Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters


Dragarock

Recommended Posts

mir gehts halt um die allroundtrophäe ne, voodoobis maximum wird ohne die wilden gehen aber die fähigkeiten wohl nivht oder
Jepp,Attribut kriegst du voll aber die Fähigkeiten net.

Das mir der Allrounder is kein Thema,da ja alles weitergezählt wird,habs dann ah so wie im Leitfaden gemacht und die Kohle und Attributpunkte gefarmt.

Hab dann erstmal bei allen Attributen alles voll gemacht,also eine voll machen,wieder neu laden und nächste voll machen,genauso mit den Fähigkeiten.

Ich komm mit dem Spiel garnicht zurecht. Ich check einfach garnichts bei dem Spiel ... :(
Mir gings am anfang ähnlich,da es ah net grad die beste Steuerung hat aber man gewöhnt sich schon dran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nee,das wärs ja noch,hab die Trophäe beim zweiten Durchgang gekriegt.

ich lauf grad mit der mara um die wette und kill da die viecher, aber nach 5 runden oder so stürzt mei ps3 ab, hoffe die werden trotzdem gezählt*hope*

ich komm nicht klar mit der trophäe.

hab im ersten durchgang die für die 500 am schluss bekommen hab dann nen 2ten durchgang gemacht und noch n 3ten wegen voodoo den allerdings nur zu 3/4

jetzt lauf ich seit insgesamt 3h im kreis und hab die gür 2000 immer noch nicht. ich lade immer den spielstand auf dem ich speichere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei der Mara-Methode das Spiel anfängt zu ruckeln, dann Finger weg von dem Pad, denn wenn man dann weiterhin Eingaben über den Contoller macht, dann hängt sich das Spiel auf. Wenn man aber sofort aufhört, wenn es ruckelt, dann fängt sich das Spiel nach ein paar Sekunden wieder und man kann weitermachen.

Konnte auf diese Art und Weise ne Stunde oder länger am Stück bei Mara Kills farmen, ohne das meine Konsole abgeschmiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

gleich 2 Fragen:biggrin5:

Nachdem man Mara gekillt hat, kann man dann weiterspielen oder isses rum?

Ich habe leider meine Attribute wild verteilt und nicht eines auf MAximum.Habe aber schon alle Artefakte und ziemlich alles Quests.

Muss ich das jetzt noch 2 mal durchspielen?Hab mich für den blöden Stamm entschieden im ersten Durchlauf und Vodoo erst auf 4......

Nu les ich als Tip das man sparen sollte, Gold und Ruhm.

Aber dann kommt man ja auch net weiter, wenn man nie besser kämpft usw.So wie ichs gelesen habe, hätte ich jetzt alles Aufrüsten sollen bis auf Feuerwaffen?Boa. ghet das Übberhaupt an so viel Ruhm und Gold zu kommen?(ohne Bug) also normal im Spiel.

Hoffe das war nicht zu verwirrend geschrieben und jemand kann mir helfen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner ersten Frage bin ich mir nicht mehr zu 100 % sicher, da es schon recht lange her ist bei mir, aber mir ist so, als wenn nach Mara das Spiel definitiv beendet ist und du nicht weiter in der Welt rumlaufen kannst.

Zur zweiten Fragen kann ich dir aber sagen, dass sowohl der Ruhm, als auch das Geld ausreicht, um wenigstens einen der Bäume zu maximieren und zusätzliche auch ein wenig in den anderen Bäumen zu investieren. Ich selber hatte sogar zwei Bäume voll, dafür aber im ersten Durchlauf den Voodoo-Baum so gut wie gar nicht gelevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlt nur noch die 2000 kills Trophy.Kann das sein das das farmen von Monstern im Endkampf bei Mara unspielbar ist?

Oder nur bei mir?Das ruckelt so schlimm wie Sau.

Und nach jedem Kill sone blöde Zeitlupensequenz.

Also diese Platin gehört zu den nervigeren ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging es eigentlich.

Diese Stelle ist für jeden recht unterschiedlich. Bei einem ruckelts, bei dem anderen schmiert es ständig ab oder es funktioniert einigermaßen.

Ich fand für Platin eher eine andere Stelle nervig, wenn man die Musketen wählt und da war so eine nervige Stelle in einem Fort. Da waren bei mir 2000 Gegner eher ein segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, habe nun auch Platin... zwischenzeitlich habe ich nicht mehr dran geglaubt, gebe ich offen zu... keine Ahnung, ob hier noch jemand mitliest, aber für zukünftige Spieler:

1.) Lernt die 3 Skills von Alvarez, bevor ihr die Möglichkeit habt, zum Wassertempel zu reisen. Danach ist es nicht mehr möglich.

2.) Lasst Slayne auf der Insel der Diebe immer schön ausreden und rennt nie vor. Ich bin direkt in die Höhle gerannt, weshalb Slayne beim Duell gegen ihn später immer noch auf Freund gestellt war. Er machte mir keinen Schaden und ich ihm nicht. Aber ich konnte ihn zu Gargoyles ziehen, die ihn dann getötet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute mal eine Frage zu der 2000 Kills trophy. Müssen die 2000 Kills in einem Durchgang erreicht werden oder kann man die über mehrere Durchgänge sammeln da man das Game ja eh mindestens 2mal zocken muss wegen der Fraktion würde das sich gut anbieten. Bedanke mich schon mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...