Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, hab 2 Probleme (bisher): hab im Chicken Run alle Emblem außer das Gibbon erhalten

Hab dann im 2. Durchgang am Anfang(wo unendlich Leute spawn) 50 Leute überfallen ohne sie zu durchsuchen(ist ja das Ant Emblem), aber nichts und auch das Panther nicht, obwohl ich die Stats der Roadmap erfülle!?

Geschrieben

Zur Motorradfahrt, 3. Abschnitt:

Darf man auf die Fässer schießen, die bei den Frogs stehen?

Diese sterben dann zwar, aber ich habe sie nicht selbst erschossen.

Gilt das als KILL schon?

Geschrieben

Also ich hab beim 3. Akt im 3 Abschnitt Mororradfahrt ca 3 Stunden gebraucht. Hab es dann Dank Twin Barrell, Solargun, und Blendgranaten irgendwie geschafft. Hab mich auch an nem Video orientiert.

Geschrieben

Hab vorhin MGS 4 durchgezockt und hab dann direkt ein neues Spiel angefangen. Hab das Gefühl, dass nichts vom ersten Spiel übernommen wurde... Nachdem ich bei Mk. II war, habe ich bei den Waffen nachgeschaut und da sind halt nur die Waffen, die ich im ersten Akt gefunden bzw bekommen habe!

Geschrieben
Hab vorhin MGS 4 durchgezockt und hab dann direkt ein neues Spiel angefangen. Hab das Gefühl, dass nichts vom ersten Spiel übernommen wurde...Nachdem ich bei Mk. II war, habe ich bei den Waffen nachgeschaut und da sind halt nur die Waffen, die ich gefunden bzw bekommen habe im ersten Akt.

Du musst dein beendeten Speicherstand bei Spiel laden, laden;)

kein neues spiel

MfG Rewe

Geschrieben
Du musst dein beendeten Speicherstand bei Spiel laden, laden;)

kein neues spiel

MfG Rewe

das nenne ich fail -.- danke für die antwort.. ist nun zu spät!

Geschrieben

Für die Trophäe Ich bin DER Exerte für Waffe brauchte denn Big Boss Run gar nicht. Ich hatte mir die Waffen per Passwort geholt. Bei einem Durchgang dachte ich mir mal kauf noch die restlichen Waffen die mir fehlen und aufeinmal machts pling was ich mir nicht dachte das es passiert.

Geschrieben
Für die Trophäe Ich bin DER Exerte für Waffe brauchte denn Big Boss Run gar nicht. Ich hatte mir die Waffen per Passwort geholt. Bei einem Durchgang dachte ich mir mal kauf noch die restlichen Waffen die mir fehlen und aufeinmal machts pling was ich mir nicht dachte das es passiert.

Die Waffen, die man auch per Passwort holen kann, braucht man eh für die Trophäe nicht;)

MfG Rewe

Geschrieben
Die Waffen, die man auch per Passwort holen kann, braucht man eh für die Trophäe nicht;)

MfG Rewe[/QUOT

Achso. Ich hatte mir vorher die leitfadenergänzung dazu angesehen und dachte mir das man z.b. Die patriot unter anderem für die Trophäe braucht. Also auch denn big Boss Run machen muss. So steht es zumindest drin.

Geschrieben

MfG Rewe[/QUOT

Achso. Ich hatte mir vorher die leitfadenergänzung dazu angesehen und dachte mir das man z.b. Die patriot unter anderem für die Trophäe braucht. Also auch denn big Boss Run machen muss. So steht es zumindest drin.

Den Big Boss Run muss man auch machen.

Für die Trophäe "Geräusche des Schlachtfeldes." braucht man alle IPod-Songs ... und einen gibt es nur, wenn man alle 40 Embleme hat ... und eines davon ist das Big Boss-Emblem.

MfG Rewe

Geschrieben

Die Waffen benötigt man glaub ich auch für ein Emblem. Da man das Big Boss Emblem aber auch braucht, macht es denk ich keinen Unterschied ob man die Waffen per Passwort oder normalen Weg freispielt.

Geschrieben

Ich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen soll:

Konami hat die Spielesammlung Metal Gear Solid: The Legacy Collection angekündigt. Enthalten sind:

• Metal Gear Solid
  • Metal Gear Solid 2 (HD Version)
  • Metal Gear Solid 3 (HD Version, inkl. Metal Gear (MSX) und Metal Gear 2 (MSX))
  • Metal Gear Solid: Peace Walker (HD Version)
  • Metal Gear Solid: VR Missions
  • Metal Gear Solid 4: Trophy Edition

Meine Frage: hat jemand im Netz detailiertere Infos zu diesem Metal Gear Solid Teil 1 gefunden? Reden wir da von der PSOne-Version oder der Gamecube-Version "Twin Snake"?

Dann kurz off-topic @rewe. Ich habe mich immer gewundert: warum machst du dir bei jedem Post die Mühe, die Zeile "MfG Rewe" abzutipen? Wenn das dir so wichtig ist, pack sie doch in deine Signatur rein?

Geschrieben
Ich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen soll:

Konami hat die Spielesammlung Metal Gear Solid: The Legacy Collection angekündigt. Enthalten sind:

• Metal Gear Solid
  • Metal Gear Solid 2 (HD Version)
  • Metal Gear Solid 3 (HD Version, inkl. Metal Gear (MSX) und Metal Gear 2 (MSX))
  • Metal Gear Solid: Peace Walker (HD Version)
  • Metal Gear Solid: VR Missions
  • Metal Gear Solid 4: Trophy Edition

Meine Frage: hat jemand im Netz detailiertere Infos zu diesem Metal Gear Solid Teil 1 gefunden? Reden wir da von der PSOne-Version oder der Gamecube-Version "Twin Snake"?

Dann kurz off-topic @rewe. Ich habe mich immer gewundert: warum machst du dir bei jedem Post die Mühe, die Zeile "MfG Rewe" abzutipen? Wenn das dir so wichtig ist, pack sie doch in deine Signatur rein?

Ich würde sagen, das PSx-MGS...sonst hätten sie ja The twin Snakes gesagt;)

und mit dem jedesmal MfG Rewe schaff ich die 10 Zeichen, die man braucht:biggrin5:

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...