Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?


stadt-kind

Wer spielt nach der Platin-Trophy weiter?  

67 Stimmen

  1. 1. Wer spielt nach der Platin-Trophy weiter?

    • Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      62
    • Platin reicht! War Spiel(Boost-)spaß genug!
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute nach einer geraumen Ewigkeit mal wieder gespielt (2 Runden Ziba Turm-Vorherschaft).Wollts nochmal kurz antesten um zu schauen was noch so los ist (ist deutlich weniger geworden).In der ersten bin ich ausgeschlossen worden gegen Ende.Fands einfach nurnoch sehr schlecht.

Habs früher bis Rang Colonel 16 gespielt und das wird auch für immer und ewig so bleiben.Für 17 fehlen einfach noch zuviele Punkte als das ich das jemals noch machen werde,wozu auch.Gibt keine Motivation dafür.

Also ich glaub echt nicht das ich das jemals nochmal spielen werde.BF3 zu Grabe getragen.Das Spiel hat mir viele Stunden Spaß bereitet aber nun ist es entgültig vorbei damit.Hab den Multiplayer über 100 Stunden lang gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber 100 Stunden sind richtig wenig in Battlefield. ;)

Davon abgesehen levelst du mit deinem aktuellen Rang durch die Medals noch schnell genug. Wenn du wie ich fast alle "häufigen" Medals schon 100x hättest und deshalb nur noch durch Ribbons und Kills/Objectives Punkte machen könntest, dann könnte ich dich verstehen. So aber nicht, sorry.

Außerdem kannst du vor jedem Beitritt auf einen Server von außen zumindest nachsehen, ob der Besitzer gerade spielt. Wenn nicht, joinst du. Unter Start > Server-Einstellungen checkst du anschließend alle weiteren Spieler auf dem Server (Admins sind mit einem Symbol gekennzeichnet). Das alles kostet dich - abgesehen von der Ladezeit - keine 10 Sekunden und du kannst in Ruhe spielen.

Gut, es könnte während des Spiels noch ein Admin auf den Server kommen und ausgerechnet dich rauswerfen, das wäre dann Pech. Ich selbst fliege mit dieser Methode nur seeehr selten runter, weil ich mir Server mit wenig Anwesenheit von Admins natürlich auch in den Favoriten speichere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...