Kite Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 mehr nicht?^^ dann ist ja einfach wenn ich glueck habe hab ich nebenbei gemacht
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ich hab das in meinem 1. Durchgang bekommen, als ich Stealth geholt hatte. War nicht mal Absicht LG Ice
Sterny90 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hab mal eine Frage zum Big Boss Run. Habe bei You Tube mire in Speedrun Video angeschauen und gesehen, dass dieser bei der Motorradfahrt auf die Fässer schießt. Zählt das nicht als Kill wenn dadurch welche sterben? Bin da jetzt ein bisschen verwirrt.
Sterny90 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Danke, gut zu wissen. Die Stelle ist einfach nur übel. Bin froh, wenn ich das hintermir habe.
Fenris Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hab mal eine Frage. Ich habe mehrmals gelesen, dass man sich seine aktuelle Statistik anschauen kann, wenn man ein Missionsbriefing lädt. Wie gehts das genau? Hab aus dem Menü ein Briefing mit meinem Savegame geladen, aber egal ob ich das Video überspringe oder durchlaufen lasse, meine Stats sehe ich nicht.
SuperPro Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hab mal eine Frage. Ich habe mehrmals gelesen, dass man sich seine aktuelle Statistik anschauen kann, wenn man ein Missionsbriefing lädt. Wie gehts das genau? Hab aus dem Menü ein Briefing mit meinem Savegame geladen, aber egal ob ich das Video überspringe oder durchlaufen lasse, meine Stats sehe ich nicht. Wenn man im Hauptmenü Missionsbriefing auswählt, muss man seinen Speicherstand laden. Sobald man in einer Missionsbriefing Mk. II oder Mk. III steuern kann, wird der Bildschirm ja in mehrere Bilder aufgeteilt. So ziemlich in der Mitte sieht man einen orangen Streifen, in dem mit der Zeit die Statistiken angezeigt werden.
Sterny90 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Am besten ist dafür die Missionsbesprechung vor Akt 5. Denn da wird sehr schnell die Statistik angezeigt.
Helloween79 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Am besten ist dafür die Missionsbesprechung vor Akt 5. Denn da wird sehr schnell die Statistik angezeigt. Nur blöd das man die da dann nicht mehr wirklich brauch die olle Statistik!
Sterny90 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Man kann ja auch, wenn man im ersten Act z.B. ist auch im Hauptmenü unter Missionsbesprechung, die vor dem fünften Act nehmen, es sei denn man spielt erst den ersten Durchgang natürlich.
TWTiger Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Nur blöd das man die da dann nicht mehr wirklich brauch die olle Statistik! Wenn es früher sein muss, beim Act 2 gibt es auch eine Statistik. Da muss man nur zwei mal überspringen.
BigBoss65 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 muss man sich alle flashbaqcks in einem durchlauf angucken für die trophäe oder lann man da auch mehrere durchgänge verwenden?
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 muss man sich alle flashbaqcks in einem durchlauf angucken für die trophäe oder lann man da auch mehrere durchgänge verwenden? Kann man auch in mehreren machen (Habe ich auch)
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wenn es früher sein muss, beim Act 2 gibt es auch eine Statistik. Da muss man nur zwei mal überspringen. Genau so hab ich das auch immer gemacht. Da muss man dann nicht warten. LG Ice
TWTiger Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 muss man sich alle flashbaqcks in einem durchlauf angucken für die trophäe oder lann man da auch mehrere durchgänge verwenden? Schon in mehreren. ABER! Wenn du die Trophy jetzt angehen willst, ein ganz wichtiger Tipp von mir: schreib vom Anfang an gleich die Stats nach jedem Act auf! Denn während du dich beim ersten Versuch noch daran orientieren kannst: • alle Flashbacks eines Acts angeschaut: 10.000 DP. • Insgesamt: 276 wird es beim zweiten Versuch zu einem Ratespiel, weil die Anzahl und Belohnungspunkte mit früheren Versuchen vermischt werden...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Schon in mehreren. ABER!Wenn du die Trophy jetzt angehen willst, ein ganz wichtiger Tipp von mir: schreib vom Anfang an gleich die Stats nach jedem Act auf! Denn während du dich beim ersten Versuch noch daran orientieren kannst: • alle Flashbacks eines Acts angeschaut: 10.000 DP. • Insgesamt: 276 wird es beim zweiten Versuch zu einem Ratespiel, weil die Anzahl und Belohnungspunkte mit früheren Versuchen vermischt werden... Das funktioniert so leider nicht. Hast du nämlich in Akt 1 schon Flashbacks vergessen, kannst du in Akt 2 (egal ob du alles hast) schon nicht mehr die 10000 Punkte bekommen, da dir vorher schon was gefehlt hat. Das mit insgesamt könnte helfen, aber nicht solange nicht irgendjemand mit Sicherheit sagen kann wie die Anzahl nach jedem Akt aussehen muss :-/
Helloween79 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Laut Lösungsbuch: -Akt I 40+ AktII 105+ AktIII 143+ AktIV 207+ AktV 273+
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Laut Lösungsbuch: -Akt I 40+ AktII 105+ AktIII 143+ AktIV 207+ AktV 273+ Wo steht das denn im Lösungsbuch?
Haroon Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hab mal eine Frage, wie kann mir den Playboy 100 mal anschauen? und brauch ich dafür 100 Bücher? ~Gruß~
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.