ErkanAlles Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo zusammen,ich hab ein Problem. Richtung Ende der zweiten Episode kommt man in das Haus, wo die eine Olle der anderen Ollen die Wumme an den Schädel hält. Da muss ich mit Lee stehen bleiben sonst bläßt Sie mir meinen Schädel weg aber Lee bleibt nicht stehen!Egal wie vorsichtig ich bin,sobald die Alte die Wumme auf mich richtet,latscht er weiter.Ich kann Sie auch nicht ansprechen. Noch Jemand hier der das Problem hat? Gruß
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Liegt es vlt. an deinem Pad? Wenn du die Möglichkeit hast dann probiere man ein anderes. Sonst kannst du die Konsole an und ausschalten davor ist ein Auto-Save gewesen.
EMDSCHAI Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 du musst warten, dann kann man auf die dame klicken und dann sagt sie wieder was. dann kann man sich vorsichtig nähern. die dame geht ein schritt zurück. gleiches spiel, warten, dann kann man die dame anklicken. dann sagst du was, die dame sagt was. dann wieder laaaaangsam nähern und die dame geht wieder einen schritt rückwärts die treppen hoch. usw. das ganze muss man 4 mal oder so machen. aber gaaaanz langsam nähern ist kein bug
ErkanAlles Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Ich hab leider nur das eine Pad. Das mit dem Ein und Ausschalten habe ich versucht,bringt mir aber leider keinen Erfolg. Hab mir diverse Walkthrough´s angeschaut,da hat sieht man das man ca.2-3 sec hat um zu reagieren bevor sie ballert,die habe ich garnicht. Sie sagt "Keinen Schritt weiter" und ballert direkt.Damnit. Bestelle mir mal ein neues Pad,vllt liegt es ja wirklich daran. Gruß
hellunke Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 denke ma nicht das es am pad liegt ist bei mir genauso. es reagiert gar nix u. man ist gleich tod.
Darg Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Man darf den Stick nichtmehr berühren. Hatte das selbe Problem, bei mir wars so das ich extra immer den Stick zurückgezogen habe, er bleibt zwar stehen, sie schießt aber trotzdem. Also sobald sie was sagt einfach gar nichts mehr drücken! Und dann halt mit den Rechten Stick sie ansprechen.
hellunke Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 wolte nur danke sagen für den tip. hatt jetzt geklappt.
Friesenjung74 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 edit madd: Storyspoiler entschärft.. Ich habe jetzt nen Problem in Episode 3 Auf dem Zug Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kurz nachdem Kenny seinen Sohn töten musste und allein sein will Wenn ich da durch die hintere Tür möchte dreht sich das bild und die kamera geht unterm zug und ich seh nur noch 3 D bilder und kann nichts mehr machen ausser das Lee wieder zurück geht zu Kenny
Domi3991 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Friesenjung74 schrieb: Ich habe jetzt nen Problem in Episode 3 Auf dem Zug Kurz nachdem Kenny seinen Sohn töten musste und allein sein will Wenn ich da durch die hintere Tür möchte dreht sich das bild und die kamera geht unterm zug und ich seh nur noch 3 D bilder und kann nichts mehr machen ausser das Lee wieder zurück geht zu Kenny Sollte echt in nen Spoiler gepackt werden, kann so einigen hier den Spaß versauen.
Fighter0489 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Friesenjung74 schrieb: Ich habe jetzt nen Problem in Episode 3 Auf dem Zug Kurz nachdem Kenny seinen Sohn töten musste und allein sein will Wenn ich da durch die hintere Tür möchte dreht sich das bild und die kamera geht unterm zug und ich seh nur noch 3 D bilder und kann nichts mehr machen ausser das Lee wieder zurück geht zu Kenny Na super,das gleiche habe ich jetzt auch bei dieser Stelle.Hast du schon die Lösung des Bugs gefunden ? Hier sieht man das Problem : [url=http://www.youtube.com/watch?v=OdsQQshrvzs]The Walking Dead Episode 3 Train Glitch/Bug Solution/FIX - YouTube[/url] @Lol,als ich das Spiel nun beendet und neu gestartet habe hab ich den gespeicherten Spielstand geladen und bin bei Episode 3 auf Continue gegangen.Hab ich mit dem Sandler draussen noch geredet und dann rein und gleich die Türe geöffnet ohne mit Kenny zu reden und Tadaa es geht normal weiter ohne den Bug.
hermannater Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Fighter0489 schrieb: Na super,das gleiche habe ich jetzt auch bei dieser Stelle.Hast du schon die Lösung des Bugs gefunden ? Hier sieht man das Problem : @Lol,als ich das Spiel nun beendet und neu gestartet habe hab ich den gespeicherten Spielstand geladen und bin bei Episode 3 auf Continue gegangen.Hab ich mit dem Sandler draussen noch geredet und dann rein und gleich die Türe geöffnet ohne mit Kenny zu reden und Tadaa es geht normal weiter ohne den Bug. Hi, Jo danke für den Tipp! Danach kann man wieder so oft wie man will mit Kenny reden.
emanon1979 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hier noch ein Tipp für die Treppenszene in Episode 2: Wenn Brenda die Waffe hebt einfach schnell das Spiel pausieren. Wenn ihr dann weiterspielt, könnt ihr in Ruhe mit dem rechten Stick "zielen" und sie ansprechen, ohne direkt erschossen zu werden. :-)
Batz1995 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Lösung: Bewegt den "linken Stick" nach vorne und drückt einfach dauernd und so schnell ihr könnt "Start"
Cuurad Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 So ein Mist, ich habe den Episode 2 Bug, mit Brenda .. es erscheint einfach keine Auswahl, sie knallt mich sofort ab. Das Problem ist auch bei Telltale bekannt, bisher jedoch kein Patch ... Hab alle Episoden komplett runtergehauen, PS neugestartet, alles wieder runtergeladen und neu installiert - ABER KEINE CHANCE - es fehlt die Auswahl um Brenda zu beruhigen ... WAS SOLL DAS EDIT: nach eifriger Recherche habe ich eine englisch-sprachige Seite gefunden, die oben genannten "Brenda Bug" zu lösen wusste. Es liegt weder am Controller, noch am Unvermögen der Spieler, der Knackpunkt ist ein einfacher Anzeige-Bug. Bedeutet, dass die fehlende Auswahl da ist, aber nicht angezeigt wird. Lösung ist, wenn Brenda die Waffe zieht, wie eine wilder beim ersten Mal VIERECK zu hämmern, wie aus Zauberhand erscheint dann die passende Auswahl um die Frau zu beruhigen. Sollte der Anzeige Bug sich auf ihren zweiten "Bleib stehen" Versuch ausweiten, drückt ihr wie ein Verrückter KREIS. Dann sollte, wie ENDLICH BEI MIR NACH MONATEN DES LEIDS, das Problem behoben sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.