Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patricks letzte Fantasie


Sol ich das Projekt fortsetzen?  

31 Stimmen

  1. 1. Sol ich das Projekt fortsetzen?

    • ja
      18
    • nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also Skyrim hat mich schon sehr begeistert und ich denke dass wird es bei dir auch ^^

Ich sag mal so , es sind die beiden besten Designen für mich , sie haben viel drauf und können stolz sein sowas zu können, und nett sind sie obendrein.

Mal schaun wann Level 2 kommt, wird aber schwer an das erste anzuknüpfen

Wie bereits erwähnt hatte ich Skyrim schon eine ganze Zeit lang angespielt und deswegen weiß ich bereits wie super das Spiel wirklich ist. :drool5: Darf man denn die Namen dieser 2 Designer erfahren, oder wollen diese lieber ungenannt bleiben? Ist ja nicht schlimm wenn Level 2 an 1 anknüpft, immerhin war dein erstes Update eine echte Wucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow... was für ein fantastisches Update!

Ich kann dich nur loben, Paddy, du hast dich richtig gesteigert. Es ist übersichtlicher, der Schreibstil wird flüssiger. Überhaupt der ganze Stil des Projekts ist richtig gut, und RPGs liebe ich ja auch! ;)

Mach weiter so! :)

Danke Alex^^

freut mich dass es dir auch gefällt, wird jetzt nur schwer es so beizubehalten....

Wie bereits erwähnt hatte ich Skyrim schon eine ganze Zeit lang angespielt und deswegen weiß ich bereits wie super das Spiel wirklich ist. :drool5: Darf man denn die Namen dieser 2 Designer erfahren, oder wollen diese lieber ungenannt bleiben? Ist ja nicht schlimm wenn Level 2 an 1 anknüpft, immerhin war dein erstes Update eine echte Wucht. ;)

Die beiden Designer findest du bei den Credits ;)

Es sind beides absolute Top Designer und ich bin froh dass sie mir helfen und mich da unterstützen.

Lost Steph und Diamh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch mal von mir Grats zu zwei Platinpötten.

Wirst du den dlc Dawnguard zu Skyrim auch spielen?

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Stunden ich insgesamt für Skyrim benötigt habe, aber bei mir wurde das Spiel eh nicht in einem durch gespielt, sondern wie üblich, mit Pausen zwischendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch mal von mir Grats zu zwei Platinpötten.

Wirst du den dlc Dawnquard zu Skyrim auch spielen?

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Stunden ich insgesamt für Skyrim benötigt habe, aber bei mir wurde das Spiel eh nicht in einem durch gespielt, sondern wie üblich, mit Pausen zwischendrin.

Danke, ist aber nur ein Platinpott^^, das andere ist ein 100% Game

Wenn der DLC kommt zu Skyrim schon, aber das sieht momentan ja nicht danach aus :cry2:

Ich hatte zu viel Spaß an Skyrim und darum konnt ich nicht genug bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Designer findest du bei den Credits ;) Es sind beides absolute Top Designer und ich bin froh dass sie mir helfen und mich da unterstützen. Lost Steph und Diamh^^

Da hast du dir tatsächlich 2 Top-Designer geangelt, konnte die Werke der beiden auch schon in Ihren Projekten bestaunen. :smile:

Ich hoffe der Dawnguard-DLC kommt auch für die Ps3, der sieht nämlich ziemlich gut und interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir tatsächlich 2 Top-Designer geangelt, konnte die Werke der beiden auch schon in Ihren Projekten bestaunen. :smile:

Ich hoffe der Dawnguard-DLC kommt auch für die Ps3, der sieht nämlich ziemlich gut und interessant aus.

Jop, sind beide absolut Top!^^

Naja sieht aber wie gesagt nicht so aus, aber es würde das was man im Hauptspiel schon konnte verstärken und so die

Werwölfe und Vampire

ausbessern mit eigenen Fähigkeiten. Zudem noch neue Drachen und Gargoyles als Gegner. Ich würd mich freuen über den DLC.

Ich hoffe die bekommen es noch irgendwie hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, sind beide absolut Top!^^

Naja sieht aber wie gesagt nicht so aus, aber es würde das was man im Hauptspiel schon konnte verstärken und so die

Werwölfe und Vampire

ausbessern mit eigenen Fähigkeiten. Zudem noch neue Drachen und Gargoyles als Gegner. Ich würd mich freuen über den DLC.

Ich hoffe die bekommen es noch irgendwie hin

Ich habe mich zwar schon mit dem Thema beschäftigt und auch etwas darüber gelesen, aber wieso sollte der DLC nicht für die Ps3 erscheinen? Wenn mich nicht alles täuscht gibt es Dawnguard ja sogar schon für die Xbox? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich zwar schon mit dem Thema beschäftigt und auch etwas darüber gelesen, aber wieso sollte der DLC nicht für die Ps3 erscheinen? Wenn mich nicht alles täuscht gibt es Dawnguard ja sogar schon für die Xbox? :eek6:

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/Skyrim-Dawnguard-kommt-vorerst-nicht-fuer-PS3-1014964/

weiß nun nicht ob es so gemeint ist aber der DLC wird vorerst nicht erscheinen

aber aktuell sind die noch dran : http://de.bethblog.com/2012/08/02/update-dawnguard-fur-playstation-3/

mal sehen ob und wann es erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt schreib ich auch endlich mal was(wollte ich eigentlich schon seit ein paar tagen sry)

zu ttt2p: 4h haste nur gebraucht? ich habe glaub 10 oder mehr gebraucht liegt vlt aber auch daran das ich mich zwischendurch immer mal wieder mit nem kumpel gepruegelt habe :D und war das nicht nur eine map? hab ich so zumindest in erinnerung :D wirste den richtigen teil denn nochmal ne chance geben oder laesst es bleiben jetzt?^^; und ja 20x den arcade zu machen war nervig und extrem unnoetig bei der kleinen menge an chars haetten sie ruhig auf 5 runtersetzen koennen ich selber hatte kurz vorm ende immer wieder den gedanken gehabt die 100% auf viel spaeter zu verschieben wenn es denn nur noch eine woche bis zum hauptgame sind :D dank nem kumpel hab ich es aber noch zuende gebracht xDD

zu skyrim: bei deinem questbeispiel wuesste ich persoenlich gerne welche du genommen hast?^^; ich find aber auch wenn man sich an der ego-perspektive stoert sollte man als rpg-fan ddas game ruhig mal anzocken man kann ja auch in eine third-person ansicht wechseln auch wenn sie ein bisschen bei der charakteranimation failt xD man merkt das dich das game richtig geflasht hat und das nicht nur an der bewertung;) sondern auch daran das es (zumindest meiner meinung nach) sehr begeistert geschrieben ist und sich dadurch auch sehr fluessig lesen laesst (meine vorredner sagten das ja auch bereits)^^ jetzt mal so ein paar neben fragen wie hast du im allgemeinen skyrim gezockt als was und das wichtigste hast du dich bei dem kampf 2drachen vs. ein eistroll vs. baeren eingemischt? welche seite hat durch dein einmischen gewonnen?:D

auf jedenfall hoffe ich das der schreibstil so behalten bleibt in den naechsten "leveln"

ps: da du es ja nicht magst herzlichen glueckwunsch zu deiner skyrim platin und den 100% in ttt2p :xd::'>

pps: da ich es grade hier lese ich habe keine allzu grossen bedenken das dawnguard noch auf ps3 kommt immerhin haben die oblivion add-ons es ja auch geschafft^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt schreib ich auch endlich mal was(wollte ich eigentlich schon seit ein paar tagen sry)

zu ttt2p: 4h haste nur gebraucht? ich habe glaub 10 oder mehr gebraucht liegt vlt aber auch daran das ich mich zwischendurch immer mal wieder mit nem kumpel gepruegelt habe :D und war das nicht nur eine map? hab ich so zumindest in erinnerung :D wirste den richtigen teil denn nochmal ne chance geben oder laesst es bleiben jetzt?^^; und ja 20x den arcade zu machen war nervig und extrem unnoetig bei der kleinen menge an chars haetten sie ruhig auf 5 runtersetzen koennen ich selber hatte kurz vorm ende immer wieder den gedanken gehabt die 100% auf viel spaeter zu verschieben wenn es denn nur noch eine woche bis zum hauptgame sind :D dank nem kumpel hab ich es aber noch zuende gebracht xDD

zu skyrim: bei deinem questbeispiel wuesste ich persoenlich gerne welche du genommen hast?^^; ich find aber auch wenn man sich an der ego-perspektive stoert sollte man als rpg-fan ddas game ruhig mal anzocken man kann ja auch in eine third-person ansicht wechseln auch wenn sie ein bisschen bei der charakteranimation failt xD man merkt das dich das game richtig geflasht hat und das nicht nur an der bewertung;) sondern auch daran das es (zumindest meiner meinung nach) sehr begeistert geschrieben ist und sich dadurch auch sehr fluessig lesen laesst (meine vorredner sagten das ja auch bereits)^^ jetzt mal so ein paar neben fragen wie hast du im allgemeinen skyrim gezockt als was und das wichtigste hast du dich bei dem kampf 2drachen vs. ein eistroll vs. baeren eingemischt? welche seite hat durch dein einmischen gewonnen?:D

auf jedenfall hoffe ich das der schreibstil so behalten bleibt in den naechsten "leveln"

ps: da du es ja nicht magst herzlichen glueckwunsch zu deiner skyrim platin und den 100% in ttt2p :xd::'>

pps: da ich es grade hier lese ich habe keine allzu grossen bedenken das dawnguard noch auf ps3 kommt immerhin haben die oblivion add-ons es ja auch geschafft^^;

Bei TTT2P gab es mehrere Stages

ob ich dem nächsten ne Chance gebe werd ich nach TTTHD sehen^^

Das Bsp.: das war wo man einem Kapitän einen verbotenen Stoff untermischen sollte und für den Schlüssel 1500 Münzen bezahlen sollte.

Man sollte es auf jeden Fall anspielen mit Egoperspektive, wenn man es nicht gewohnt ist.

Ja es war sehr begeisternd und ich hoff auch dass ich es so beibehalten kann, was wahrscheinlich schwer werden wird.

Ich war Bretone und beim Kampf gegen die 2 Drachen ,Eistroll und Bär , kamen die immer alle dazu.

Zuerst war es ein Drache und ein Bär um den ich mich gekümmert hab dann kam ein Eistroll hinzu und dann der 2.Drache.

Hatte sowas ähnliches aber schonmal^^

Na mal sehen ob der DLC noch kommt, ich hoff es mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man konnte 1500muenzen fuer nen schluessel bezahlen? gar nicht mitgekriegt aber dein weg haste trotzdem nicht erklaert grade ;)

ahhso dacht die waeren alle gleich auf einem haufen gewesen xD

ausser bei games die du als crap nachdem zocken bezeichnest hab ich erstmal keine bedenken das du es einhalten kannst^^

dann haben mich meine erinnerungen wohl getaeuscht xD kann mich nur an die stage mit dem flachen wasser erinnern dann bin ich ja mal gespannt ich hab ttthd nicht grossartig angeruehrt wo ich es kurz hatte und wenn dann hab ich mehr mit nem kumpel gebowled :D wuerde mich zumindest freuen wenn du ttt2 noch mal ne chance gibt dann koennen wir ja vlt auch mal gegeneinander zocken und ich haette einen gegner der mich nicht ohne probs fertig macht :xd::'>

btw das ist deine erstes hd-upscale wenn ich mich nicht irre oder? haste vor danach noch mehr zu zocken oder steht das erstmal in den sternen bzw. bleibt ein gehiemnis?^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man konnte 1500muenzen fuer nen schluessel bezahlen? gar nicht mitgekriegt aber dein weg haste trotzdem nicht erklaert grade ;)

ahhso dacht die waeren alle gleich auf einem haufen gewesen xD

ausser bei games die du als crap nachdem zocken bezeichnest hab ich erstmal keine bedenken das du es einhalten kannst^^

dann haben mich meine erinnerungen wohl getaeuscht xD kann mich nur an die stage mit dem flachen wasser erinnern dann bin ich ja mal gespannt ich hab ttthd nicht grossartig angeruehrt wo ich es kurz hatte und wenn dann hab ich mehr mit nem kumpel gebowled :D wuerde mich zumindest freuen wenn du ttt2 noch mal ne chance gibt dann koennen wir ja vlt auch mal gegeneinander zocken und ich haette einen gegner der mich nicht ohne probs fertig macht :xd::'>

btw das ist deine erstes hd-upscale wenn ich mich nicht irre oder? haste vor danach noch mehr zu zocken oder steht das erstmal in den sternen bzw. bleibt ein gehiemnis?^^;

Achso du wolltest wissen wie ich es in dem Spiel gemacht hab.

Ganz klar Taschendiebstahl^^ ich zahl doch nix :P

Ob ich mir das TTT2 hole werd ich wie gesagt nach dem HD Game sehen ob es mich fesselt oder nicht.

Ist das erste HD Remake in meinem Projekt , jop.

Was dann alles kommt weiß ich nicht, mach ich meist spontan, deswegen kann ich auch immer schlecht etwas sagen dazu. Ich geb meist ne Prognose ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss sagen echt super Update, gefällt mir wirklich richtig gut ;)

Das Design von dem Feedback-Banner gefällt mir auch richtig gut, das macht schon lust auf mehr ^^

und zu guter Letzt auch noch gw zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Danke dir, freut mich dass es dir gefällt.

Ich hoffe ich kann das Niveu halten

Weil das wird schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht so massiv vom Niveau abfällst wie The Dark Knight Rises im Vergleich zu The Dark Knight :lol:

Dann passt es :)

werd ich ja sehen , aber das Niveu ist ja schon ziemlich hoch denk ich mal und das halten ist das schwere.

The Dark Knight Rises wäre auch geiler gewesen wenn Heath Ledger noch da wäre , dann hätte man mehr mit dem Joker machen können:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werd ich ja sehen , aber das Niveu ist ja schon ziemlich hoch denk ich mal und das halten ist das schwere.

The Dark Knight Rises wäre auch geiler gewesen wenn Heath Ledger noch da wäre , dann hätte man mehr mit dem Joker machen können:/

Den Film hätte selbst der Joker nicht mehr gerettet fürchte ich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke doch, er war der beste Joker und man hätte auch ne andere Story gehabt.

Dann hoff ich dass ich nicht so abfalle im 2.Level

Dann hätten sie aber auch direkt einen ganz anderen Film drehen müssen. Wäre auch besser so gewesen.

Jedenfalls schaffst du das schon mit deinem nächsten Update dein Niveau zu halten, geh ich fest von aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten sie aber auch direkt einen ganz anderen Film drehen müssen. Wäre auch besser so gewesen.

Jedenfalls schaffst du das schon mit deinem nächsten Update dein Niveau zu halten, geh ich fest von aus :)

Da hab ich so meine Bedenken ob ich das Niveu so halten kann, weil es jetzt so super ankam, da kann es ja nur schlechter werden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...