Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patricks letzte Fantasie


Sol ich das Projekt fortsetzen?  

31 Stimmen

  1. 1. Sol ich das Projekt fortsetzen?

    • ja
      18
    • nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

dann will ich dir beim neuen projekt auch mal viel glück wünschen ;) ist ja ne menge arbeit, vorallem die ganzen spiele zurzuspielen :D

Danke Sebi^^

Ist ne Menge arbeit aber wird schon werden^^

weiß du schon in welchen abständen du deine Update machst? :)

Ich denke immer so in 1-2 Wochen Abständen, kann aber durchaus manchmal länger werden, denn ich muss euch ja was präsentieren können^^

Wartest schon auf das erste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu den 100% in TTT2 und der Platin in Skyrim!

Man sollte meinen dass das für 3 Wochen nicht viel ist, aber wenn man sich die Spielzeit von Skyrim anschaut, hast du wirklich ne Menge geschafft :).

Auch mir hat Skyrim sehr gut gefallen, die Möglichkeiten, der Umfang und generell das Levelsystem etc. sind einfach super. Auch optisch ist es brilliant und der Spundtrackist auch episch ;) Allerdings hat es mich nicht ganz so umgehauen wie dich, da ich die Gilden teilweise nicht sonderlich einfallsreich fand (in Oblivion fand ich sie besser) und das Kampfsystem meienr Meinung nach Mittelmaß und die Story recht langweilig war. Wenn man darüber hinwegsieht, kann man aber sehr viel Spaß an dem Spiel haben. Ich hatte ja auch noch das Problem mit den Abstürzen, Laggs und den Trophybugs was mir da auch ein wenig die Laune vermiest hat.

Sehr unkonventionell finde ich das nicht erstmal ne ganze Weile in Skyrim zu verbringen und dann erst die Story zu beenden, ich glaube sogar die meisten machen es so :)

Ansonsten bin ich halt gespannt was als nächstes noch so für Spiele kommen. Optisch sieht das Update übrigens genial aus, auch fand ich es super dass du mal mehr zu einem Spiel geschrieben hast, so wünsche ich mir das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ein Wort: Hammer!

Auch wenn Skyrim nicht unbedingt mein Fall ist. Aber das Update und das Review sind klasse.

Danke dir, hat auch ca. 5h gedaauert zu schreiben, aber hat fun gemacht

Dann mal Glückwunsch zu den 100% in TTT2 und der Platin in Skyrim!

Man sollte meinen dass das für 3 Wochen nicht viel ist, aber wenn man sich die Spielzeit von Skyrim anschaut, hast du wirklich ne Menge geschafft :).

Auch mir hat Skyrim sehr gut gefallen, die Möglichkeiten, der Umfang und generell das Levelsystem etc. sind einfach super. Auch optisch ist es brilliant und der Spundtrackist auch episch ;) Allerdings hat es mich nicht ganz so umgehauen wie dich, da ich die Gilden teilweise nicht sonderlich einfallsreich fand (in Oblivion fand ich sie besser) und das Kampfsystem meienr Meinung nach Mittelmaß und die Story recht langweilig war. Wenn man darüber hinwegsieht, kann man aber sehr viel Spaß an dem Spiel haben. Ich hatte ja auch noch das Problem mit den Abstürzen, Laggs und den Trophybugs was mir da auch ein wenig die Laune vermiest hat.

Sehr unkonventionell finde ich das nicht erstmal ne ganze Weile in Skyrim zu verbringen und dann erst die Story zu beenden, ich glaube sogar die meisten machen es so :)

Ansonsten bin ich halt gespannt was als nächstes noch so für Spiele kommen. Optisch sieht das Update übrigens genial aus, auch fand ich es super dass du mal mehr zu einem Spiel geschrieben hast, so wünsche ich mir das ;)

Danke ^^, ich hab Skyrim auch durchgesuchtet, jeden tag und es unglaublich viel fun gemacht

Naja die Nebenquests fand ich schon unterhaltsam und ich war sehr fasziniert von dem ganzen Game^^

Freut mich dass dir die Opik zusagt, mal sehen ob ich es so von der Menge beibehalten kann vom Text^^

Glückwunsch zu den Erfolgen und mit der Skyrim Platin hätte ich nicht gerechnet

:D aber was großes war ja zu erwarten. Und zu deinem neuen Spiel Risen2 bin ich

gespannt ob dir dass gefällt weil die meinungen ziemlich auseinander gehen :D

Naja mit irgendwas musst ich ja beginnen^^

Und auf Skyrim hatte extrem lust und laune . Darum hab ich es auch durchgesuchtet

Mit Risen 2 mal schaun, ich werd es hoffentlich demnächst mal angehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit auch mal meine öffentliche Meinung zu deinem Projekt. ;)

Kein Vergleich zu deinem Ansatz mit dem Patman-Projekt!

Das Design an sich gefällt mir viel besser und ich muss auch sagen das du den Grundgedanken sehr sehr gut umgesetzt hast (sogar besser als ich es erwartet hätte :D Kompliment ), vorallem passt das Thema auch viel besser zu deinem Ziel (das Pergamentbild sieht auch besser aus als das welches du auf Anhieb rausgesucht hast hehe ^^).

Das dein Ziel viel verspricht ist sowieso von vornherein klar gewesen, über das Thema ob dein Projekt zu kurz sein könnte muss man also nicht einmal nachdenken.

Was ich vom User-Level-Up-System halten soll kann ich noch nicht genau sagen, zum einen ist es nett das User bzw. Leser aktiver Teilnehmen können, zum anderen könnte es aber auch zu mehr oder weniger Spambeiträgen oder später viel zu schweren Quests an dich kommen.

Die Zukunft wird zeigen wie es sich bewährt. ^^

Nun zu deinem Levelanstieg.

Auch das muss ich sagen ist sehr schön geworden, vorallem ist es schön zu sehen das die neben Skyrim auch die Zeit für ein weiteres, wenn auch kurzes Spiel gehabt hast.

Mit 184h hast du zum Glück nicht den schnellsten Weg gewählt, wäre auch Verschwendung gewesen wenn du mich fragst, trotzdem hättest du dir ein bischen mehr Mühe mit deiner Ausrüstung geben können, keine 300 Verteidigungspunkte tse tse tse. ^^

Ich erwarte weiterhin solch eine gute Arbeit Pad, also gib dir Mühe. :whip::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Patrick, du verstehst es, dich zu steigern.

Die Übersichtlichkeit ist dir gut gelungen. Deine Textfelder gefallen mir sehr gut, behalte das unbedingt bei. Gut platzierte Grafiken, einheitliche Schriftart und Hintergrundfarbe, sowie dezente und schicke Umrahmung ganz nach meinem Geschmack. Die Schriftrollen als Markenzeichen gehen auch voll durch.

Auf Wertungskästen stehe ich eh total, auch das will ich jetzt immer so bei dir haben, ist nämlich auch richtig schick. Warum da so fett "Retail-Game" dranpappen muss, erschließt sich mir nicht und find ich hässlich, aber das ist wohl eh auf Chris´ Mist gewachsen. :tongue3:.

Zum Spiel an sich kann ich nur noch mal wiederholen, dass du mich als NICHT-RPGler richtig neugierig gemacht hast, in der letzten Zeit. Ich hab da zwar ganz andere Pläne und werde sicher nicht so schnell zu so einem Mammut-Spiel kommen, aber ausgeschlossen für alle Zeiten ist es inzwischen sicher nicht mehr. Ich freue mich sehr, dass du dein Mojo wiedergefunden und dich richtig in ein Spiel vertiefen konntest. Du hast dich wahrhaftig von deinem blöden Prozente-Fluch befreit und man merkt richtig, wie du dich viel besser damit identifizieren kannst. Auch wenn es mir immer noch schleierhaft ist, wie du neben so großen Rollenspielen dein riesiges Archiv jemals bewältigen willst :D ... aber du sagtest ja selbst, dass dein neues Projekt vielmehr ein Logbuch ist, da es nicht zwingend einen konkreten Abschluss gibt.

Mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zu deinen 2 vollendeten Spielen, vor allem der Platin in Skyrim :)

Der Text ist gut, mehr davon bitte ;)

Danke. dir Knoeffi, ich hoff ich kann das umsetzen mit dem Text^^

Nach langer Zeit auch mal meine öffentliche Meinung zu deinem Projekt. ;)

Kein Vergleich zu deinem Ansatz mit dem Patman-Projekt!

Das Design an sich gefällt mir viel besser und ich muss auch sagen das du den Grundgedanken sehr sehr gut umgesetzt hast (sogar besser als ich es erwartet hätte :D Kompliment ), vorallem passt das Thema auch viel besser zu deinem Ziel (das Pergamentbild sieht auch besser aus als das welches du auf Anhieb rausgesucht hast hehe ^^).

Das dein Ziel viel verspricht ist sowieso von vornherein klar gewesen, über das Thema ob dein Projekt zu kurz sein könnte muss man also nicht einmal nachdenken.

Was ich vom User-Level-Up-System halten soll kann ich noch nicht genau sagen, zum einen ist es nett das User bzw. Leser aktiver Teilnehmen können, zum anderen könnte es aber auch zu mehr oder weniger Spambeiträgen oder später viel zu schweren Quests an dich kommen.

Die Zukunft wird zeigen wie es sich bewährt. ^^

Nun zu deinem Levelanstieg.

Auch das muss ich sagen ist sehr schön geworden, vorallem ist es schön zu sehen das die neben Skyrim auch die Zeit für ein weiteres, wenn auch kurzes Spiel gehabt hast.

Mit 184h hast du zum Glück nicht den schnellsten Weg gewählt, wäre auch Verschwendung gewesen wenn du mich fragst, trotzdem hättest du dir ein bischen mehr Mühe mit deiner Ausrüstung geben können, keine 300 Verteidigungspunkte tse tse tse. ^^

Ich erwarte weiterhin solch eine gute Arbeit Pad, also gib dir Mühe. :whip::D

Danke Nico,

den Grundgedanken hattest du ja, ist halt nur die Frage wie es sich umsetzen lässt und aussehen wird.

Ob gespammt wird oder nicht bleibt abzuwarten, aber glaub ich nicht mehr als in anderen Projekten^^

Naja 300 Verteidigung haben halt gereicht und ich trage halt leichte Rüstung. Zudem hatte ich am ende 500 Verteidigung :P

Aber hast schon recht, wäre Verschwendung gewesen es zu schnell durchzuspielen^^

Ich geb mir immer Mühe ;)

Wow. Wunderschönes Update. Das siegt richtig toll aus. Da haste dir mühe gegeben. Und natürlich Glückwunsch zu einer Zeitaufwändigen Platin. Das liest sich so als wäre skyrim jetzt relativ Bug frei nach den patches?

Danke schön^^

ich geb mir eigentlich immer Mühe . Hab auch etwa 5h dran gesessen.

Naja komplett Bugfrei nicht. Wie gesagt es kann sein dass dein NPC mal hängen bleibt und nicht mehr weiterkommt ( dann Dungeon neu laden ) oder dass es laggen kann ( Patch neu installieren), aber es spielt sich sonst problemlos.

Ich konnte auch 2 Quests nichtmachen weil der Pfeil wo ich hin sollte blöd platziert war und ich nicht an den Gegenstand rankam:(. War aber nur bei 2 quests so.

Top Patrick, du verstehst es, dich zu steigern.

Die Übersichtlichkeit ist dir gut gelungen. Deine Textfelder gefallen mir sehr gut, behalte das unbedingt bei. Gut platzierte Grafiken, einheitliche Schriftart und Hintergrundfarbe, sowie dezente und schicke Umrahmung ganz nach meinem Geschmack. Die Schriftrollen als Markenzeichen gehen auch voll durch.

Auf Wertungskästen stehe ich eh total, auch das will ich jetzt immer so bei dir haben, ist nämlich auch richtig schick. Warum da so fett "Retail-Game" dranpappen muss, erschließt sich mir nicht und find ich hässlich, aber das ist wohl eh auf Chris´ Mist gewachsen. :tongue3:.

Zum Spiel an sich kann ich nur noch mal wiederholen, dass du mich als NICHT-RPGler richtig neugierig gemacht hast, in der letzten Zeit. Ich hab da zwar ganz andere Pläne und werde sicher nicht so schnell zu so einem Mammut-Spiel kommen, aber ausgeschlossen für alle Zeiten ist es inzwischen sicher nicht mehr. Ich freue mich sehr, dass du dein Mojo wiedergefunden und dich richtig in ein Spiel vertiefen konntest. Du hast dich wahrhaftig von deinem blöden Prozente-Fluch befreit und man merkt richtig, wie du dich viel besser damit identifizieren kannst. Auch wenn es mir immer noch schleierhaft ist, wie du neben so großen Rollenspielen dein riesiges Archiv jemals bewältigen willst :D ... aber du sagtest ja selbst, dass dein neues Projekt vielmehr ein Logbuch ist, da es nicht zwingend einen konkreten Abschluss gibt.

Mach weiter so!

Danke dass es dir gefällt Fluxi^^

Danke Steph und Diamh die mir geholfen haben und mirVorlagen erstellt haben. :)

Ich könnte vieles nicht und durch die Hilfe der beiden Designpros kommt die Steigerung zustande, den Rest mach ich dann also Text oder Bild einfügen oder auch zuschneiden.

Naja das Retail Game macht es ersichtlich im Startpost wenn jemand ein Game sucht oder so ob es auf Disc oder via Store zu finden ist.

Werd ich aber auch so beibehalten ;)

HMm Skyrim ist tatsächlich mein Mojo. Jedes RPG kann danach eigentlich nur schlechter sein, aber ich bin eh keiner der viel meckert, da hab ich lieber Spaß am spielen.

Der Umfang ist natürlich riesig und ich kann es nachvollziehen dass du denkst ich schaff es nie alles zu spielen. Es wird wenn dann sowieso ein Endlosprojekt und vielleicht kann ich ja alles ein wenig ausdünnen von der Spielanzahl^^

Ich bin sehr erfreut dass es euch allen so gut gefällt, dann hab ich es ja schwer es so beizubehalten oder mich zu steigern, weil die Erwartungen groß sind, mal schaun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber ich bin eh keiner der viel meckert, da hab ich lieber Spaß am spielen.

:D ... DEN hab ich verstanden :D.

Der Trigger für meinen Rage-Mode ist momentan sehr sensibel eingestellt, der muss unbedingt mal justiert werden. Keine Ahnung, was da los ist :D.

Zur Retail-Sache: Sicherlich nicht dumm, das Spiel dahingehend zu kennzeichnen (Retail oder PSN halt), aber in so großer Schrift und sogar noch oberhalb des Spieletitels gefällt mir persönlich gar nicht ... wayne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin in Skyrim und zu den 100% in TTT2 Patrick!

Respekt das du Skyrim innerhalb von 3 1/2 Wochen komplett durchgezogen hast, ich finde das ist schon eine starke Leistung. Ich habe das Spiel ja noch vor mir und freue mich darauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :biggrin5: Dein Special hierzu ist dir einfach klasse gelungen und für mich ist Skyrim definitiv auch das Rollenspiel des Jahres.

Was das Update an sich angeht kann ich nur sagen in Sachen Optik warst du schon immer einer der ganz großen bei den Projektlern, aber jetzt stimmt auch noch der Umfang und alles liest sich wunderbar flüssig. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Level 2 und hoffe du kannst meinen Erwartungen Folge leisten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ... DEN hab ich verstanden :D.

Der Trigger für meinen Rage-Mode ist momentan sehr sensibel eingestellt, der muss unbedingt mal justiert werden. Keine Ahnung, was da los ist :D.

Zur Retail-Sache: Sicherlich nicht dumm, das Spiel dahingehend zu kennzeichnen (Retail oder PSN halt), aber in so großer Schrift und sogar noch oberhalb des Spieletitels gefällt mir persönlich gar nicht ... wayne ;-)

Musst mal was chilliger werden, ist doch nur ein game^^

So Groß ist es doch gar nicht geschrieben, da übertreibst wieder mal

es ist schon so gut wie es ist^^

Glückwunsch zur Platin in Skyrim und zu den 100% in TTT2 Patrick!

Respekt das du Skyrim innerhalb von 3 1/2 Wochen komplett durchgezogen hast, ich finde das ist schon eine starke Leistung. Ich habe das Spiel ja noch vor mir und freue mich darauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :biggrin5: Dein Special hierzu ist dir einfach klasse gelungen und für mich ist Skyrim definitiv auch das Rollenspiel des Jahres.

Was das Update an sich angeht kann ich nur sagen in Sachen Optik warst du schon immer einer der ganz großen bei den Projektlern, aber jetzt stimmt auch noch der Umfang und alles liest sich wunderbar flüssig. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Level 2 und hoffe du kannst meinen Erwartungen Folge leisten. ;)

Danke Pascal^^

naja saß ja auch jeden Tag dran an Sykrim.

Kannst dich sehr auf das Game freuen, wenn ich da helfen kann oder so sag bescheid^^

Bin sehr erfreut dass dich die Optik anspricht.

Naja zu den ganz Großen denk ich mal da reicht es nicht , aber ich hab 2 der besten Designer, wenn nicht sogar die beiden besten die mir gelegentlich helfen.

Mal sehen ob ich im Level 2 noch genauso die Erwartung erfüllen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pascal^^

naja saß ja auch jeden Tag dran an Sykrim.

Kannst dich sehr auf das Game freuen, wenn ich da helfen kann oder so sag bescheid^^

Bin sehr erfreut dass dich die Optik anspricht.

Naja zu den ganz Großen denk ich mal da reicht es nicht , aber ich hab 2 der besten Designer, wenn nicht sogar die beiden besten die mir gelegentlich helfen.

Mal sehen ob ich im Level 2 noch genauso die Erwartung erfüllen kann...

Ich werde sobald ich angefangen habe dann sicher auch jeden Tag Skyrim zocken, hatte es ja bereits an 2 Tagen schon mal knapp 25 Stunden angespielt. :biggrin5: Sollte ich Hilfe bei Quests etc. brauchen, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück. ;)

Anspricht ist das falsche Wort, sie haut mich weg. :xd::'> Das müssen die 2 besten Designer sein, zumindest verstehen sie ziemlich viel von ihrem Handwerk.

Wenn du dir wieder etwas länger Zeit lässt, dann könnte ich mir vorstellen das Level 2 ebenso gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich aber auch endlich mal was zu deinem Projekt schreiben Patrick!

Vom optischen gefällt es mir richtig gut, bisher das schönste deiner drei Projekte! Der Aufbau ist einfach nur Top.

Auch der Inhalt liest sich gut und macht Lust auf mehr.

MAch weiter so und behalt den spaß daran.

Viel erfolg weiterhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal was chilliger werden, ist doch nur ein game^^

Hey, nu is gut. Ich bin ein wirklich sehr gelassener Mensch ... nur bei so etwas gravierend und existenziell Wichtigem wie einem Videospiel, da kann selbst ich mal dezent meine Fassung verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sobald ich angefangen habe dann sicher auch jeden Tag Skyrim zocken, hatte es ja bereits an 2 Tagen schon mal knapp 25 Stunden angespielt. :biggrin5: Sollte ich Hilfe bei Quests etc. brauchen, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück. ;)

Anspricht ist das falsche Wort, sie haut mich weg. :xd::'> Das müssen die 2 besten Designer sein, zumindest verstehen sie ziemlich viel von ihrem Handwerk.

Wenn du dir wieder etwas länger Zeit lässt, dann könnte ich mir vorstellen das Level 2 ebenso gut wird.

Also Skyrim hat mich schon sehr begeistert und ich denke dass wird es bei dir auch ^^

Ich sag mal so , es sind die beiden besten Designen für mich , sie haben viel drauf und können stolz sein sowas zu können, und nett sind sie obendrein.

Mal schaun wann Level 2 kommt, wird aber schwer an das erste anzuknüpfen

Jetzt muss ich aber auch endlich mal was zu deinem Projekt schreiben Patrick!

Vom optischen gefällt es mir richtig gut, bisher das schönste deiner drei Projekte! Der Aufbau ist einfach nur Top.

Auch der Inhalt liest sich gut und macht Lust auf mehr.

MAch weiter so und behalt den spaß daran.

Viel erfolg weiterhin :)

Sehr nett von dir Deusy^^

sagen wir mal so ohne die Hilfe der beiden Designer und die Übung aus dem ersten Projekt würde es jetzt nicht so aussehen^^

Freut mich dass dir auch der Aufbau und der Text gefällt

Spaß werd behalten^^

Danke^^

Hey, nu is gut. Ich bin ein wirklich sehr gelassener Mensch ... nur bei so etwas gravierend und existenziell Wichtigem wie einem Videospiel, da kann selbst ich mal dezent meine Fassung verlieren.

Weiß ich doch, mit dem frust kenn ich auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...