CrankHardtechno Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Boah, jetzt muss ich MGS 4 mal wieder auspacken^^
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich würde ja gerne Platin da machen aber alle Flashbacks, Embleme, Songs und Waffen? Geht das relativ einfach? Weil ich guck der Atmo wegen jetzt schi On alle Cutscenes wieder mit an hab aber schon n paar Flashbacks verpasst. Und was muss nochmal für Big Boss Emblem voraussetzung sein und was sind da die kritischen Stellen? Fragen über Fragen Der Rest ist jedenfalls durch Aufmerksamkeit gut zu lösen.
MartinPhoenix Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Flashbacks und waffen sind easy, songs und embleme gehen miteinander einher, dafür ist der big boss extrem durchgang notwendig, spiel in unter 5 stunden durchspielen, keine alerts, keine heal items nehmen, niemanden töten, kein stealth/bandana benutzen. kann dir aber noch nicht sagen wie schwer das diesmal ist, hab jetzt "erst" 5 mal versucht und da war ich noch nicht bei der betäubungswaffe, is quasi schonmal n kleiner knackpunkt.
BADBOY122357666 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 hey ich hätte mal 2 fragen... 1. wenn ich an einem mittwoch oder sonntag in akt 5 versuche was bei drebin zu kaufen, ist es dann immer noch nur 50% billiger oder dann 70%? 2.hat wer gute tipps für eine sichere stealth methode in akt 5? ich spiele grade für die stealth tarnung und hatte schon früher probleme da durch diese tür zu kommen wo man an dem rad drehen muss hne gesehen zu werden.
clipsy_xv12 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 zu 1. Keine Ahnung. Ich denke nur ein Rabatt wird angerechnet. zu 2. Vielleicht ne Störgranate schmeißen und dann rennen? Gibts denke ich auch n Video von nem Big Boss run, wo mans ganz gut erkennen kann.
RegularJohn Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 es gibt in akt 5 mittwochs und sonntags nur die 50 % habs heut selbst probiert^^
SoulHunter21 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Wo kann ich denn nochmal Chaff finden? Weiß nur noch iwo auf dem Heliport Akt 4. Aber war da nich noch was woanders? Wollte schon n paar haben für BB...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 hey ich hätte mal 2 fragen...1. wenn ich an einem mittwoch oder sonntag in akt 5 versuche was bei drebin zu kaufen, ist es dann immer noch nur 50% billiger oder dann 70%? 2.hat wer gute tipps für eine sichere stealth methode in akt 5? ich spiele grade für die stealth tarnung und hatte schon früher probleme da durch diese tür zu kommen wo man an dem rad drehen muss hne gesehen zu werden. 1.Damals für Tanegashima gehofft(Vor Trophäen-Patch), hast aber trotzdem "nur" 50% 2.Ich geh immer links kriechend, alle, die vor mir kommen betäuben. Beim Gekko warten, bis der weg geht von der Tür und alle Feinde in der Nähe betäubt sind, sobald der weg geht, hinrennen, dreieck pressen und rein da(Hat nicht immer funktioniert) Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 14:04 Düppelgranaten: 1.Akt 2, Haftanstalt, Großes Gebäude im Nord-Ost, in der kleinen Kammer 2.Akt 2, Marktplatz, vor dem Ende, links im Marktstand 3.Akt 3, Vorort Mittelsektor, Hinter der Brücke über den Fluss, dann rechts, an der Wache vorbei 4.Akt 4, Heliport, auf den H Ingesamt 8 zu finden, wer 10 haben will, verlässt das Gebiet und geht 2-3 Gebiete weg, dann zurück und neue liegen da:biggrin5:
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich dachte es gibt nur zwei Chaff Locations LG Ice
corleone0405 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 hey leute, kann mir bitte einer sagen wie das mit der tanegashima gehen soll? habe schon bei youtube videos angeguckt, immer wenn ich schieße passiert einfach nichts, es kommt kein wirbelsturm, die leute sterben & das wars....muss ich da auf was bestimmtes achten, zb das wetter oder so?????????
p9kerface Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich fang auf big Boss an und hab kein magazin .. leeres Magazin.. wieso ?! Im vid haben die auch eins..
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich fang auf big Boss an und hab kein magazin .. leeres Magazin.. wieso ?! Im vid haben die auch eins.. die ak am anfang aufsammeln und einmal leer schießen Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:47 hey leute, kann mir bitte einer sagen wie das mit der tanegashima gehen soll?habe schon bei youtube videos angeguckt, immer wenn ich schieße passiert einfach nichts, es kommt kein wirbelsturm, die leute sterben & das wars....muss ich da auf was bestimmtes achten, zb das wetter oder so????????? Der Wirbelsturm hat nur ne gewisse Chance, ausserdem muss man wohl auf eine freie Fläche schießen, letztes hab ich aber nur gelesen, würde aber erklären warum das ding bei mir an einer stelle nach 20 schüßen nicht ausgelöst hat
VitoVendetta Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 kann mir nochmal eben jemand die codes für die waffen geben? finde die hier im forum nciht mehr -.- und ja ich weiß ich brach sie nicht für die trophäe
p9kerface Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ah ok nur habs vorher auch gemacht und ging nicht und dachte es gibt ne andere Möglichkeit ..
BADBOY122357666 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 also ich mache das mit der tanegashima immer da nachdem man das ölfass bekommt rechts lang kann man ja i.wann 2 milizen folgen die von dem scharfschützen gekillt werden da sind dann oben rechts die scharfschützen oben links im fenster ein soldat und unten hinter sandsäcken 2 soldaten ( keien ahnung wie ich es genauer beschreiben soll) da klappt es bei mir eig nach 10 versuchen mal NICHT wenn ich auf die hinter den sandsäcken schieße....
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 versuche mal die breite straße die links davon parallel verläuft. Hatte eben die Drebin fahrt bis zum letzten gebiet gemacht und wollte dann per missionsbesprechung schauen ob alles geklappt ist und was hab ich gesehen? hab vorher schon 2 alerts gehabt...... erstmal jeden speicherstand untersucht bis ich endlich rausfiltern konnte wo dieherkamen. Hab die bei dem Hinterhalt unmittelbar vor der Beauty bekommen, hab da garnet dran gedacht das man da selbst alert farmen kann, hatte das absolut nicht im Hinterkopf. Nun darf ich nochmal den halben akt machen, zumal ich diese Fußspurensache hasse wie die Pest, war froh das ich durch war^^
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich werde wohl falls ich mich für Platin entscheide noch 2-4 Durchgänge vor mir haben. Mach gerade nur einen für die leichteren Trophys ( Puppen und die durch Eastereggs auslösbaren) und keinen Kill und Alarm. Hab nur leider die Geister und die Poster vergessen. Die Flashbacks hab ich auch nicht alle. Nützt dann X spammen was?
TWTiger Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ... Nützt dann X spammen was? Definitiv. Du mußt alle Bilder einer Sequenz gesehen haben. Hab mir eh angewöhnt, in einer Cutscene die ganze Zeit X zu drücken.
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Laut Aussage eines Users hier im Forum, ja, du kannst verpasste Flashbacks im nächsten Spielverlauf holen, also einfach weiter sammeln erstmal.
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Laut Aussage eines Users hier im Forum, ja, du kannst verpasste Flashbacks im nächsten Spielverlauf holen, also einfach weiter sammeln erstmal. Genau Die Flashbacks können in einem anderen Spielverlauf geholt werden, solang man natürlich weiß, was einem fehlt. LG Ice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.