeschossen und dann ist sie direkt hochgeflogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist was dran. Allerdings hatte ich das Problem, dass ich Mara immer 2x anschießen/treffen musste, bis sie wieder in die Luft geht und Gegner ruft. D.h. nach paar Min. war Schluss und hatte keine 10 Gegner dazwischen...

Mit dem vor ihr Weglaufen hat nicht funktioniert, die ist mir minutenlang nachgerannt. Dann hab ich sie 2x angeschossen und dann ist sie direkt hochgeflogen...

Das stimmt nur wegrennen is nicht. ich habe jeweils mit der flinte auf sie eingeprügelt, was ihr nichts macht. Sich selbst ein paar mal treffen lassen und wegrennen. So geht sie auch nach 10-20 sekunden wider in die luft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nur wegrennen is nicht. ich habe jeweils mit der flinte auf sie eingeprügelt, was ihr nichts macht. Sich selbst ein paar mal treffen lassen und wegrennen. So geht sie auch nach 10-20 sekunden wider in die luft:biggrin5:

Ok, wäre ne Möglichkeit, aber dann kann ich auch meine o.g. Methode machen und die 20 Sek. "Wartezeit" im Ladebildschirm verbringen... ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn die "Statistik" bei der Mara-Methode??

Ich habe es mal ne Weile so gemacht, wie hier beschrieben.

Da kommt man auf 15 Kills in ca. 2 Min.

Bist du mit der Mara-Methode effizienter? :biggrin5:

Hab jetzt endlich die verdammte Platin. Dabei ist mir aufgefallen, dass oben zitierter Beitrag nicht korrekt ist.

Es sind leider nur 11 Kills, die zählen, da es sich bei 4 Gegnern um Krieger handelt, die nicht als Monster gelten.

Zudem habe ich festgestellt, dass man es nach ein paar Versuchen im Speedrun in etwa 1:30 Min. schaffen kann. Plus der Zeit im Ladebildschirm ist man dann insgesamt bei 2 Min.

Kurz: Bei der oben genannten Methode kann man 11 Kills in insgesamt 2 Minuten schaffen. Somit schafft man in einer Stunde ziemlich genau 330 Kills.

Wollte es nur nochmal klarstellen, falls es einige mit der Methode versuchen wollen... und Sorry für Doppelpost, aber sonst wäre es untergegangen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das die Krieger nicht Zählen?

Dachte immer alles was man umlegt wird mitgezählt.

Zu 100% sicher!!! Habe mir WIRKLICH JEDEN Kill notiert. Also immer pro Durchgang einen Strich gemacht. Nach 100 Durchgängen zu je (vermeintlich) 15 Gegnern hätte ich theoretisch 1500 Kills haben müssen. Und da ich die Trophy für 500 Kills bereits hatte, hab ich mich schon gefreut wie ein Schnitzel. Leider war dem dann doch nicht so. Hab mir dann gedacht, dass die Krieger bzw. alle menschlichen Gegner nicht mitzählen. Und siehe da: Nach ca. 400 weiteren Kills hat es BLING gemacht. Somit haben pro Durchgang nur 11 Kills (da 4 Krieger) gezählt. Dadurch hatte ich nach 100 Durchgängen 1100 Kills und ca. 400 haben mir dann letztendlich gefehlt.

Die Trophy-Beschreibung besagt auch, dass man 2000 MONSTER killen muss, nicht einfach nur 2000 Gegner, daher kam mir auch der Gedanke, dass besagte Krieger nicht mitzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

effizienter ist die Mara-Methode nicht man spart sich aber die Ladebildschirme;)

Ca. 5 bis 8 in 2 Min

Mhm ich bin auch noch am abwägen was effizienter ist. Aber ich hatte gestern bei Mara beim farmen 3 Freezes in rund 40 Minuten. Deshalb nehme ich lieber in Kauf, alles 15-20 Minuten nen Ladebildschirm zu haben, als die Konsole neu starten zu müssen. Gefolgt von dem Spielstart und dem Ladebildschirm ;)

Außerdem benötigt sie auch immer Zeit in die Luft zu gehen. Glaub wirklich, das die Antigua-Methode effizienter und vorallem nicht ganz so langweilig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen schnelleren Ort um sich diese Trophäe zu verdienen.

Und zwar an der Swordcoast, oberhalb des Shaganumbi Villages. Wenn man aus dem Dorf rausläuft und links den Berg runter, kann man dort den Fluss überqueren. Etwas weiter hinten, an einer Biegung des Flusses findet sich der erste Firebird, läuft man die sich hinter ihm befindliche Anhöhe komplett ab schafft man 18-21 Gegner in ca.2-2,5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe 2 durchläufe und beim 2ten mal bei mara 3 stunden 8 minuten gebraucht mit 4 freezes bis die ...trophy endlich kam hatte 150 grog und 70 rum dabei am ende waren noch 80 grog und 50 rum über ^^

habe gerade 228 Äxte von versunkenen aufgesammelt xD

alle paar minuten speichern

und wenn man zwischen sich und mara den brunnen bringt muss man nur abwarten bis sie wieder aufsteigt und neue gegner spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen schnelleren Ort um sich diese Trophäe zu verdienen.

Und zwar an der Swordcoast, oberhalb des Shaganumbi Villages. Wenn man aus dem Dorf rausläuft und links den Berg runter, kann man dort den Fluss überqueren. Etwas weiter hinten, an einer Biegung des Flusses findet sich der erste Firebird, läuft man die sich hinter ihm befindliche Anhöhe komplett ab schafft man 18-21 Gegner in ca.2-2,5 Minuten.

Der Tipp hat mir Freez, laggs und nerven ersparrt :D

Die Atmosphäre war auch angehmer als Maras Tempel, danke <3

228 Äxte nice.. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen schnelleren Ort um sich diese Trophäe zu verdienen.

Und zwar an der Swordcoast, oberhalb des Shaganumbi Villages. Wenn man aus dem Dorf rausläuft und links den Berg runter, kann man dort den Fluss überqueren. Etwas weiter hinten, an einer Biegung des Flusses findet sich der erste Firebird, läuft man die sich hinter ihm befindliche Anhöhe komplett ab schafft man 18-21 Gegner in ca.2-2,5 Minuten.

Spawnen die wieder?

Bin gerade mal auf der 1. Insel mit Betty und habe mittlerweile fast 5h^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawnen die wieder?

Bin gerade mal auf der 1. Insel mit Betty und habe mittlerweile fast 5h^^

Zwar spawnen einige Gegner nach einer gewissen Zeit immer wieder, was Oggynal aber meinte ist, dass man nach dem Durchgang wieder neu lädt und dann erneut die Kills farmt. Sprich Gegner killen - Spielstand laden - Gegener wieder killen u. s. w..

Aber egal für welche Methode man sich entscheidet, man kommt nicht drum herum, einige Stunden mit laaaaaangweiligen Kills farmen zu verbringen :banghead: Sollte man halt selber entscheiden, welche Methode man bevorzugt. Mir war die Mara-Methode lieber, da ich keinen Bock auf den ständigen Ladebildschirm hatte. Und wenn man es richtig angeht, dann freezt es bei Mara auch nicht. Hatte bei meinem letzten Run etwa 500 Kills ohne einen Freez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...