Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands GOTY (JP)


Jay1987DE

Recommended Posts

Hat einer von euch die japanische GOTY Version von Borderlands? Ich möchte wissen, ob man die Sprachausgabe UND die Textsprache in English umändern kann?

Hier wird diese Information über die japansiche Version nämlich nicht aufgeführt http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine. Frage dazu, gibt es in der JP Version den DLC von Claptrap nicht? Auf der Disc ist er nicht dabei und im Store finde ich ihn auch nicht.

Genau, in der JP GOTY Version fehlt der Claptraps New Robot Revolution DLC.

Ist auch schließlich auch nicht im Leitfaden angegeben, dass da Doppel 100% möglich sind ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dr Ned und General Knox sind sehr fein. Nur wie du sagst Underdome ist schlecht und ich persönlich find claptrap dlc nicht ganz so gut.

Spielst du eigentlich noch die JP Version? Stehe vor dem Problem, Crawermax killen zu müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die nicht wollt sie mir besorgen aber ist nun statt bl1 jp doch nun ne ps4 geworden xD

finds schade dass die server down gehen .____.

Aber craw is ja easy :P

Ach die gehen down? Dann wird wohl bald der dritte Teil kommen, nur gut das ich gerade eben die Platin geholt hab :) ... Irgendwelche Tipps für Craw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ein teil der Zwischen 1&2 spielt kommt im herbst ;) BL: The Pre-Quel heissts. Man spielt eben gott sei dank dass nach was zwischen 1&2 passiert ist wie jack an die macht kam usw (wenn du bl2 gespielt hast wirst gemerkt haben dass sich Viel getan hat, sind knapp 5 jahre vergangen). Charakter sind Wilhelm & Nisha aus teil 2, und Athena und claptrap vom knoxx dlc. Und es wird eis & laser waffen geben. Spielt am mond mit jetpack.

server down = 31.5 glaub ich

Schau auf youtube es gibt ganz links nen ort wo er dich nicht sieht und mit ner sniper (schaden 1000+) die lila flecken weg schiessen. Mit sirene am einfachsten.

bisschen geduld spiel manchmal um ihm richtig zu treffen können aber auf alle fälle machbar. Hät ich anfangs nie gedacht aber nachdems einmal die richtige taktik hast is er easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein teil der Zwischen 1&2 spielt kommt im herbst ;) BL: The Pre-Quel heissts. Man spielt eben gott sei dank dass nach was zwischen 1&2 passiert ist wie jack an die macht kam usw (wenn du bl2 gespielt hast wirst gemerkt haben dass sich Viel getan hat, sind knapp 5 jahre vergangen). Charakter sind Wilhelm & Nisha aus teil 2, und Athena und claptrap vom knoxx dlc. Und es wird eis & laser waffen geben. Spielt am mond mit jetpack.

server down = 31.5 glaub ich

Schau auf youtube es gibt ganz links nen ort wo er dich nicht sieht und mit ner sniper (schaden 1000+) die lila flecken weg schiessen. Mit sirene am einfachsten.

bisschen geduld spiel manchmal um ihm richtig zu treffen können aber auf alle fälle machbar. Hät ich anfangs nie gedacht aber nachdems einmal die richtige taktik hast is er easy

Danke für die Info, ich bearbeite ihn gerade ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Bescheid wenn du ihm down hast :D

Spontan fehlt mir die Skullsmasher Sniper ein die hat je nach level 400-600 und x3 oder x4 schaden sprich 1200-1800 schaden da brauchst zwei bis vier schuss pro fleck.

Spielst sirene? ^^

ps: am Mittwoch erscheint borderlands 2 erneut für die vita und hat cross platin ^^ hab platin an der ps3 und bekomme automatisch für vita auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...