van_ike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hat geklappt mit dem Überfall/Durchsuchen. Wie flach auch der "Eierklopfer" ist.
Helloween79 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 YES BIN DURCH:biggrin5::biggrin5: 4h gebraucht für Big Mama....:emot-what:
SuperPro Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 YES BIN DURCH:biggrin5::biggrin5: 4h gebraucht für Big Mama....:emot-what: Kenne ich nur zu gut...selber drei Stunden gebraucht:banghead:
Helloween79 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Kenne ich nur zu gut...selber drei Stunden gebraucht:banghead: Erleichterung pur gerade....
van_ike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Bei der Statistik am Ende werden ja soweit ich weiß zb die Flashbacks vom vorherigen Run dazugerechnet. Aber alle anderen Sachen sind doch nur vom momentan Run oder?
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Bei der Statistik am Ende werden ja soweit ich weiß zb die Flashbacks vom vorherigen Run dazugerechnet.Aber alle anderen Sachen sind doch nur vom momentan Run oder? Auch Waffen und Songs behält man. Aber die Statistiken wie Kills, Erholungen, Tode etc. werden logischerweise zurückgesetzt.
van_ike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Auch Waffen und Songs behält man. Aber die Statistiken wie Kills, Erholungen, Tode etc. werden logischerweise zurückgesetzt. Ach Waffen auch.. hab da bisher nur 37 also. Und Songs sind da gar nicht aufgelistet, naja evlt im Briefing. Aber es freut mich schonmal dass ich 131 Alarmphasen+670 Kills nach Akt 1 habe.
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ach Waffen auch.. hab da bisher nur 37 also.Und Songs sind da gar nicht aufgelistet, naja evlt im Briefing. Aber es freut mich schonmal dass ich 131 Alarmphasen+670 Kills nach Akt 1 habe. Nicht schlecht, soviele Kills hatte ich insgesamt nicht Stimmt, die Songs werden in der Statistik nicht angezeigt, aber sie bleiben halt trotzdem immer.
Helloween79 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich bin erschrocken,wie schnell ich gerade Crying Wulf hinter mir gelassen habe! Ein Versuch....und bähm!
XTC-Krieger Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Der Witz ist es heisst immer Spritzenkills dabei kann man die damit gar nicht umbringen^^
van_ike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Nicht schlecht, soviele Kills hatte ich insgesamt nicht Im ersten Run durfte ich ja nicht, jetzt erst recht. Snake, show me your raaaaaaage.
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Im ersten Run durfte ich ja nicht, jetzt erst recht.Snake, show me your raaaaaaage. Dann gib Snake aber auch regelmäßig was zum futtern sonst bricht er nur noch Wasser :'>
SuperPro Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Also ich kann dir sagen wie du sie instant killen kannst. Du nimmst die M4 mit dem Granatenwerferaufsatz, da stellst du Rauchgranaten ein. Dann nimmst du die MGL (den Granatenwerfer von Raven) und stellst Blendgranaten ein. Dann feuerst du mit der M4 die Rauchgranate genau auf Wolf, swtichst SOFORT zum Granatenwerfer (da musst du ziemlich schnell sein) und schießt 6 mal die Blendgranaten auf sie. Warst du schnell genug, ist sie sofort tot. Ansonsten hat sie noch ein Stück an Ausdauer. Gerade eben den vierten Akt beendet nur dank dir:biggrin5:.
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Gerade eben den vierten Akt beendet nur dank dir:biggrin5:. Super, das freut mich
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 YAY, noch Akt 4 u. 5 und ein kompletter Run und die Platin besucht mein Trophäen-Schrank...den muss ich weiter ausbauen, schon über 740 Tophäen
AllyG Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich möchte nicht unbeding einen neuen Thread eröffnen aber mir ist gestern etwas ungewollt aufgefallen bezüglich der Trophäe für "alle Waffen besitzen" und des Emblems "Little Gray" Ich habe gestern beim 2. Durchgang bis zum 5. Kapitel alles eingesammelt was geht und mit 50% Kapitelrabatt sowie 20% sonntagsrabatt alle restlichen Waffen gekauft zb. auch die Tanegashima (gleich abgefeuert und Trophäe bekommen). Nach dem ich dann alle Waffen hatte und auch Dafür die Trophäe bekommen habe bin ich gestorben und wurde an den Anfang des Levels zurückgesetzt. Natürlich waren dadurch die ganzen Waffen wieder weg aber ich hatte das Geld zurück und die Trophäen umsonst bekommen. Dazu habe ich auch am Ende das Emblem Little Gray erhalten. Vielleicht mags einer wissen falls er Geld sparen will für andere Ding
Helloween79 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ....so Liquid noch un das wars dann mit Big Boss!
SuperPro Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ....so Liquid noch un das wars dann mit Big Boss! Bei mir auch, aber ich habe noch nie die zweite Phase überstanden . Es ist richtig unfair.
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Bei mir auch, aber ich habe noch nie die zweite Phase überstanden . Es ist richtig unfair. Das heilen mit Dreieck gedrückt halten hilft enorm. Problem dabei ist, dass man es nur machen kann, wenn Luqid auch "taunted" und er sich dabei auch heilt. Allerdings heilt er sich weniger und manchmal wenn man es macht, tut er es einem gleich. Oft taunted er wenn man auf dem Boden liegt. Dann muss man schnell aufstehen und Dreieck gedrückt halten.
Helloween79 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ähm...wie is das mit den waffen die ich bei Drebin kaufen kann? Habe ich gemacht im letzten akt,gespeichert...Missionsbesprechung mit dem zuletzt gespeicherten stand gemacht...aber es steht bei mir immer noch die alte anzahl von waffen??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.