Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?


stadt-kind

Wer spielt nach der Platin-Trophy weiter?  

67 Stimmen

  1. 1. Wer spielt nach der Platin-Trophy weiter?

    • Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      62
    • Platin reicht! War Spiel(Boost-)spaß genug!
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ein solcher Thread hat sich ja auch einer gewissen Beliebtheit bei BFBC2 erfreut. Trotzdem wäre es schon einmal ganz nett zu wissen, wer von den vielen Namen hier im Forum auch nach der Platin-Trophy den Weg auf das Schlachtfeld findet.

Bei mir ist das wie bei Bad Company 2. Auch nach der Platin wird das Spiel noch ausgiebig weitergespielt. Auch durch die kommenden (und falls sich in Zukunft hier noch welche verirren sollten - bereits veröffentlichten) DLCs hat das Spiel ein hohes Suchtpotenzial!

Also haut inne Tasten und outet euch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Platin und auch meine 100 % wieder aber so schwer war die Platin meiner Meinung ja auch nicht da hab ich schlimmeres schon gehabt. Ich Spiels einfach weiter weil der MP halt zusammen mit freunden immer Spaß und Action bringt und werde auch weiter Spielen bis das neue BF oder BC daher kommt.Außerdem wäre ich blöd aufzuhören nachdem ich 50 Euro für Premium bezahlt habe und ich die Platin schon vorher hatte :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ehrlich sagen hab am anfang 30 lvl geboostet (jaja liest einfach weiter) weil ich die platin haben wollte und dann anderes spiel (ist mein erster shooter) und hab dann ein bischen mp weiter gezockt einfach der hammer das spiel hab nicht mal platin weil ich immer in den mp gehe statt die letzten zwei trophy beim coop :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel es auch nach platin weiter,da mich seit uncharted2 kein spiel mehr so in den bann gezogen hat,wenn es um den mp ging..

Aight. Der MP macht echt Fun. Bin jetzt bei 432h :cheer: Außerdem kommen ja noch 3 DLC. Danach mach ich dann die Platin. Hatte am Mo. mal "Auf der Jagd" versucht. Nach dem fünften Versuch, gingen mir die ganze Mission inkl. "Ruder Links, Ruder Rechts, MG, Raketen checken" auf die Nüsse. Irgendwann schaff ich das auch noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...