Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands GOTY (JP)


Jay1987DE

Recommended Posts

Hab auch die Japan. Könnte hilfe gebrauchen bei Crawmerax krieg denn nicht platt online find ich immer nur spiele level 9-20. Bin aber auch erst Level 53.

In der peggi oder usk bin immer links unten in die ecke und hab ihn platt gemacht aber bei der japan klappt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo bekomme ich den die Japanische GOTY Version? wie sieht den die verpackung aus ? bzw was habt ihr dafür gezahlt ?

1 yesasia.com oder andere seiten wo mann japan sachen bestellen kann, oder hier im Forum im Markt Platz. Bin in ein oder zwei Tagen fertig falls du intresse hast:biggrin5:

2 Fast genauso wie die EU Version

3 Viel mehr als für die EU Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade das das Amazon ni mehr hat. wenn der preis wie bei one Piece wäre (12 €)dann hätte ich es bestellt^^. PS kann mir jmd das vielleicht erklären wie das mit den lan funktionier für die eine Trophäe. oder reicht es das einer das einstellt und man dann über diese Person Joint??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit jemandem über LAN spielen der diese trophäe schon hat und musst ihn bei dir über lan joinen lassen dann bekommst du die trophäe .... ich habe das spiel geliehen von mike anders gegen geld und ja bin gleich bei 100 prozent dann könntest du ihn ja fragen ob er es dir leiht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...