Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Leute ihr könnt sagen was ihr wollt,aber das vid is 100pro getürkt von dem typen.

Wie der an den wachen vorbei flitzt links rechts wachen....nie im leben ohne alarm!!:skep:

Bis auf ein paar Stellen hab ich alles genauso gemacht und es hat auch funktioniert.

LG Ice

Geschrieben

Ihr lauft bei the boss einfach so ohne arlarm unmittelbar an den wachen vorbei? :skep:

Mal was anderes,wie hat der es geschafft in OE vom start bis zum ziel durchzulaufen?

Das der Renistance trick funzt weiss ich,aber halt nur etappenweise,aber der läuft ja komplett durch.

Geschrieben

Jo,einfach mal die comments lesen! :facepalm:;)

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 15:00

Ähm...an welchem punkt genau ladet ihr bei Crying Wulf?

Direkt die stelle nach der Sequenz oder schon vorher direkt wenn man das Schneefeld betritt nach dem Hanger!!??....lade mich gerade tot...:emot-what:

Geschrieben

Ich hab gerade in Akt 4 ein paar Continues gefarmt, habe zwischendurch einmal alarm ausgelöst.

Wird der jetzt gewertet wenn ich danach auf Fortfahren gehe?

Geschrieben

Jopp, ich habe meine Alarms und Continues im Tunnel beim Loch gefarmt.

Habe mich von dem Zwerggecko oder wie das Ding heißt entdecken lassen und bin dann ins Loch gehüpft.

Wo habt ihr Kills gesammelt. Bin jetzt bei der Vista Villa und habe erst 107, brauche aber 251 für das Tarantula Emblem. Möchte noch nicht weiter spielen, da es danach noch schwieriger wird um genug Kills zu sammeln.

Geschrieben

Bleib doch einfach noch ein bißchen auf dem Gelände der Villa, die PMC kommen da immer nach.

In Act 3 bei der Motorradsequenz gibt es auch noch genug zu holen. Auto Aim an und Dauerfeuer.

Zum Schluss auf dem Schiffsbug sollten eigentlich auch noch genug Frogs nachkommen, solange du die Geckos nicht erledigst.

Geschrieben
Wo habt ihr Kills gesammelt. Bin jetzt bei der Vista Villa und habe erst 107, brauche aber 251 für das Tarantula Emblem. Möchte noch nicht weiter spielen, da es danach noch schwieriger wird um genug Kills zu sammeln.

In Act 1 & 2 sollte man immer wieder die PMCs killen. Die spawnen unendlich lang nach. Weitere Orte nannte ja schon Potato.

Geschrieben
Jopp, ich habe meine Alarms und Continues im Tunnel beim Loch gefarmt.

Habe mich von dem Zwerggecko oder wie das Ding heißt entdecken lassen und bin dann ins Loch gehüpft.

mist, ich wollte eben keine Alarms farmen, also alles nochmal von vorne. :mad1:

Geschrieben

Son scheiss. Muss ne extra Runde drehen. Tarantula verpasst und save unberschrieben. Also noch 5,5 laufe für die letzten 7 embleme. Aber little gray sollte ich jetzt bekommen. Hab die trohy mit 69 Waffen laut stats heut früh bekommen. Musste Tatsache noch die 4 rauchgranaten kaufen...

Geschrieben
Jup,nach ungefähr ner std. laden war sie dann mal da wo sie sein sollte!

Man kann sie an zwei Positionen einnebeln und betäuben. Hab's glaube ich im BB-Bestzeit Thread gepostet. Naja, hast es ja nun geschafft. ;)

Geschrieben
Hand ups und Überfälle musst du dir merken.

LG Ice

thx

War mir auch bei Spritzenkills unsicher.

Bei dem Chickenrun kann man endlich mal die Sau rauslassen,

nur das hier macht mir Sorgen:

25x von Rebellen / Miliz bejubelt werden (nur Akt1 und Akt2)

Geschrieben

Du musst dir fast alles für den Chicken Run merken (Überfälle, durchsuchen, bejubelt werden, Spritzen, CQC-Griffe, Rebellen beschenken, Playboy umblättern).

Und das bejubeltwerden ist auch kein Ding. Einfach die Gegner nicht tödlich aus dem Weg räumen, wenn die Rebellen/Milizen in deiner Nähe sind und es sehen.

Geschrieben
Du musst dir fast alles für den Chicken Run merken (Überfälle, durchsuchen, bejubelt werden, Spritzen, CQC-Griffe, Rebellen beschenken, Playboy umblättern).

Und das bejubeltwerden ist auch kein Ding. Einfach die Gegner nicht tödlich aus dem Weg räumen, wenn die Rebellen/Milizen in deiner Nähe sind und es sehen.

Hatte jetzt gedacht bejubelt werde ich wenn die Rebellen über ihren Sieg jubeln wenn ich alles aus dem Weg räume oder stürme.

ZB in dem ersten Gebiet die beiden Panzerfahrzeuge plätten.

Keine Zeit stoppen? CQC wird aber angezeigt im Briefing.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...