TwoFace_187 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ah das ist gut war mir da nicht sicher weil ich immer beim durchspielen die meldung mit den songs bekomme das die beim treffen von MK II nicht mehr da sind
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 über 100 Weltweit, aber im Forum auch bestimmt über 5-10.Ich leider--noch--nicht:biggrin5: Sind ca. 300 & im Forum schätze ich mal sind es 10. LG Ice
TwoFace_187 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 toll jetz fehlt mir nur die XM8 dann hab ich endlich die 70 Waffen also nochmal spielen da ich jetz im 3.akt bin
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Irgendwie habe ich die Trophäe für alle Waffen bereits erhalten, aber das Emblem noch nicht... Also werden mir für das Emblem wohl noch die Patriot, DE und so weiter fehlen denke ich mal?
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Irgendwie habe ich die Trophäe für alle Waffen bereits erhalten, aber das Emblem noch nicht... Also werden mir für das Emblem wohl noch die Patriot, DE und so weiter fehlen denke ich mal? Trophäe=Alle Waffen, ausser per Passwort freischaltbare(wie Patriot, 1911...) Emblem=Alle Waffen, ausser 1911 Bin bei 73% erst Hab sie mit der Taktik gekriegt, lag wohl daran, das ich die Rauch AUF sie geworfen habe, jemand hier meinte, unter ihr, hab es nach paar Versuchen geschafft und dann funktionierte es:biggrin5: 1, irgendwas minuten, dafür
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Trophäe=Alle Waffen, ausser per Passwort freischaltbare(wie Patriot, 1911...)Emblem=Alle Waffen, ausser 1911 Bin bei 73% erst Hab sie mit der Taktik gekriegt, lag wohl daran, das ich die Rauch AUF sie geworfen habe, jemand hier meinte, unter ihr, hab es nach paar Versuchen geschafft und dann funktionierte es:biggrin5: 1, irgendwas minuten, dafür Super, danke. Dann kriege ich das Emblem wohl zusammen mit BB Und glückwunsch, werde die Taktik auch mal probieren, Rail Gun ist mir zu riskant
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Super, danke. Dann kriege ich das Emblem wohl zusammen mit BB Und glückwunsch, werde die Taktik auch mal probieren, Rail Gun ist mir zu riskant Unter LKW dauert zu lange, hab zwar die hälfte des lebens vernichtet, aber danach ist sie über 20min. nicht aufgetaucht, da hab ich neustart gemacht und es so versucht. Ja am ANFANG rennt sie hin und wirft Minen, aber die 1.ziehen ca. die hälfte deines Lebens ab und 2. da du darunter liegts, heilt sich das eh wieder;)
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Irgendwie habe ich die Trophäe für alle Waffen bereits erhalten, aber das Emblem noch nicht... Also werden mir für das Emblem wohl noch die Patriot, DE und so weiter fehlen denke ich mal? Ich meine, dass man für dieses Embelm einen Run starten muss, wo man alle Waffen von Beginn an hat. Also bekommt man das Emblem bspweise nicht, wenn man den Big Boss Rang als letzten macht, aber die Patriot etc nicht vorher freigeschaltet hat.
Treter Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich meine, dass man für dieses Embelm einen Run starten muss, wo man alle Waffen von Beginn an hat. Also bekommt man das Emblem bspweise nicht, wenn man den Big Boss Rang als letzten macht, aber die Patriot etc nicht vorher freigeschaltet hat. Oder die Waffen per Passwort freischalten, falls man nicht noch nen Durchgang für irgendein anderes Emblem machen muss.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Oder die Waffen per Passwort freischalten, falls man nicht noch nen Durchgang für irgendein anderes Emblem machen muss. Ich meinte ja nur, dass man für das Little Gray Emblem, zu Beginn des Games jede Wafe haben muss.
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich meinte ja nur, dass man für das Little Gray Emblem, zu Beginn des Games jede Wafe haben muss. Glaub ich auch, da man die Waffen am Ende bekommt nach dem BB Rank. LG Ice
Renetschi Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Erster Freue mich schon drauf, leider habe ich momentan einfach keine Zeit dafür... Habe den Mist ja schonmal geschafft 2009 oder so HEY.HABE MAL NE FRAGE.HABE DAS SPIEL JETZT EINMAL DURCHGEZOCKT,WENN MANN DANN NEUES SPIEL ANSPIELT SIND ALLE DREBINPUNKTE WAFFEN ETC:WEG.AUCH NACHDEM ICH DEN MKII BEKOMMEN HABE,HÄTTE ICH DEN ZWEITEN ANLAUF EXTRA SPEICHERN MÜSSEN?????HABE DEN ZWEITEN DURCHGANG AUF DEN ERSTEN DRAUFGESPEICHERT!!!WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT:DANKE FÜR EURE ANTWORTEN::
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 HEY.HABE MAL NE FRAGE.HABE DAS SPIEL JETZT EINMAL DURCHGEZOCKT,WENN MANN DANN NEUES SPIEL ANSPIELT SIND ALLE DREBINPUNKTE WAFFEN ETC:WEG.AUCH NACHDEM ICH DEN MKII BEKOMMEN HABE,HÄTTE ICH DEN ZWEITEN ANLAUF EXTRA SPEICHERN MÜSSEN?????HABE DEN ZWEITEN DURCHGANG AUF DEN ERSTEN DRAUFGESPEICHERT!!!WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT:DANKE FÜR EURE ANTWORTEN:: Du hättest das beendete Spiel laden müssen.
TwoFace_187 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 also ich bin jetz im 5. akt wegen der flshback-manie 1. akt 10.000 DP 2. akt 10.000 DP 3. akt 10.000 DP 4. akt 10.000 DP insgesamt ist bei mir jetz 394 angeschaute rückblenden eine echt sinnlose trophäe meiner meinung nach...
SoulHunter21 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Dieses blöde big Boss Emblem. Nach zig versuchen endlich bei Akt 2 den Anfang gepackt. Dann fast perfekt bis nach okto. Mal sehen wanns weiter geht. Freue mich ja auf akt3... Aber hey. Die frogs vorm Boss waren easy.komischerweise;-)
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Dieses blöde big Boss Emblem. Nach zig versuchen endlich bei Akt 2 den Anfang gepackt. Dann fast perfekt bis nach okto. Mal sehen wanns weiter geht. Freue mich ja auf akt3... Aber hey. Die frogs vorm Boss waren easy.komischerweise;-) Viel Spaß bei der dummen Motorradfahrt, bekomme sie einfach nicht hin. Damals fand ich sie viel leichter irgendwie... Die Bewertung steigt allmählich von 7 auf 8
SoulHunter21 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ne 8 isses bei mir so schön. Wg bb und weil man bei den emblemen ohne stats so verdammt aufpassen muss.von den flashbacks ganz zu schweigen. Überlege aber ob ich nicht ne 10 geben soll aufgrund der lachhaften Bewertungen ums wieder etwas zu korrigieren...banane dass mich das immernoch so ärgert:-/
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ne 8 isses bei mir so schön. Wg bb und weil man bei den emblemen ohne stats so verdammt aufpassen muss.von den flashbacks ganz zu schweigen. Überlege aber ob ich nicht ne 10 geben soll aufgrund der lachhaften Bewertungen ums wieder etwas zu korrigieren...banane dass mich das immernoch so ärgert:-/ Ja, das wäre nur fair... Die Motorradfahrt habe ich übrigens doch so eben noch gepackt, bin jetzt bei Crying Wolf, meine Zweite Angststelle >.< Mich regt das auch immernoch auf, alleine die Motorradfahrt ist so richtig krank, wie kann man eine 2 oder 3 geben?
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ja, das wäre nur fair... Die Motorradfahrt habe ich übrigens doch so eben noch gepackt, bin jetzt bei Crying Wolf, meine Zweite Angststelle >.<Mich regt das auch immernoch auf, alleine die Motorradfahrt ist so richtig krank, wie kann man eine 2 oder 3 geben? Frag ich mich auch, euch beiden viel Glück, ich hab es hinter mir
Haroon Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hi, wollte mal wissen wo bzw. ob die Spritzen kills und Überfälle angezeigt werden. Zudem wollte ich noch wissen ob die CQC-Griffe die in der Statistik stehen beides Würgen und kills zusammenfassen? Und reicht es für die Überfälle die nur zu freezen oder muss man die auch Durchsuchen? CQC-Kills sind ja die kills wo man R1 lange gedrückt hält oder? Und kann man auchsehen wie viele Sachen man den Milizen geschenkt hat? Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.