SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich hab ein komplett neues Spiel angefangen wegen der Trophies... allerdings hab ich festgestellt das ich obwohl ich komplett neuen Save angefangen habe trotzdem die "Patriot" und paar Pistolen von früheren Spielen noch habe.... nun hab ich Angst das ich deswegen die Trophy für alle waffen auftreiben nicht bekomme deswegen.... was meint ihr ?
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Die Befürchtung habe ich auch.... Ich würde lieber alles löschen an deiner Stelle, ich glaube nicht dass dir jemand das hier bestätigen kann.
soppower Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Also ich habe zur Sicherheit alles gelöscht und von vorne angefangen...sogar installiert habe ich es neu.sicher ist sicher
skyless87 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 bei einem alten savegame kam die meldung das ich keine trophäen freispielen kann. dafür sollte ich ein neues anfangen. habe dies nun getan und es kam keine meldung. allerdings habe ich aber auch keine solar waffe oder sonstiges ( habe das spiel 8 mal durchgespielt und alles frei gehabt) somit denke ich das es da hoffentlich keine probleme gibt. wenn net. einmal akt1 spielen und testen. da sollte doch die erste trophäe erscheinen...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 SniperWOLF-G schrieb: Ich hab ein komplett neues Spiel angefangen wegen der Trophies... allerdings hab ich festgestellt das ich obwohl ich komplett neuen Save angefangen habe trotzdem die "Patriot" und paar Pistolen von früheren Spielen noch habe.... nun hab ich Angst das ich deswegen die Trophy für alle waffen auftreiben nicht bekomme deswegen.... was meint ihr ? Wenn keine Meldung kam, dass keine Trophäen kommen, könntest Du Glück haben. Evtl. probierst Du es an der erstmöglichen Trophäe aus. Dürfte evtl. sogar Shocken mit dem MK II sein. Berichte mal. Würde mich interessieren ob es bei Dir als "Neu gestartet" gilt.
SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Also Trophäen habe ich bekommen. Bis jetzt sinds 6 Stück. Und ich habe nochmal nachgeschaut alle Waffen die ich zusätzlich im Inventar habe sind welche die man auch mit Codes freischalten kann. Also hoffe ich mal das die nicht bei der Trophy mitzählen. Ansonsten hab ich wohl dickes Pech.
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich würd ja alles auf nem USB Stick speichern und dann komplett alles von der PS3 löschen. Nachher spielt man da ewig für nix.
custor86 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich hab meine Spielstände auch gelöscht, ich hab damals zwar echt viel Zeit in meine Waffensammlung gesteckt, wenn ich aber erhlich sein soll, hab ich den spielstand 2010 das letzt mal angefasst. Von daher war es auch nicht wirklich schlimm.Ein Big Boss Emblem oder sonstiges hatte ich da eh noch nicht.
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Hab mein altes gelöscht. Hab nur die Waffen und Ausrüstung, wo ich das Passwort benutzt habe 4 IPOD-Songs, die man nicht im Spiel findet. Subsistence Action, da MGO nicht mehr existiert 1911 Custom, gibt es nicht im Spiel und Scan-Stecker, da MGO nicht mehr existiert Rest freigespielt, auch Patriot, ob bei euch Probleme kommen, kein plan
Mark_Aurel Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich hatte auf meinem Account gar kein MGS4 save, aber auf nem anderen, hab jetzt bis zum MKII gezockt und prompt Patriot, Mosin Nagant usw. bekommen, die Waffen hängen offensichtlich mit der game data und nicht mit dem savegame zusammen, das und die Tatsache dass per Passwort freispielbare Gegenstände ausdrücklich von den Trophies ausgeschlossen sind macht mich ziemlich zuversichtlich, dass die Waffentrophy auch dann kommt, wenn man die Passwortwaffen besitzt. Ich riskier das jetzt einfach und geb dann bescheid.
clipsy_xv12 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Wäre halt echt ärgerlich, wenn man wegen der Waffen die man schon vom alten Spielstand bekommt nicht die Trophäe bekäme. Dann kann man ja gleich wieder von vorne anfangen. Naja, ich warte mal noch ein paar Berichte ab.
Metzka Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 habe auch die patriot ect und die erfolge kommen trotzdem habs getestet
Lvspec Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Naja so ein neues spiel macht auch wiedermal spass! Man muss das Spiel halt nur wieder mehrmals spielen aber was tut man nicht für ein Platin! ^^ Leider werde ich für das Spiel trotz des Patches keine Trophys machen können....
Lvspec Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Der Patch kann bei mir nicht installiert werden... es startet einfach nicht. Es kommen die gleichen hinweise wie bei jedem aber es ladet einfach nicht runter. Nach zich versuchen habe ich es aufgegeben.
Necrid83 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Lvspec schrieb: Der Patch kann bei mir nicht installiert werden... es startet einfach nicht. Es kommen die gleichen hinweise wie bei jedem aber es ladet einfach nicht runter. Nach zich versuchen habe ich es aufgegeben. Hängt sich dabei deine PS3 auf?
SniperWOLF-G Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 So also... ihr brauch teure alten Spieldaten NICHT löschen !!! Ich hatte von Anfang an die Patriot, Thor .45-70 usw. durch meine alten Spieldaten und ich habe soebend die Trophy für alle Waffen bekommen (die zählen also nicht dazu !!!)
VitoVendetta Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 na super also vieles umsonst gemacht?^^ hattest du denn auch das bandana und die tarnung noch? Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:08 ne quatsch ich weiß warum: die patroit, thor und viele andere bekommt man auch durch cheats. und diese waffen zählen ja nicht in die sammlung!
SniperWOLF-G Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 VitoVendetta schrieb: na super also vieles umsonst gemacht?^^hattest du denn auch das bandana und die tarnung noch? Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:08 ne quatsch ich weiß warum: die patroit, thor und viele andere bekommt man auch durch cheats. und diese waffen zählen ja nicht in die sammlung! Nein ich hatte nur die Dinge die man auch per Code freischalten kann... alles andere ist ja weg sobald man neues Spiel anfängt und das muss man ja auch sonst gehen die Trophies ja nicht. Man brauch halt nur nicht seine Game Data löschen wie einige es hier gemacht haben. Ich zb. hab ja auch viele Tarnungen die ich mal runter geladen hatte die wären dann alle weg gewesen.
Viper73 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Gibt es schon Savegames von der neuen Version für die PS3 ? Oder ist da jetzt ein Kopierschutz drin ? Ich suche ein Savegame mit Stealth und Bandana. Trophies gehen mit fremden Savegames aber nicht, oder ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.