Kite Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 L1+R1 halten dann 3eck und mit kreis blaetterst du
Haroon Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Danke, kann ich alle 100 Seite in einem Magazin blättern?
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Danke, kann ich alle 100 Seite in einem Magazin blättern? Ja, kannst du LG Ice
Helloween79 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wo steht das denn im Lösungsbuch? Seite 181:smile:
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Seite 181:smile: Tatsache. Nicht schlecht, sollte man mal im Flashback - Manie Thread erwähnen.
van_ike Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hallo Leute, wollte jetzt auch mal mit MGS4 anfangen. Ich hab von früher noch Spieldaten+Speicherstände drauf. Sollte ich vorher lieber alles löschen oder gibts da keine Probleme wegen etwaiger Bugs?
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hallo Leute,wollte jetzt auch mal mit MGS4 anfangen. Ich hab von früher noch Spieldaten+Speicherstände drauf. Sollte ich vorher lieber alles löschen oder gibts da keine Probleme wegen etwaiger Bugs? Also mir ist nichts bekannt was Bugs angeht. Aber ich habe vorsichtshalber alle Spieldaten gelöscht, du wirst eh alles was du vorher hattest nun nochmal erspielen
Mondzo Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Es sind keine Bugs bekannt. Kannst aber trotzdem alles löschen, bringt dir ja eh nichts.
Onkelpsycho Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Kann mir mal einer wo zum Geier Vorort Mittelsektor in Europa ist? Ich such seit geschlagenen 2 Stunden das letzte Poster... Youtube Videos schon und gut, aber warum wirds nicht auf der Karte markiert wie bei den RDR Videos? Das würde deutlich mehr helfen...
Potato Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 bei 3:15 wird die Position auf der Karte markiert.
van_ike Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ok dann lösch ich mal alles zur Sicherheit, thx. Dann versuch ich mich mal als erstes an Centipede + Pigeon + Octopus.
Helloween79 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ok dann lösch ich mal alles zur Sicherheit, thx.Dann versuch ich mich mal als erstes an Centipede + Pigeon + Octopus. Mach doch zuerst chicken,ist am aufwendigsten!
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Mach doch zuerst chicken,ist am aufwendigsten! Oder einen ersten Durchgang für Bandana & Stealth. Das erleichtert vieles in den späteren Durchgängen. LG Ice
van_ike Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Mach doch zuerst chicken,ist am aufwendigsten! Ist mir irgendwie zu stressig für den Anfang. ^^ Oder einen ersten Durchgang für Bandana & Stealth. Das erleichtert vieles in den späteren Durchgängen.LG Ice Ja mach ich doch. edit: Mal ne Frage zu dem Alarm. Wurde jetzt am Anfang von einem Gecko entdeckt und dann kam dieses Entdeckt Geräusch. Ist Octopus jetzt schon versaut oder erst wenn oben Alarm steht?
Mondzo Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Der erste Gekko ist irrelevant. Da oben ja kein "Alarm" erscheint kannst du ruhig weiterspielen. Gilt aber nur bei diesen Gekkos im ersten Areal.
van_ike Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Der erste Gekko ist irrelevant. Da oben ja kein "Alarm" erscheint kannst du ruhig weiterspielen. Gilt aber nur bei diesen Gekkos im ersten Areal. Alles klar, vielen Dank. Wie ich gerad planlos durch die Gegend renne, hab das Spiel zuletzt vor 3 jahren oder so gespielt.
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Alles klar, vielen Dank.Wie ich gerad planlos durch die Gegend renne, hab das Spiel zuletzt vor 3 jahren oder so gespielt. Immer noch besser als Chicken Emblem zu machen und ca. 1-3 Monate später herauszufinden, das es Trophäe gibt und ich das nochmal machen durfte:facepalm:, egal 4 Embleme zur Platin, dann hab ich Platin Nr. 7, davon 4 in MGS:biggrin5:
Haroon Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hi, ich mache gerade den Chicken-Run, und bin jetzt im Gebiet nach dem Mantis Kampf, dieser Lange schmale Gang im Outer Haven. Und hab bis jetzt nur ~18h drauf obwohl ich schon sehr langsam gespielt habe. Ich muss die Zeit bis 35h totschlagen. Kann ich einfach hier einfach paar Stunden rumhängen dann speichern und dann am Tag darauf noch ein paar Stunden? und Speichert der die Zeit die ich in der Hocke, am liegen und an der Wand verbracht habe, wenn ich einfach abspeicher. Im Speicherstand steht ja wie lange man bis jetzt gespielt hat, ich hab paar Minuten gewartet und dann nochmal gespeichert und die Zeit hat sich nicht verändert. Verändert die sich vielleicht nur nach einem Briefing bzw. nach einem Kapitel? ~Gruß~
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hi, ich mache gerade den Chicken-Run, und bin jetzt im Gebiet nach dem Mantis Kampf, dieser Lange schmale Gang im Outer Haven. Und hab bis jetzt nur ~18h drauf obwohl ich schon sehr langsam gespielt habe. Ich muss die Zeit bis 35h totschlagen. Kann ich einfach hier einfach paar Stunden rumhängen dann speichern und dann am Tag darauf noch ein paar Stunden? und Speichert der die Zeit die ich in der Hocke, am liegen und an der Wand verbracht habe, wenn ich einfach abspeicher. Im Speicherstand steht ja wie lange man bis jetzt gespielt hat, ich hab paar Minuten gewartet und dann nochmal gespeichert und die Zeit hat sich nicht verändert. Verändert die sich vielleicht nur nach einem Briefing bzw. nach einem Kapitel? ~Gruß~ Verändert sich nur nach jedem SPeicherpunkt oder Tod. Das bedeutet du solltest dich wenn du die Konsole oder das Spiel ausmachen willst, kurz töten lassen (von den Minigekkos) und anschließend speichern.
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hi, ich mache gerade den Chicken-Run, und bin jetzt im Gebiet nach dem Mantis Kampf, dieser Lange schmale Gang im Outer Haven. Und hab bis jetzt nur ~18h drauf obwohl ich schon sehr langsam gespielt habe. Ich muss die Zeit bis 35h totschlagen. Kann ich einfach hier einfach paar Stunden rumhängen dann speichern und dann am Tag darauf noch ein paar Stunden? und Speichert der die Zeit die ich in der Hocke, am liegen und an der Wand verbracht habe, wenn ich einfach abspeicher. Im Speicherstand steht ja wie lange man bis jetzt gespielt hat, ich hab paar Minuten gewartet und dann nochmal gespeichert und die Zeit hat sich nicht verändert. Verändert die sich vielleicht nur nach einem Briefing bzw. nach einem Kapitel? ~Gruß~ Warte dort ca. 14std. und laufe, dann denn Gang weiter, schau die Cutcene mit Meryl und Johnny an und dann wieder im Gang kommen die kleinen Gekkos, dort kannst speichern und es wird gezählt, wenn du nur wartest und direkt speicherst und aus macht, wird das nich gezählt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.