Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aftermath (DLC) Thread (Startpost beachten)


Lordy4007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die Maps sind wieder etwas kleiner und für Konsolen spielbar.

wieso gibts bisher maps die das nicht sind? zugegeben die AK Maps sind riesig aber keine davon ist unspielbar. In der Regel sollte man schon beim Team und nicht irgentwo in der gegend spawnen. Maps wo man sich ständig auf den fuß tritt hatte man in CQ denke ich genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs, wenn sie wieder eine komplett neue Spielerfahrung bringen und einen ganz anderen Bereich abdecken.

Finde das momentan wirklich gut, wie das bei BF3 mit den DLCs gehandhabt wird.

Freue mich schon auf Aftermath, aber Armored Kill muss erstmal ausgiebig gezockt werden. :D

Ich hätte mal gerne originellere Modi. Z.B. muss ein Team ein paar LKWs von A nach B eskortieren und das andere team muss dies verhindern, oder so ähnlich. Könnte doch frischen Wind bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so gespannt, was der neue Modus sein wird. Ich hätte gerne mal einen Modus, bei dem es darum geht, ein Haus zu sprengen bzw. zerstören. Außerdem wäre ich mal dafür, einen Modus anzubieten, bei dem ein Gegenstand oder ähnliches Eskortiert und geschützt werden muss. Ich hoffe nur, Dice bringt nicht wieder einen eher unbedeutenden Spielmodus raus. Finde Tank Superiority zwar spaßig, aber es hat einfach nicht die spielerische Größe von Rush und Conquest. Und dass der Modus nicht auf allen Maps verfügbar ist, finde ich auch schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... die Map sieht bisschen langweilig aus, zumindest wenn das von Anfang an alles kaputt ist. Geil wäre es hingegen wenn am Anfang nichts kaputt ist und man die Gebäude und den Kran so wie in dem Video zerstören könnte :drool5::drool5::drool5::drool5:

aber da steht ja "POST-EARTHQUAKE" von daher vermute ich mal das leider einfach nur eine Ruine sein wird auf der man spielen darf, finde ich jetz nicht sehr innovativ, zumal das ganze von den Farben usw. wie Karkand aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts da wirklich neue waffen. im trailer sieht man ja am ende was es alles neues gibt, aber ich seh da nichts wo neue waffen stehen sollte(nur neue fahrzeuge).

Würde mich auch mal interessieren.

Wenn es wieder keine neuen Waffen gibt, regt es mich langsam auf -.-

Ich will etwas übergreifendes, das ich auch auf den alten Karten benutzen kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...