Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aftermath (DLC) Thread (Startpost beachten)


Lordy4007

Recommended Posts

Fährst du nur mit Fahrzeugen auf Karten auf denen es welche gibt? Ich glaube kaum.

Hab ich das behauptet? :skep:

Ich mein nur, dass ich z.B. auf Ziba Turm die ersten paar Spiele total verkacke wenn ich zuvor nur AK gespielt habe.

Darum bringt mir diese "Erfahrung" bei anderen Karten nichts.

Grund-Erfahrung dürfte man mit Colonel Service Star 44 ja wohl genug haben, alles andere ist Gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle spekulationen um Waffen haben ein Ende. Dice hat einfach heimlich beschlossen die Waffen aus Aftermath rauszustreichen.

Eine absolute Frechheit!

Finde ich auch. Und zwar nicht nur deshalb, weil ich gerne noch die ein oder andere Waffe gehabt hätte, sondern weil Premium damit beworben wurde. In meiner Sich ist das Kundenverarsche. Ich hoffe es gibt wieder ne Petition wie damals bei 1943, was Vorbesteller erhalten hätten sollen und es auch einfach gestrichen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. Und zwar nicht nur deshalb, weil ich gerne noch die ein oder andere Waffe gehabt hätte, sondern weil Premium damit beworben wurde. In meiner Sich ist das Kundenverarsche. Ich hoffe es gibt wieder ne Petition wie damals bei 1943, was Vorbesteller erhalten hätten sollen und es auch einfach gestrichen wurde.

Premium wurde "NIE" mit extra Waffen beworben

die einzige extra Waffe ist das Messer !

Ansonsten wurde geworben mit Events (1 Doppel XP Event mehr als Standartspieler)

2 Wöchiger früherer Zugang zu neuen Maps

spezielle Aufträge

im Endeffekt eine Erweiterung gratis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht in nem Trailer sowieso mal nur mit 20 neuen Waffen geworben worden im Paket? Sprich 10 B2k und 10 Cq?

hättest du Premium nicht gekauft, hättest du auch die Waffen bekommen oder ????

und wieso ham sich wohl die meisten Premium geholt ?

wenn man sich alle DLC´s holt, spart man Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hättest du Premium nicht gekauft, hättest du auch die Waffen bekommen oder ????

und wieso ham sich wohl die meisten Premium geholt ?

wenn man sich alle DLC´s holt, spart man Geld

Klar aber die haben ja so nen Premium Trailer gehabt was alles mit drin ist (da man ja alle DLCs hat) 3 neue Spielmodi oder was das war unso.. und sonst war noch die Rede von 20 neuen Waffen, die wir ja bereits haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Waffen ist im neuen Trailer,aber nichts zusehen.

Ist aber auch besser so neue Waffen bringen nur noch mehr sch... Aufträge,reicht schon das im Trailer am Ende angezeigt wird das es neue Aufträge gibt.(Als Sniper bestimmt wieder mach diesen und jenen sch.. mit der L96.) :facepalm:

Aufträge sind doch gut, hat man wenigstens was zu tun.. oder nicht? o.O

Man muss ja theroetisch auch nicht alle machen, wenn man was nicht haben will.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufträge sind doch gut, hat man wenigstens was zu tun.. oder nicht? o.O

Man muss ja theroetisch auch nicht alle machen, wenn man was nicht haben will.^^

Ja das Problem bei mir ist nur,wenn ich ständig sehe,das ich nicht alles erledige bei BF3 z.B die Aufträge kommt dieses Gefühl der Unvollständigkeit bei mir hoch und das hasse ich. :biggrin5:

Klar machen Aufträge spaß,wenn sie nicht zu schwer sind und nicht immer die gleiche Waffe betreffen z.B L96 beim Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt soll es doch waffen geben. die produktbeschreibungen waren falsch.

(Quelle)

dadurch wird der spaß absolut lächerlich. erst die waffen rausnehmen und hoffen, dass es niemand merkt und jetzt nach protesten, sagen das die angaben falsch sind. sorry leute aber das kommt total unseriös rüber. selbst ich kontrolliere eig jede email vorher ,ob ich vielei ein fehler drin hab oder was vergessen hab. und dann wollen die mir weis machen bei sowas wichtigem sei was schief gegeangen Oo. da müsste aber schon ne menge alkohol im spiel gewesen sein.

bleibt nur zu hoffen das es wirklich so ist und das die maps (waffen) gut werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt soll es doch waffen geben. die produktbeschreibungen waren falsch.

(Quelle)

dadurch wird der spaß absolut lächerlich. erst die waffen rausnehmen und hoffen, dass es niemand merkt und jetzt nach protesten, sagen das die angaben falsch sind. sorry leute aber das kommt total unseriös rüber. selbst ich kontrolliere eig jede email vorher ,ob ich vielei ein fehler drin hab oder was vergessen hab. und dann wollen die mir weis machen bei sowas wichtigem sei was schief gegeangen Oo. da müsste aber schon ne menge alkohol im spiel gewesen sein.

bleibt nur zu hoffen das es wirklich so ist und das die maps (waffen) gut werden

War gerade richtig amüsant und unterhaltsam deinen Beitrag zu lesen :biggrin5:

Vor allem der Satz mit dem Alkohol :cool2:

Aber du hast ja schließlich recht. Es kann ja bei einem noch so großen Projekt immer etwas schieflaufen.

Aber ob die unter Drogen und Alkoholeinfluss standen können wir ja nicht wissen ;)

Also ich wette, die hauen irgendwelche 0815-Waffen mit rein ins Game. 1. Da Waffen ja gar nicht geplant waren und 2. Da der DLC in 2 Monaten erscheint und nicht mehr viel Zeit bleibt, da noch etwas zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon blöd, dass die Produkte einfach abändern und klar ich hab dafür gezahlt, aber solange die noch 10 weitere Waffen ins Game tun, die dann mit Endgame wieder gepatcht werden müssen, kann ich drüber hinweg sehen. Es ist DICE; solangsam muss man sich dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wette, die hauen irgendwelche 0815-Waffen mit rein ins Game. 1. Da Waffen ja gar nicht geplant waren und 2. Da der DLC in 2 Monaten erscheint und nicht mehr viel Zeit bleibt, da noch etwas zu machen.

Man nehme die Eigenschaften von 10 alten Waffen, erhöht/verringert die Kadenz um 50 Schuss und packt nen neuen Skin drauf. Fertig sind die 10 neuen Waffen. Da kann man auch nen Azubi dransetzen, der macht das an einem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man nehme die Eigenschaften von 10 alten Waffen, erhöht/verringert die Kadenz um 50 Schuss und packt nen neuen Skin drauf. Fertig sind die 10 neuen Waffen. Da kann man auch nen Azubi dransetzen, der macht das an einem Tag.

Ich bin zwar kein Fachmann aber gibt's da nicht auch Lizenzen? Die können ja nicht einfach irgendwelche Fantasie-Waffen erfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Fachmann aber gibt's da nicht auch Lizenzen? Die können ja nicht einfach irgendwelche Fantasie-Waffen erfinden.

Naja ich denk mal Lizenzen von H&K und ähnlichen haben die sicher schon, wenn man überlegt, wie viele Waffen es davon im Game gibt..

Das wird sicher nicht so schwer sein zu bekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im notfall kann man immernoch die namen ändern oder nicht? hab ich auch schon in spielen gesehen xD

Joa klar, wäre aber unnötig, da die anderen Waffen ja wohl schon abgesegnet wurden und ich glaub wenn DICE jetzt zB die Lizenzen von Glock für die G17C und G18 hat, werden die auch noch ne Waffe von Glock einführen dürfen..

Aber joa andere Namen wären schon witzig, zB in Uncharted wo sie die Spas12 zur Sas12 gemacht haben und die AKS74u zur Kal7.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...