Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
wie die rolle mit dreieck ich dacht wenn ich aufm boden liege und dan mit L1 und X zur seite.

Und iwie feiern mich die rebellen nicht die mögen mich zwar aber bedankt sich keiner was muss ich tun ich schiess ohne ende PMC ab aber sagt keiner was.

Betäubst du die Gegner?

Geschrieben

nee sammel grade headshots und kills, muss ich die betäuben oder wie? naja dan eben so. Und mit der Dreieck rolle (wie mach ich das dreieck zeichen?) muss ich dann doch noch ne richtungstaste drücken oder?

Geschrieben
nee sammel grade headshots und kills, muss ich die betäuben oder wie? naja dan eben so. Und mit der Dreieck rolle (wie mach ich das dreieck zeichen?) muss ich dann doch noch ne richtungstaste drücken oder?

Ja, du musst die betäuben. :d: geht mit :dreieck: (nur das "d", "x" etc.) Ja, genau weiß ich es nicht mehr, aufjeden Fall so dass er eine komplette Rolle macht.

Muss ich die 50 Items 50 verschiedenen Leuten geben oder kann ich das auch immer demselben geben?

Du kannst es auch immer nur dem selben geben.

Geschrieben

Gibts irgendwo noch Tipps, wie man die ganzen Emblem-Anforderungen am schnellsten erfüllen kann?

Ich mein, sowas wie 150x Alarm auslösen, 100x Würgegriff usw. kann mit der falschen Technik ja ewig dauern.

Geschrieben

kann amn zufällig irgendwo nochgucken ob man schon ausversehen gegner im kapitel getötet hatt, ich weiß ja das man es immer am ende des kapitels sieht aber ob man es auch mittdendrin nachgucken kann wüde ich gerne wissen

und bei act 2 in der fahrt mit drebin gibt es vor denn gekkos dieser spezialeinheiten in denn anzügen, darf man die abschißen oder gibt es ein weg die zu betäupten?

Geschrieben

Zur ersten Frage: da habe ich zufällig vorhin was gelesen aber noch nicht selbst geprüft - da hieß es, man könne die aktuellen Stats sehen, wenn man aus dem Hauptmenü des Spiels eine Missionsbesprechung auswählt (dabei natürlich den entsprechenden Spielstand laden). Die durchlaufenden Stats sind dann wohl aktuell.

Geschrieben
Zur ersten Frage: da habe ich zufällig vorhin was gelesen aber noch nicht selbst geprüft - da hieß es, man könne die aktuellen Stats sehen, wenn man aus dem Hauptmenü des Spiels eine Missionsbesprechung auswählt (dabei natürlich den entsprechenden Spielstand laden). Die durchlaufenden Stats sind dann wohl aktuell.

super, danke für die schnelle antwort, habe es eben ausprobiert und ja stimmt, die ist dann aktuell

Geschrieben

Vllt. noch als kleine Ergänzung: die erste Missionsbesprechung scheint für diesen Zweck nicht zu funzen, weil dort nur die Steuerung durchläuft statt Stats. Mit der 2. habe ichs auch getestet, da gehts. Einfach 2x "Überspringen" wählen und man ist an der Stelle, an der die Stats durchlaufen.

Noch eine Frage: zählt es nicht als Kill, wenn man die kleinen Roboter zerstört? Habe den Eindruck.

Geschrieben

Die "Roboter" oder Supersoldaten solltest du besser nicht killen. Soweit ich dass noch weiß zählt das als Kill. Die beste Missionsbesprechung, um seine Statistiken zu kontrollieren, ist der aus Act 5. Da läuft die "Schleife" deutlich schneller. Es stehen aber nicht alle Statistiken drin, die man für Embleme braucht.

Geschrieben
Die "Roboter" oder Supersoldaten solltest du besser nicht killen. Soweit ich dass noch weiß zählt das als Kill. Die beste Missionsbesprechung, um seine Statistiken zu kontrollieren, ist der aus Act 5. Da läuft die "Schleife" deutlich schneller. Es stehen aber nicht alle Statistiken drin, die man für Embleme braucht.

ok, danke aber wie kriege ich diese soldaten typen sonst weg, man muss die wegbekommen einmal bevor die gekkos kommen und wenn ich sie nicht killen darf wie dann?

Geschrieben

BADABÄM! da ist das ding! :D

man, dass war mal nen monster teil. vielen dank für eure unterstützung, ohne euch wäre diese platin nicht möglich gewesen!!! :)

gruß c :)

Geschrieben

man, dass war mal nen monster teil. vielen dank für eure unterstützung, ohne euch wäre diese platin nicht möglich gewesen!!! :)

gw und Willkommen im Club. ;)

Geschrieben

Glückwunsch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...