RisingShine66 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 hat nen "geilen" Trophäen Patch erhalten!! Zusammenfassung: MGS4 hat nen "geilen", schweren Trophäen-Patch erhalten, seit Anfang August. MfG Rewe:J:
UmyEvil Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ohw yeah^^ Habs Gestern endlich mal angefangen, bis jetz läuft alles gut ^^ aber die ganzen Videos im Leitfaden sind gelöscht worden.
IceCreaM Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ohw yeah^^Habs Gestern endlich mal angefangen, bis jetz läuft alles gut ^^ aber die ganzen Videos im Leitfaden sind gelöscht worden. Das geht auch ohne Videos ganz gut LG Ice
corhones Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 nabend! versuche grade im ersten run das bandana und die stealth tarnung zu kriegen. hab nun folgendes problem: am ende von akt 2 sitz ja man auf diesem drebin-wagen und beim ersten tor kommen 6 "spezialeinheiten" welche man beseitigen muss um weiterfahren zu können. frage: kann ich die irgendwie betäuben oder muss ich die mit dem mg auf dem wagendach abschießen? oder muss ich erst die solar gun freispielen und mit der auf die schießen? das wären dann nämlich genau die 6 die mir nach abschluß des aktes als kills angezählt werden. hoffe mir kann jemand helfen.
van_ike Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 nabend! versuche grade im ersten run das bandana und die stealth tarnung zu kriegen. hab nun folgendes problem: am ende von akt 2 sitz ja man auf diesem drebin-wagen und beim ersten tor kommen 6 "spezialeinheiten" welche man beseitigen muss um weiterfahren zu können. frage: kann ich die irgendwie betäuben oder muss ich die mit dem mg auf dem wagendach abschießen? oder muss ich erst die solar gun freispielen und mit der auf die schießen? das wären dann nämlich genau die 6 die mir nach abschluß des aktes als kills angezählt werden. hoffe mir kann jemand helfen. Also auf Liquid Easy musst du gar nix machen, nach einer Weile fährt Drebin weiter.
IceCreaM Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 nabend! versuche grade im ersten run das bandana und die stealth tarnung zu kriegen. hab nun folgendes problem: am ende von akt 2 sitz ja man auf diesem drebin-wagen und beim ersten tor kommen 6 "spezialeinheiten" welche man beseitigen muss um weiterfahren zu können. frage: kann ich die irgendwie betäuben oder muss ich die mit dem mg auf dem wagendach abschießen? oder muss ich erst die solar gun freispielen und mit der auf die schießen? das wären dann nämlich genau die 6 die mir nach abschluß des aktes als kills angezählt werden. hoffe mir kann jemand helfen. Leg dich einfach hin und warte LG Ice
RegularJohn Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Leg dich einfach hin und warte LG Ice Entweder das oder schieß mit der Twin Barrel und Betäugungsmunition auf sie.
AllyG Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Mal eine kleine Frage: Habt ihr eine Idee wie der Kollege das hier angestellt hat vom Timing des Tastendrückens? Ich häng auch grad an der Stelle und freu mich schon tierisch wenn es vorbei ist [url=https://www.youtube.com/watch?v=0eiyY6cFpUo&feature=BFa&list=PL1F351D24D2370357]MGS4 "BIG BOSS" Speed run 1:34:13 Act5.3 "vs. Liquid Ocelot" - YouTube[/url] Im übrigen ist der gesamte Speedrun sehr sehenswert finde ich.
RegularJohn Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Mal eine kleine Frage: Habt ihr eine Idee wie der Kollege das hier angestellt hat vom Timing des Tastendrückens?Ich häng auch grad an der Stelle und freu mich schon tierisch wenn es vorbei ist Im übrigen ist der gesamte Speedrun sehr sehenswert finde ich. Oha nice^^ sieht in der ersten und letzten Phase so aus als ob er immer nach den ersten zwei schlägen irgendwas macht um die Aktion abzubrechen vlt. kurz L1( also blocken) und ganz schnell wieder schlagen? könnte aber auch totaler Schwachsinn sein^^ werd ich beim nächsten Run mal austesten. und in der zweiten Phase war es bei mir auch so dass Liquid nur zu diesem kraftvollen langsamen schlag ausgeholt hat, kann man eigentlich gut erkennen zur Seite ausweichen und ihm die ganze Combo reindrücken -> immer wieder^^ Bei mir hat es ganz gut folgendermaßen geklappt: 1. Phase: ersten Tritt abwarten dann Combo bis zum vorletzten schlag, 2 mal mit X Ducken und das ganze wiederholen 2.Phase: Wie oben beschrieben 3.Phase: Hab ich immer Seitschritt und dann ne Combo , und bloß nicht Dreieck drücken um ihn zu packen
van_ike Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Mal eine kleine Frage: Habt ihr eine Idee wie der Kollege das hier angestellt hat vom Timing des Tastendrückens?Ich häng auch grad an der Stelle und freu mich schon tierisch wenn es vorbei ist Im übrigen ist der gesamte Speedrun sehr sehenswert finde ich. äh lol? Hab mir mal Akt 1 angeschaut. Der Typ rennt einfach an den PMCs vorbei und die schlagen kein Alarm, sondern schreien vor Angst. Wie geht denn das bitte? Will das auch.
IceCreaM Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 äh lol? Hab mir mal Akt 1 angeschaut.Der Typ rennt einfach an den PMCs vorbei und die schlagen kein Alarm, sondern schreien vor Angst. Wie geht denn das bitte? Will das auch. Das liegt an der Big Boss Gesichtscamo. LG Ice
van_ike Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Das liegt an der Big Boss Gesichtscamo.LG Ice .. und die bekomme ich erst nach meinem BB Run.. i see.. Verdammt! Wär auch zu einfach gewesen.
van_ike Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Bin gerade bei Octopus und will die Frogs wie im Video mit den Schlafgasminen ausschalten. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0qfIzh81eSc]Metal Gear Solid 4 Big Boss Emblem Walkthrough Act 2 Part 3 - YouTube[/url] Aber wenn ich 3 nebeneinander plante gehen sie sofort hoch. Was mache ich falsch? ^^
XTC-Krieger Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hab das auch nicht hingekriegt und sie unterm Bett aus betäubt, vielleicht ist das gefixt worden mit nem Update. 3 Minen aufeinander geht nicht mehr.
RegularJohn Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Bin gerade bei Octopus und will die Frogs wie im Video mit den Schlafgasminen ausschalten. Aber wenn ich 3 nebeneinander plante gehen sie sofort hoch. Was mache ich falsch? ^^ Ich hab es letzens gansu so gemacht und es hat wunderbar geklappt, was der Spieler dort als zweites platziert sind diese Schlafgastüten (oder beutel) und keine Minen vlt liegt da der Fehler.
Kite Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 hoechstwahrscheinlich weil die tueten nicht von alleine hochgehen koennen ^^
SuperPro Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hab das auch nicht hingekriegt und sie unterm Bett aus betäubt, vielleicht ist das gefixt worden mit nem Update.3 Minen aufeinander geht nicht mehr. Komisch, bei mir hat es so funktioniert. Hast du vielleicht Schlafgasminen mit Schlafgastüten verwechselt?
Mutenroshi Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ich hatte das am Anfang auch nicht gecheckt. Die Schlafgastüten muss man auch selber "zünden" (mit wenn man sie ausgerüstet hat). Man kann soviele übereinander stapeln wie man lustig ist
van_ike Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ich hab es letzens gansu so gemacht und es hat wunderbar geklappt, was der Spieler dort als zweites platziert sind diese Schlafgastüten (oder beutel) und keine Minen vlt liegt da der Fehler. Du hast wahrscheinlich recht, hat bei mir dennoch irgendwie nicht geklappt.^^ Hab dann nur 2 Schlafgasminen platziert und den Rest mit der MK2. edit: ach lol, seh ja jetzt erst den Beitrag von mutenroshi. Naja egal, bin ja jetzt da durch.
AllyG Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 BeeBeschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig Andere mit Spritzen oder Scan-Steckern gespritzt haben. Bedingungen: >50 Gegner mit einer Spritze oder mit dem Scan-Stecker stechen Reicht es hier wenn ich mir einfach einen schnappe und ihn 50 mal steche oder muss ich 50 verschiedene stechen? Genau die gleiche Frage für 50 mal überfallen und durchsuchen kann ich das ebenfalls bei ein und derselben person machen oder müssen das 50 unterschiedliche sein? und wie verhält es sich wenn ich das gebiet verlassse und wieder zurückkehre und alle nochmal mache?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.