Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wird ja jetzt wohl nicht an den Geckos in Act 1 scheitern, oder? :D

Viel wichtiger ist es bei einem No Kill Run darauf zu achten, dass man keine Gegner betäubt die an Wänden hängen oder irgendwo hangeln, da der Sturz sie automatisch tötet.

Besonders aufpassen muss man in Act 1 im Adventspalast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja jetzt wohl nicht an den Geckos in Act 1 scheitern, oder? :D

Viel wichtiger ist es bei einem No Kill Run darauf zu achten, dass man keine Gegner betäubt die an Wänden hängen oder irgendwo hangeln, da der Sturz sie automatisch tötet.

Besonders aufpassen muss man in Act 1 im Adventspalast.

Das Stimmt auf jeden Fall, bei den "FROGS" ist es ganz besonders schlimm weil die ja überall kleben und nur rumspringen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja im Prolog z.B. entdecken dich die Gekkos (das typische geräusch beim start eines Alarms) aber es läuft keine Zeit. Deshalb frage ich lieber ;)

Im Prolog zählt es nicht als Alarm. Wenn Du am Ende des 2. Aktes auf dem Marktplatz von einem Gekko entdeckt wirst, zählt es als Alarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja jetzt wohl nicht an den Geckos in Act 1 scheitern, oder? :D

Es ist eine Grundlegende Frage und die Gekkos aus dem Prolog lediglich ein Beispiel. Ein Gegner kann dich auch "entdecken" (aufmerksam werden) ohne das sofort Alarm ausgelöst wird. Die Frage ist was zählt - Alarmzeit oder auch das entdecken ohne Alarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Grundlegende Frage und die Gekkos aus dem Prolog lediglich ein Beispiel. Ein Gegner kann dich auch "entdecken" (aufmerksam werden) ohne das sofort Alarm ausgelöst wird. Die Frage ist was zählt - Alarmzeit oder auch das entdecken ohne Alarm.

wie gesagt, wenn du wirklich entdeckt wurdest, läuft der alarm. wenn du laut gewesen bist und die jungs prüfen, was da los ist, steht oben nur "vorsicht" udn nicht alarm :smile:

sobald oben "alarm" steht, musst du laden

Vorheriger Post um 09:14

Post hinzugefügt um 10:33

die trophäe mit den rückblenden wird auch extrem ätzend!

im ersten akt hatte ich alle 40 aber im 2. nur 97 (von wahrscheinlich 100)

da muss man extrem aufpassen bei diesen mega langen dialogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe gestern mal angefangen mit dem Spiel und man kann es ja durchspielen ohne einen Kill.

Kurze Frage:

Wie erkenne ich im ersten Level wer Freund oder Feind ist?

Weil manche sagen zu mir "Hilf uns"

Und andere die genauso aussehn schlagen Alarm ...

Wie erkenne ich die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gestern mal angefangen mit dem Spiel und man kann es ja durchspielen ohne einen Kill.

Kurze Frage:

Wie erkenne ich im ersten Level wer Freund oder Feind ist?

Weil manche sagen zu mir "Hilf uns"

Und andere die genauso aussehn schlagen Alarm ...

Wie erkenne ich die ?

Später in dem Level gelangst du in ein dunkels Haus, zieh spätestens dort den Milizanzug an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann. Ich hab das Spiel 2008 (oder so) schon 4 mal durchgezockt. Inklusive Extrem The Boss.. und etlichen Emblemen.. Ob ich mir das wirklich nochmal antue weiß ich im Moment nicht. Und für Platin sind mindestens 9 Durchgänge nötig? Platin für mich fast ausgeschlossen. Ein paar Trophies werd ich aber abstauben.

Wirklich ärgerlich, dass sie 4 (!) Jahre (zuspät) mit derartig aufwendigen Trophies ankommen.. Irgendwie. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja immerhin weisst Du dann ja schon ein wenig wie der Hase läuft an bestimmten Stellen & bei den Endgegnern.

Hatte vor 4 Jahren zwar kein Big Boss aber immerhin ein the Boss Run gemacht. Und was ich da an Frustmomenten hatte gerade bei den Endbossen oder in Akt 3.... heute weiss ich dann wenigstens schon mal bisl wie man es besser macht. Hab zwar 4 jahre net gezockt aber die Taktiken bei den Endbossen sind bisher alle noch im Kopf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu den B&Bs und den Puppen. Ich muss diese ja mit Betäubungswaffen besiegen. Bekomme ich dann die Puppen aber erst im nächsten Durchgang?

Ich habe jetzt laughing Octopus besiegt, die Puppe soll ja angeblich auf einem der Betten liegen Nach der Cutsequenz kann ich aber das Haus gar nicht mehr berteten.

Ausserdem hab ich noch ne Frage zu den Kämpfen. Ich hab noch dunkel in Erinnerung, dass man irgend etwas bekommt, wenn man die Mädels unmaskiert Photographiert, ich hab bloss kein Plan mehr was, weil es schon so lange her ist.

Weiß einer was das bringt, oder ob das Überhaupt was bringt? Kann sein das ich mich da täusche:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...