van_ike Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Man kann bei Otacons Computer wohl nicht zweimal einen Code eingeben wegen der Songs?
MaMo Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Man kann bei Otacons Computer wohl nicht zweimal einen Code eingeben wegen der Songs? ne musst im nächsten durchgang dann den anderen song holen;)
van_ike Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ne musst im nächsten durchgang dann den anderen song holen;) ah ok, danke. Ist ja bei weiteren 6 Durchgängen auch kein Problem.
MaMo Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ah ok, danke. Ist ja bei weiteren 6 Durchgängen auch kein Problem. Sollte machbar sein:biggrin5: So als nächstes B-B (hatte ihn ja schon mal also ) dann noch 5x mal mit stealth durch rennen dann hab ich platin.... gelesen ist das viel schlimmer wie nur in meinem kopf:emot-what:
Helloween79 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Sollte machbar sein:biggrin5:So als nächstes B-B (hatte ihn ja schon mal also ) dann noch 5x mal mit stealth durch rennen dann hab ich platin.... gelesen ist das viel schlimmer wie nur in meinem kopf:emot-what: Credits noch und dann hab ich HOFFENTLICH Platin!
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Credits noch und dann hab ich HOFFENTLICH Platin! lol, wie oft haste das Game heute durchgesuchtet
Helloween79 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 lol, wie oft haste das Game heute durchgesuchtet 3x:biggrin5::'>:::'> Was haben eigentlich die gelben fähnchen? unter den Emblemen zu bedeuten? :emot-raise:
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 3x:biggrin5::'>:::'>Was haben eigentlich die gelben fähnchen? unter den Emblemen zu bedeuten? :emot-raise: Das ist jeweils der beste Rang aus den einzelnen Durchgängen.
Helloween79 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 So ich hab dann wohl die schönste aller meiner Platintrophäen geholt!
IceCreaM Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 So ich hab dann wohl die schönste aller meiner Platintrophäen geholt! Glückwunsch LG Ice
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 So ich hab dann wohl die schönste aller meiner Platintrophäen geholt! Yeah, glückwunsch Bewerten! :'>
MaMo Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Credits noch und dann hab ich HOFFENTLICH Platin! So ich hab dann wohl die schönste aller meiner Platintrophäen geholt! Glückwunsch:smile: bald hab ich sie auch:drool5:
van_ike Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Sauber Halloween, hast ja auch gut Gas gegeben! Meint ihr ich kann in Akt 5 noch genügend Heilungsobjekte finden und konsumieren? Bin gerade noch in Akt 4 aber irgendwie unsicher ob ich die 50x voll bekomme.
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Sauber Halloween, hast ja auch gut Gas gegeben!Meint ihr ich kann in Akt 5 noch genügend Heilungsobjekte finden und konsumieren? Bin gerade noch in Akt 4 aber irgendwie unsicher ob ich die 50x voll bekomme. Heilen, sterben, heilen, sterben. Das zählt, sorg dafür dass du mindestens 3 im Inventar hast, damit sich das auch lohnt
van_ike Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Heilen, sterben, heilen, sterben. Das zählt, sorg dafür dass du mindestens 3 im Inventar hast, damit sich das auch lohnt hm versteh ich jetzt nicht so ganz. Warum min. 3?
Helloween79 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Danke euch allen für die großartige Unterschtützung hier!
Kite Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 hm versteh ich jetzt nicht so ganz. Warum min. 3? weil du sonst 25-50x sterben muesstest vorausgesetzt du hast noch ned genug eingenommen
Marloges Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 hm versteh ich jetzt nicht so ganz. Warum min. 3? weil du sonst 25-50x sterben muesstest vorausgesetzt du hast noch ned genug eingenommen Genau, sonst würde das ewig dauern^^ Aber es geht theoretisch auch mit einer Ration.
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 So ich hab dann wohl die schönste aller meiner Platintrophäen geholt! Puh,zum Glück war ich schneller, wollte bei meinen Freunden bei MGS4 ganz oben stehen und das hab ich auch(Du warst/bist der 2. in der Liste) MfG Rewe:J:
Rain Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich weiss zwar nicht ob es bekannt ist, aber: Wenn man gegen Liquid am ende kämpft und auf etwas abstand zu ihm geht und dann ununterbrochen drückt, zeigt Snake seine geste immer wieder Aber Liquid greift währenddessen nicht an. Das ist eine gute möglichkeit den kampf hinzuhalten bis Liquid seine geste macht und man sich heilen kann. In der 1. und 2. phase klappt das gut, in der 3. nicht so gut ist aber möglich. Ich hab das bei meinen BBE run gemacht, 4 bis 5x im kampf geheilt, der kampf hat am ende 30.min gedauert. :emot-what: Ich hatte am ende trotzdem 4:10 oder so, ich hatte also genug zeit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.