Axelcool Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hatte vergessen die spritze selber zu nehmen ^^, jetzt find ich das schwierigste nicht getötet zu werden von mantis wurfgeschossen und den schüssen der soldaten und die puppe richtig zu treffen, hab mal gelesen wenn man die soldaten abschiest mit echter mun, dann zählt das als tot.
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hatte vergessen die spritze selber zu nehmen ^^, jetzt find ich das schwierigste nicht getötet zu werden von mantis wurfgeschossen und den schüssen der soldaten und die puppe richtig zu treffen, hab mal gelesen wenn man die soldaten abschiest mit echter mun, dann zählt das als tot. zählt auch als tot, schließlich leben die ja^^ Sie hat leider auch viele attacken, die dich schon fast sofort töten können MfG Rewe
COU-PE Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ja ich muss auch sagen, Ocelot "geht" eigentlich, beim 4. Versuch hat ich ihn... Erste Phase an ihn dran. zweite Phase mit X zur Seite ausweichen wenn er sein "Nimm das" ankündigt! Mal ne Frage, wann werden die Trophäen im Profil aktualisiert? Hab nämlich gestern endlich MGS4 auf Platin gebracht, meine 3. Platin
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 das dauert mal mehr mal weniger lang, musste auch ca. 3 tage warten, bis die Uncharted Golden Abyss Platin da war...und paar andere Trophäen(Paar bronzene und eine goldene) MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 15 versuch, die scheiss wurfgeschosse und soldaten -.- mein mgs rex bausatz ist auch gerade per post angekommen ^^ Habs geschafft, aber extra speicherstand gemacht, weil ich mir nicht sicher bin ob ich ein soldaten getroffen hab, so jetzt bei ocelot :-) 4:05 bei Ocelto im Endkampf noch schaffbar?
Mr. Floppy Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ja, locker. Mehr als ne halbe Stunde wirst du dafür nich brauchen. Bedenke aber, dass dir das Spiel den 15-minütigen Abspann noch auf deine Zeit drauf schlägt.
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 sollte klappen...dann musst du nur hoffen, das wirklich niemand getötet wurde oder so^^ MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 es wird arsch knapp ^^ ...hab ihn schon besiegt, schau mir gerade den abspann an... ich hoffe es doch
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 und? Ich fahr bald weg, möchte noch vorher wissen, ob es geklappt hat^^ Mfg rEWE
Axelcool Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Und es sind... 4:26! besten dank an alle die mir hier so geholfen haben! :-) so nun kann ich mir mein rex zusammenbauen
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Und es sind... 4:26! besten dank an alle die mir hier so geholfen haben! :-) so nun kann ich mir mein rex zusammenbauen yay:smile: Das freut mich, hast dann das schwerste geschafft^^ Dann kann meine MGS-Seele glücklich wegfahren, dank dir^^ MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 ^^ Viel spass wo immer du jetzt auch hinfährst :-) Muss sagen, war so mit das schwierigste was ich bisher auf der PS3 versucht hatte
Paddynator Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Na sauber, geht doch Herzlichen Glückwunsch zum BB Emblem
Axelcool Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Jop, danke dir, war am ende leichter als gedacht
COU-PE Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hey mein Glückwunsch! Wie oft darfst du jetzt noch auf Easy durchrennen mit "Tarn" und "Bandana"? ^^ Und ich sehe grad, wir wohnen im gleichen Ort Edit: bei mir ist es noch Meißen
Axelcool Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich brauch garnicht mehr durchrennen, hab Platin ^^achja, du wohnst auch in coswig/sachsen? sehe gerade steht noch meißen bei mir drinn
RisingShine66 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ich brauch garnicht mehr durchrennen, hab Platin ^^achja, du wohnst auch in coswig/sachsen? sehe gerade steht noch meißen bei mir drinn Glückwunsch^^ War bei mein Vater^^ MfG Rewe
MayrB Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Nach Abschluss eines Aktes gibts doch immer diese Statistikübersicht, in der die Kills usw. angezeigt werden. Wird da in späteren Akten (2, 3, 4) nur die Statistik für den jeweiligen Akt angezeigt oder ist das dann eine kumulative Ansicht?
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Nach Abschluss eines Aktes gibts doch immer diese Statistikübersicht, in der die Kills usw. angezeigt werden.Wird da in späteren Akten (2, 3, 4) nur die Statistik für den jeweiligen Akt angezeigt oder ist das dann eine kumulative Ansicht? Nach jeden Akt wird alles im Akt dazugerechnet Wenn du z.B. in Akt 1 5x entdeckt wirst, in Akt 2 10x und in Akt 3 2x steht nach Akt 3 17x entdeckt Es wird immer alles zusammengezählt:smile: MfG Rewe
van_ike Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Nach jeden Akt wird alles im Akt dazugerechnetWenn du z.B. in Akt 1 5x entdeckt wirst, in Akt 2 10x und in Akt 3 2x steht nach Akt 3 17x entdeckt Es wird immer alles zusammengezählt:smile: MfG Rewe ja eben kumulativ.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.