van_ike Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ehrlich? Tut mir leid. Damit hast du ja diese ultimativen geilen "Flashbacks" während Act 4 gar nicht. jo leider nicht, genau so wie viele andere storybedingte Sachen. Dann musst du zumindest die HD Collection spielen LG Ice Ist geplant.
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 hihi, thx.MGS4 ist leider der einzige Teil den ich bisher kenne. Schande über dich:: MfG Rewe
Mr. Floppy Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich hab gut 1300 Schuss Betäubungsmunition für MkII und 120 Schuss für die Railgun. Reicht das für Big Boss Extreme? Irgendwo stand, mal soll Munition horten wie bekloppt weil man sie nicht mehr kaufen könne.
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich hab gut 1300 Schuss Betäubungsmunition für MkII und 120 Schuss für die Railgun. Reicht das für Big Boss Extreme? Irgendwo stand, mal soll Munition horten wie bekloppt weil man sie nicht mehr kaufen könne. Auf Extreme the Boss wird die Muni limitiert also zb nur 50 Schuss für die MKII. Non-Lethal Muni kann auch nicht gekauft werden, aber scharfe Muni hingegen wie zb für die Railgun schon. Man findet aber auch noch so genug Muni.
IceCreaM Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich hab gut 1300 Schuss Betäubungsmunition für MkII und 120 Schuss für die Railgun. Reicht das für Big Boss Extreme? Irgendwo stand, mal soll Munition horten wie bekloppt weil man sie nicht mehr kaufen könne. Kauf dir ebenfalls die Emotions-Munition für die Mk2. LG Ice
RegularJohn Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Kauf dir ebenfalls die Emotions-Munition für die Mk2.LG Ice am besten nochmal zusammen gefasst man sollte zur Sicherheit folgendes haben haben: Mk.2 + 50 Schuss, Emo Munition 10 S.G. Minen, 10 S.G. Tüten, Mosin Nagant mit 50 Schuss + alle Emo Munition 10 Bet. Granaten 10 Rauchgranaten (am besten alle Farben) Düppelgranaten 10 Bet. Granaten für den Granatwerfer Solar Gun 50 Schuss Betäubungsmunition für Twin Barrel oder diese Custom Schrotflinte Ipod Song "Rock me Baby" oder "Sailor" "Metal Tarn" Camo bevor man sich im Run ärgert, dass irgendwas fehlt^^ so sollte man ganz sicher Durchkommen
Mr. Floppy Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Gut, danke. Werd ich dann demnächst mal angehen.
Mutenroshi Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ehrlich? Tut mir leid. Damit hast du ja diese ultimativen geilen "Flashbacks" während Act 4 gar nicht. Einer der epischsten Momente der Videospielgeschichte! Als ich das erste Mal "dort" war hatte ich 10 Minuten Gänsehaut
TWTiger Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Was die Munis für BB-Run angeht, ist wirklich alles nur halb so wild. Ich persönlich habe nur folgendes verwendet: • Solar Gun (dein bester Freund!) • 20 MKII Betäubungssschüsse (wenn überhaupt) • 1 Rauchgranate (eine Farbe) + 5 Bet. Granaten für den Granatwerfer für Crying Wolff • 3 Düppelgranaten für Act 4, eine für den langen Gang Act 5 • Gewehr für Mantis Puppen • Railgun für Bosse Beast-Form und Gekkos • Leichen-Tarn Das wars! Keine Emotions-Munis, Minen, Tüten oder iPod-Songs. Die Sache ist die: Kojima-San hat für uns fast überall einen Weg vorgesehen, wo man ohne einen Schuss durchschleichen kann. Man muss ihn nur finden!
van_ike Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Wenn ich das so sehe, warum gibts eigentlich noch keinen Big Boss Ergänzungsthread mit den ganzen Tipps?
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Einer der epischsten Momente der Videospielgeschichte!Als ich das erste Mal "dort" war hatte ich 10 Minuten Gänsehaut Oh ja, schon Mission Briefing 4 beim ersten mal, wenn Campbell sagt:Eine lang vergessene Insel, im Fox-Archipel, wo Liquid sein Debüt feierte. Und Snake dann:Shadow Moses Island. Dann der MGS1-Flashback und beim Heliport, wenn die Musik startet, die kaputten Kameras, die alten Gebieten, Flaschbacks etc. Das einzige nervige war im Hochofen, diese vorher nie existierte Bereich mit dem Fahrstuhl, den es weder in MGS1 noch in The twin Snakes gab. Ich hatte ne gute Stelle, wo der Fahrstuhl hätte sei können. Aber egal, Akt 4 müsste nicht Twin Suns heißen, sondern Epic Flashback Sun:biggrin5: MfG Rewe
Mutenroshi Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Schon wieder.. Gänsehaut [url=https://www.youtube.com/watch?v=hxRhvub9geQ]Metal Gear Solid 4, Return To Shadow Moses - YouTube[/url]
IceCreaM Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Was die Munis für BB-Run angeht, ist wirklich alles nur halb so wild. Ich persönlich habe nur folgendes verwendet:• Solar Gun (dein bester Freund!) • 20 MKII Betäubungssschüsse (wenn überhaupt) • 1 Rauchgranate (eine Farbe) + 5 Bet. Granaten für den Granatwerfer für Crying Wolff • 3 Düppelgranaten für Act 4, eine für den langen Gang Act 5 • Gewehr für Mantis Puppen • Railgun für Bosse Beast-Form und Gekkos • Leichen-Tarn Das wars! Keine Emotions-Munis, Minen, Tüten oder iPod-Songs. Die Sache ist die: Kojima-San hat für uns fast überall einen Weg vorgesehen, wo man ohne einen Schuss durchschleichen kann. Man muss ihn nur finden! Leichen-Tarn? Das hab ich nicht benutzt LG Ice
TWTiger Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Leichen-Tarn? Das hab ich nicht benutzt LG Ice Bist eben ein Pro (oder gings dir um das Wort Leichen-Tarnung?) Ich wollte Floppy (und vielleicht andere, die es noch machen wollen) nur beruhigen, weil es mir genauso ging. Vor meinem BB-Run las ich überall die "Warnung", dass man Düppelgranaten und Betäubungsmonition nicht mehr kaufen kann und sparsam damit umgehen muss. Die ganze Zeit fühlte ich mich unsicher, ob ich denn einen Betäubungsschuss zu viel abgefeuert habe, oder ob ich an der entsprechenden Stelle noch genug Düppelgranaten habe... Dem ist eben nicht so!
IceCreaM Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Bist eben ein Pro (oder gings dir um das Wort Leichen-Tarnung?)Ich wollte Floppy (und vielleicht andere, die es noch machen wollen) nur beruhigen, weil es mir genauso ging. Vor meinem BB-Run las ich überall die "Warnung", dass man Düppelgranaten und Betäubungsmonition nicht mehr kaufen kann und sparsam damit umgehen muss. Die ganze Zeit fühlte ich mich unsicher, ob ich denn einen Betäubungsschuss zu viel abgefeuert habe, oder ob ich an der entsprechenden Stelle noch genug Düppelgranaten habe... Dem ist eben nicht so! Nein, mir ging es nicht um das Wort^^ Ich hab damals ziemlich viel Betäubungsmunition benutzt aber im Grunde braucht man sich keine Sorgen machen, solang man die Solar Gun und Düppelgranaten hat.
van_ike Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 So, jetzt läuft gerade zum letzten Mal der epische Abspann, Gänsehaut. Danke nochmal an Marloges, Mondzo, Mutenroshi, Icecream, Rewemarkt und alle anderen die ich vergessen habe für die ganzen Tipps. Ist ja gar nicht so einfach am Anfang komplett durchzusteigen mit den ganzen Emblemen etc.
IceCreaM Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 So, jetzt läuft gerade zum letzten Mal der epische Abspann, Gänsehaut. Danke nochmal an Marloges, Mondzo, Mutenroshi, Icecream, Rewemarkt und alle anderen die ich vergessen habe für die ganzen Tipps. Ist ja gar nicht so einfach am Anfang komplett durchzusteigen mit den ganzen Emblemen etc. Biddö LG Ice
Dow_Raiden Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ich hätte da mal eine frage zu flschback-mine also die trophy, brauch ich dafür nur die flschbacks in denn einzlenen sequenzen die man mit x drücken kriegt oder brauch ich auch die sachen wo man in denn sequenzen mit l 1 die kamere von einen andere winkel anschaun kann und die die z.b. wie bei schadow moses kommen wenn man kleine rückblemde hört wenn jemand was sagt wie bei wolf?
IceCreaM Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ich hätte da mal eine frage zu flschback-mine also die trophy, brauch ich dafür nur die flschbacks in denn einzlenen sequenzen die man mit x drücken kriegt oder brauch ich auch die sachen wo man in denn sequenzen mit l 1 die kamere von einen andere winkel anschaun kann und die die z.b. wie bei schadow moses kommen wenn man kleine rückblemde hört wenn jemand was sagt wie bei wolf? Flashbacks, die man mit X auslöst. LG Ice
Dow_Raiden Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Flashbacks, die man mit X auslöst.LG Ice ahhhh, ok alles klar danke für die sehr schnelle antwort, denn ist die trophie doch so simpel wie ich dachte, einfach alle sequenzen laufen lassen udn wie ein blöder x drücken ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.