Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
So war wieder da, ich glaub, versuche erstmal abschnitt 3 zu beenden, wenn das nicht klappt, mach ich abschnitt 2 nochmal

Fazit...

1.Man kann sich mit Dreieck gedrückt nach vorne lehnen, Schutz von vorne

problem...man kann nicht schießen und werfen und hinten bringt es leider nichts

2.Hab eben geschafft bis zu den ersten frogs zu kommen, ab da ist scheitern angesagt

Gesamt...ich gibs auf, villeicht irgendwann mal wieder, aber meine geduld ist am ende, zu viele von den feinden, viel zu viele

Da war MGS2-Platin! leichter :(

haste es eigentlich auch schon mit der gear-tarnung versucht?^^;

Geschrieben
haste es eigentlich auch schon mit der gear-tarnung versucht?^^;

Das war meine Idee, aaaaaabbbbeeeerr

man kann keine Tarnung wechseln, während der Fahrt:mad1:

aufgeben tu ich nicht, bloß werde es nur hin und wieder versuchen.

Dann kann ich auch mal wieder was anderes spielen.

Sollte es jedoch mal klappen, mach ich natürlich weiter...UND SPEICHERE!!!

Geschrieben
- 1x in der Nähe der Dümpelgranaten beim Heliport

- 2x im Panzerhangar (Beide im oberen Stock)

• - 1x direkt im Raum nach der Treppe zum oberen Stock (wird vom einem Zwerg-Gekko bewacht)

• - 1x auf der anderen Seite des oberen Stockes am Ende des Geländers

Geschrieben

Ich wünschte da wäre ich... Hab Grad Akt 1 die frogs. Weiter hat mein kleiner mich nicht gelassen und das war schon krampf. 10 versuche. Net weil Net geschafft sondern weil plärrpause...grummel;-)

Geschrieben

"Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe"

hab ungefähr 34 gebraucht nichts schweres dabei, wenn man sich auskennt und die anderen teile gezockt hat.

Das erklär mir mal bitte :)

Wie kann man in 34 Stunden Platin haben, wenn doch schon alleine das Emblem Chicken 35 Stunden benötigt?

Dann darf man für die letzten 4 oder 5 Emblemen immer einen extra Durchgang machen, weil diese sich nicht kombenieren lassen. Wenn du gut bist, schaffst du dann einen Durchgang 2-3 Stdunden.

Wenn ich mir das mal so ausrechne (nur von minimum gezählt) musst du schon mind. 47,5 Stunden Spielen um auf Platin zu kommen.

Geschrieben

Kein Wunder das er nur ne 2 gibt. Hat sicher nen Trick gefunden...einfach lachhaft. Manchmal glaub ich es ist sinnlos mit der Bewertung hier. Gibt immer so scherzkekse die ja alles so einfach und ohne Probleme können und dann noch schneller sind als man sein kann...

Geschrieben

Finde auch das diese Berwetungen entfernt werden können. Das ist ja schon nicht mehr glaubwürdig und wenn er wirklich in 34 Studen Platin durch moglen bekommen hat, soll er hier lieber nicht mit sowas rum Pralen wie ich find.

Wenn Leute meinen ohne Mogeln (Cheaten) können sie nicht mehr spielen, müssen die aber nicht damit angeben. Ehr im Gegeteil :facepalm:

Geschrieben
Finde auch das diese Berwetungen entfernt werden können. Das ist ja schon nicht mehr glaubwürdig und wenn er wirklich in 34 Studen Platin durch moglen bekommen hat, soll er hier lieber nicht mit sowas rum Pralen wie ich find.

Wenn Leute meinen ohne Mogeln (Cheaten) können sie nicht mehr spielen, müssen die aber nicht damit angeben. Ehr im Gegeteil :facepalm:

Die Bewertungen sind grösstenteils eh ein Witz. Jeder vergibt ungefähr die Gleiche Wertung, nur um zu zeigen was für ein Progamer man ist. Ich mein, da bewerten manche zum Beispiel Resi 5 mit eins odetlr zwei und setzen solche games mit zum Beispiel Megamind gleich.

Mit Realismus haben die Bewertungen nix mehr zu tun. Glaubhaft sind die meisten nicht. Letztendlich kann man jeden Bullshit schreiben, da man es eh nicht überprüfen kann.

Natürlich betrifft das nicht alle. Es gibt durchaus welche, die eine objektive Bewertung abgeben.

Was ich häufig lese ist zum beispiel: das war leicht das bewerte ich mit 3 und das, das war das schwerste am Game da geb ich ne 7. Ergibt dann 5.

Da lach ich mir jedesmal einen Ast. Es gibt natürlich eine Schwierigkeit von 7.

Steht übrigens auch in jedem betreffenden Thread. Raffen aber nur die wenigsten...

Das gleiche gilt für den Zeitaufwand. Was manche da schreiben.. Einfach lachhaft.

Ich hab generell Abstand von Bewertungen genommen.

Geschrieben

Ich versuche meine Bewertungen immer objektiv zu machen und alles explizit zu beschreiben, was wie schwer war etc. Aber du sagst genau das was ich auch meine.die meisten Spiele sind so bescheuert verfälscht durch sowas... Bin langsam der meinug, man sollte die Bewertungen ganz weg lassen. Aber gehört Net hier hin...

Geschrieben
GW, hast das schwerste hinter dir:biggrin5:

ich hock immer noch mit Big Mama auf den Motorrad:banghead:

danke ich habs fast genauso wie in dem video:[url=https://www.youtube.com/watch?v=CndRQF5GVv4&feature=bf_next&list=PL88C0DF27D2DFABD4]Metal Gear Solid 4 Big Boss Emblem Walkthrough Act 3 Part 6- YouTube[/url] gemacht hat zwar nen paar anläufe gebraucht aber wenn die stun und rauch granaten richtig fliegen gehts auch ohne solar gun.

Geschrieben
danke ich habs fast genauso wie in dem video:
gemacht hat zwar nen paar anläufe gebraucht aber wenn die stun und rauch granaten richtig fliegen gehts auch ohne solar gun.

der full health trick den er am ende erwaehnt ist ja mal nuetzlich^^;

Geschrieben

sagt er am ende des vids das man speichern soll ein neuen akt laden muss und dann wieder den alten und voila du hast full health aber ob das nach ner komplettinstallation noch geht weiss ich nicht ;) hab ja auch eben erst von erfahren

Geschrieben
sagt er am ende des vids das man speichern soll ein neuen akt laden muss und dann wieder den alten und voila du hast full health aber ob das nach ner komplettinstallation noch geht weiss ich nicht ;) hab ja auch eben erst von erfahren

Es reicht auch einfach die PS3 Zeit vorzustellen.

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...