Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin moin


Kakarott

Recommended Posts

Edit, 04.11.2014:

So. Ich glaube, ich habe damals in meiner Vorstellung zu viel Bullshit geschrieben, so like a Lappen, deshalb muss hier mal ein neuer Text hin.

Und wir tun jetzt einfach mal so, als ob ich mich hier das Erste mal vorstelle.

Im echten Leben (kennt ihr das?) nennt man mich Mert, daher kommt auch mein PSN-Name MertMustDie. Wollte mich ursprünglich DanteMustDie nennen, aber mir wurde gesagt, dass dieser Name schon benutzt wird, was aber eigentlich nicht der Fall war. Es ging trotzdem nicht, also habe ich meinen eigenen Namen genommen. Dante ist übrigens aus dem Spiel Devil May Cry, welches ich mega gesuchtet habe, und bei dem ich alle Teile auf Dante Must Die durch habe.

Ich bin superzweeete 19 Jahre alt und habe am 01.04. Geburtstag. :biggrin5:

Als ich meine PS3 neu gekauft habe, hatte ich übel bock auf Trophäen sammeln, jetzt interessieren die mich so gut wie gar nicht. Aber ab und an, wenn mir mal sehr langweilig ist, sammle ich so just for fun mal einige.

Deshalb findet man mich hier eher im Offtopic-Bereich. :cool2:

Lieblingsspiel ist GTA V. Zocke seit dem Release fast nur noch GTA Online. Wer bock hat da mit mir scheiße zu bauen, kann mich gerne hinzufügen.

Ansonsten zocke ich eig. so gut wie alles: von Kingdom Hearts und Final Fantasy bis hin zu GTA bis hin zu Uncharted, Battlefield und Gran Turismo, etc.

Kurz gesagt: gebt mir eine AK-47, ein Auto und/oder die Fähigkeit Magie anzuwenden, und das Spiel steht im Regal.

Top 5 meiner Lieblingsspielereihen:

- GTA

- Metal Gear Solid

- Battlefield

- Kingdom Hearts

- Final Fantasy

Mein Forenname Kakarott...Jo, ich weiß, hört sich evtl. etwas komisch an. Aber ich bin halt Son Goku. :cool2: :emot-ssj:

Und Dragonball ist der geilste Anime auf Erden. Wobei ich sagen muss, dass ich sonst außer Dragonball und One Piece, nicht so der Anime-Fan bin.

Ich gucke lieber Serien, wie richtige Männer es tun. :cool2:

Besonders Breaking Bad hat es mir angetan, deshalb auch meine Lieblingsserie. Dicht dahinter The Walking Dead. Haha, ich weiß noch, wie ich in 2 Tagen alle Folgen durchgesuchtet habe.

Seit dem 01.09.2014 bin ich in der Ausbildung zum EBT. Ja, googelt mal schön. :biggrin5:

Kommen wir zu den wichtigsten Hobbies:

- Sex: ich denke, da brauche ich nicht groß was zu sagen, man(n) versteht es sicher schon.

- Basketball: spiele im Verein, macht mir riesen Laune und ist natürlich besser als Fußball :cool2: Aber Fußball ist auch korrekt.

- Alkohol: die meisten, die mich kennen, sollten das ja bereits wissen. :biggrin5:

- Zocken: sonst wär ich hier nicht angemeldet.

- Filme und Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...