Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Abwehren und mehr


Recommended Posts

Hallo,

kann mir mal einer nen Tipp geben, wie man feindliche Angriffe abwehren kann?

Mit Kreis funkt das irgendwie nicht, wenn ich meinen Angreifer versuche mit Kreis anzugreiffen bzw. abzuwehren gewinnt am Ende meist immer der Angreiffer. Selbst wenn ich ihn überraschend zuerst mit Kreis angegriffen habe wehrt er den Angriff zu seinen gunsten um und ich bin wieder tot, obwohl ich zuerst kreis gedrückt habe und er es erst gescheckt hat, als der Angriff längst im gange war..

Ein freund meinte, es liege an der Internetverbindung.. Bei schwacher Verbindung soll der mit der schnellerin Verbindung gewinnen aber das kanns auch nicht sein, weil ich die Beste und schnellste Leitung habe die man heute zu tage bekommen kann.

2) Wie kann man denn seine 2. Waffe wie z.b. versteckte Klinge nutzen?

Wenn ich mein Ziel immer töten will, killt er ihn immer mit seiner Hauptwaffe Schwerter, Äxte ect.

Ich möchte aber mein Ziel lieber mit Gift, verstecker Klinge unauffällig töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst eine noch so gute Leitung haben, aber wenn dein Ping zu hoch ist bringt dir das nichts.

Letztendlich hat jeder die gleiche Zeit zu reagieren bzw. zu interagieren. Die Zeit zum Kontern ist bei allen gleich. Wenn dein Gegner dich schon vorher bemerkt hat, kann dieser ja sich schon mal vorbereiten.

Aber wie gesagt, wenn deine Daten zu langsam unterwegs sind, können deine Eingaben natürlich zu spät kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist logisch, aber warum wird mein Angriff den ich zuerstgemacht habe auf meinen Feind umgelenkt?

BSP:

Ich greiffe meinen Angreiffer mit kreis an, ohne das er mich auch nur erahnt haben könnte. Mein Angriff ist schon im gange, der erste Faustschlag hat den feind schon getroffen, aber direkt danach kontert der Angriffer einfach meinen Angriff und killtm ich. Also das verstehe ich nicht, wie kann der mich killen wenn ich ihn quasi schon im Würgegriff habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am Ende tot bist, hat er dich wohl doch erahnt. (:

Der umstrittene Kill sieht übrigens immer so aus, dass das Target dem Verfolger eine verpasst und dann getötet wird. So ist einfach die Animation, das hat nichts damit zu tun, dass du schon weit vorher betäubt hättest oder so.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn du mit Gift töten willst, musst du dir die Fähigkeit erst kaufen und einem Profilpaket zuweisen. Dann kannst du Gift entweder mit L2 oder R2 im Spiel einsetzen. Und wenn du bisher immer mit Äxten bzw. Schwertern angegriffen hast, dann war dein Attentatsboni halt sehr niedrig. Mit den versteckten Klingen greifst du erst an, wenn du bei lautlos oder inkognito bist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch immer das gefühl, da sind manche bevorteilt.

bestes beispiel ist, wenn ich irgendwo oben stehe und einer klettert direkt zu meinen füßen hoch, der mich killen will. das kreiszeichen ist da und ich hämmer wie ein blöder drauf.

trotzdem klettert der seelenruhig hoch und killt mich, ohne dass ich die punkte bekomme für ehrenhaften tod.

das kann ja so nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja du kannst nicht von oben auf ihn springen oder dergleichen und ihn betäuben und wenn du an der Kante wartest, bis dein Verfolger hochgeklettert ist, macht der entweder Todesgriff oder Akrobatischer Kill und da gibt es kein Ehrenhaften Tod.

nee, macht er eben nicht. so blöd bin ich auch nicht, dass ich mich direkt dahin stelle und er mich von unten killen kann.

ich schrieb ja, dass er seelenruhig hoch klettert und mich killt. ganz normal. nix todesgrif oder akrobatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede davon, dass ich schon stehe, während er noch hochklettern und erst aufstehen muss ... :banghead:

es ist doch klar, dass ich ihn nicht im klettern betäuben kann, oder im sprung. hab ich auch nie behauptet. es geht nur darum, dass es rein logisch nicht sein kann, dass er noch hoch muss und ich da schon warte und er dann den ganz normalen kill bekommt, obwohl ich rechtzeitig gedrückt habe bzw. wie ne nähmaschine kreis getackert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich kann ich selber nur sagen, dass ich nie solche Probleme hatte. Du sagst aber selber, dass du da stehst, muss ja dann wohl in Betäubungsreichweite sein, also bist du für deinen Verfolger genauso gut in der Killreichweite und wenn er sich gerade über die Dachkante zieht, wirds für ihn wahrscheinlich ein Akrobatischer Kill, schließlich ist er mit dem Klettern noch nicht fertig. Es ist nun mal so, dass ein Angreifer sein Ziel aus so ziemlich jeder Position töten kann, während man zum Betäuben richtig stehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...