Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne ganz dumme Frage.

Obwohl ich 2009 das Spiel 4 Mal durchpgespielt hab, schaffe ich es nicht mehr Pschyco Mantis zu besiegen.

Was war den der Trick bei dem Kampf, ich hab schon mit Rose und Campall gesprochen, leider konnten mir die beiden auch nicht weiterhelfen.

Ich hab echt kein Plan mehr wie ich das damals gemacht habe, langsam glaube ich das bei mir schon die Alterssenilität einsetzt:biggrin5:.

Geschrieben
Mal ne ganz dumme Frage.

Obwohl ich 2009 das Spiel 4 Mal durchpgespielt hab, schaffe ich es nicht mehr Pschyco Mantis zu besiegen.

Was war den der Trick bei dem Kampf, ich hab schon mit Rose und Campall gesprochen, leider konnten mir die beiden auch nicht weiterhelfen.

Ich hab echt kein Plan mehr wie ich das damals gemacht habe, langsam glaube ich das bei mir schon die Alterssenilität einsetzt:biggrin5:.

Hast die Spritze benutzt, danach auf die Puppe von Psycho Mantis schießen bis die abfällt, aufsammeln, Strahl gegen sie schießen, Controller wackeln, fertig.

Und sie heißt Screaming Mantis:biggrin5:

Geschrieben
Hast die Spritze benutzt, danach auf die Puppe von Psycho Mantis schießen bis die abfällt, aufsammeln, Strahl gegen sie schießen, Controller wackeln, fertig.

Und sie heißt Screaming Mantis:biggrin5:

1000 Dank, dass mit der Puppe wegschießen wusste ich noch, nur den Part mit der Spritze hab ich vergesssen.:biggrin5:

Bei Vamp wusste ich es aber immerhin noch

Geschrieben

Kann mir jmd sagen, wie i den Kampf gegen Crying Wolf schnell beenden kann aber das i trotzdem die eine Trophy bekomm, dass i se nur mit Betäubung besiegt hab.

Geschrieben
was genau meinste damit? was für ein anhaltspunkt? :S

Die Punkteabrechnung am Ende des Aktes

Kann mir jmd sagen, wie i den Kampf gegen Crying Wolf schnell beenden kann aber das i trotzdem die eine Trophy bekomm, dass i se nur mit Betäubung besiegt hab.

Kauf die Mosin Nagant bei Drebin. Leg dich unter den Truck und warte. Hab keine 10 min. gebraucht. Die zieht fast nen kompletten Balken ab glaub ich.

Geschrieben
Also die kann i 100% nehmen? Net dass die Gesundheit sinkt^^

Ja hab ich selber bei Raging Raven und Crying Wolf genommen. War schon in MGS 3 ne Betäubungssniper.

Die Stamina geht runter. Nicht die Gesundheit. :)

Vor drei jahren bin ich auf die Idee nicht gekommen. Schön nur Popelenergie mit der Betäubungspistole abgezogen -.-.

Geschrieben
also wenn ich am ende von akt 1 da 10.000 DP bei flashbacks stehen habe sind in diesem akt ganz sicher alle "benutzt" worden?

Wenn es dein 1. Durchgang ist, dann ja :)

LG Ice

Geschrieben
also wenn ich am ende von akt 1 da 10.000 DP bei flashbacks stehen habe sind in diesem akt ganz sicher alle "benutzt" worden?

Hab die heute bekommen. Aufgrund von verpeilen etc. Ein paar mal zurückladen müssen.

In Akt 4 gibts zwei Flashbacks die haben mich Nerven gekostet, weil die nicht ausgelöst wurden.

Erster Run beendet und wenigstens die Solarknarre abgegriffen. Putzig das Teil. Und nur 8 Embleme...

Wenigstens kann ich die Sequenzen skippen.

Eins muss ich ehrlich sagen. Das Game hat seit damals nichts von seiner phantastischen Atmo verloren. Bisher ist da kein Game mehr rangekommen.

Geschrieben

wenn ich 50 mal in akt 4 sterbe, bekomme ich dann auch nach dem 4 akt die leichentarnung oder erst nach akt 5, also wenn man durchgespielt hat?

leichentarnung, die flashbacks & der stealth anzug sind die letzten trophäen die ich mir noch hole.

stelle die ps3 auf mittwoch wegen 20% rabatt, dann im 4 akt den code für weitere 20% rabatt. & im 5 akt werde ich mir dann den stealth anzug kaufen

müsste dann nur noch 1.000.000 kosten & nicht mehr 5.000.000

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...