Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Platin + 100% Spielereihen" Club


OCV

Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?  

32 Stimmen

  1. 1. Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?

    • Alle Trophäen künftig berücksichtigen
      26
    • Nur PS4 Trophäen reinnehmen
      2
    • Nur Vita Trophäen reinnehmen
      1
    • Alles so lassen wie es bisher ist
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Spielereihen würde ich noch aufnehmen für den Club:

Naughty Bear (Naughty Bear + Naughty Bear Panic in Paradise)

Far Cry (2, 3 + Blood Dragon)

Pflanzen vs. Zombies (PS3 (100%) und VITA (Platin)) <--- die hätte ich auch schon fertig :)

Uncharted (1, 2, 3, Golden Abbyss + Fight for Fortune)

WRC (1, 2, 3, 3 VITA + Powerslide) <--- hier hätte ich WRC 3, WRC 3 (VITA) und WRC Powerslide :)

Das sind so die Reihen die mir spontan einfielen die in diesem Club noch fehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte folgende 4 Reihen:

-Tekken Reihe (Tekken 6, Tekken Tag Tournament 2, Tekken Tag Tournament HD, Tekken Tag Tournament 2 Prologue, Tekken Revolution)

-Sly Reihe (Sly Racoon, Sly 2, Sly 3, Sly Minigames)

-Dead Space Reihe (Dead Space, Dead Space Extraction, Dead Space Ignition)

-Infamous Reihe (Infamous 1, Infamous 2, Infamous Festival of Blood)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag.

In der Spieleliste kann man bei "LittleBigPlanet" noch "Karting" und "LBP PS Vita" ergänzen. Bei Sly fehlt noch der 4. Teil "Sly Cooper: Jagd durch die Zeit". Außerdem noch "Legends" bei Rayman. Und als Neueinsteiger kann man Uncharted getrost hinzufügen. Mit dem 100%-Titel "Fight for Fortune" (Vita) wird diese Serie hier Club-relevant. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Spielereihen würde ich noch aufnehmen für den Club:

Naughty Bear (Naughty Bear + Naughty Bear Panic in Paradise)

Far Cry (2, 3 + Blood Dragon)

Pflanzen vs. Zombies (PS3 (100%) und VITA (Platin)) <--- die hätte ich auch schon fertig :)

Uncharted (1, 2, 3, Golden Abbyss + Fight for Fortune)

WRC (1, 2, 3, 3 VITA + Powerslide) <--- hier hätte ich WRC 3, WRC 3 (VITA) und WRC Powerslide :)

Das sind so die Reihen die mir spontan einfielen die in diesem Club noch fehlen ;)

Bei WRC gesellt sich noch WRC 4 (VITA) bei mir hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einem Jahr ja folgendes geschrieben:

Jo ist eingetragen...

Werde wohl Little Big Planet Karting reinnehmen aber uncharted card game nicht, wär vielleicht besser wenn der Club PS3 exklusiv bleibt, ich habe zwar selber eine PSVita und auch dort sowohl Platin als auch 100% Games zu verzeichnen, aber es geht hier ja nicht um mich sondern um ALLE und ich finde mit PSVita hat man nen Vorteil gegenüber jemand der sie nicht hat (zB Street Fighter X Tekken Platin viel einfacher und viel schneller zu holen als auf PS3)

Daher bleibt Uncharted für Vita und alle anderen Vita Spiele draussen... Falls ich aus Versehen mal ein Vita Game mit aufgenommen habt so teilt mir dies mit, dann nehme ich die wieder raus und muss dann neu rechnen...

Wenn die Liste der Games dann stimmt (neue Spiele-Vorschläge sind mit drin aber Liste ist frei von Vita Games) dann fang ich auch an, die Neuen im Club aufzunehmen, die momentan noch auf den Beitritt warten, bzw Leute die schon dabei sind und auf Updates warten, wo aber neue vorgeschlagene Spiele dabei sind

Wenn hier allerdings ALLE dagegen sind, dass der Club PS3 Exclusiv bleiben soll dann wär ich bereit eine Demokratische Umfrage anzufangen, allerdings öffentlich damit ich kontrollieren kann dass keiner mehrfach Stimmen angibt per Fake Acc oder dergleichen und beschlossen würde das dann Bundestags-mässig mit 2/3 Mehrheit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor einem Jahr ja folgendes geschrieben:

Daher bleibt Uncharted für Vita und alle anderen Vita Spiele draussen... Falls ich aus Versehen mal ein Vita Game mit aufgenommen habt so teilt mir dies mit, dann nehme ich die wieder raus und muss dann neu rechnen...

Wenn die Liste der Games dann stimmt (neue Spiele-Vorschläge sind mit drin aber Liste ist frei von Vita Games) dann fang ich auch an, die Neuen im Club aufzunehmen, die momentan noch auf den Beitritt warten, bzw Leute die schon dabei sind und auf Updates warten, wo aber neue vorgeschlagene Spiele dabei sind

Wenn hier allerdings ALLE dagegen sind, dass der Club PS3 Exclusiv bleiben soll dann wär ich bereit eine Demokratische Umfrage anzufangen, allerdings öffentlich damit ich kontrollieren kann dass keiner mehrfach Stimmen angibt per Fake Acc oder dergleichen und beschlossen würde das dann Bundestags-mässig mit 2/3 Mehrheit:biggrin5:

Find ich blöd, bei allen anderen Clubs zählen Vita Spiele auch. Sind ja immerhin auch Trophäen. Von dem her mit reinnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde grad die Option nicht wo ich ne Umfrage hinzufügen kann, kann das vielleicht ein Mod erledigen?

Die Optionen wären:

1. Alle Trophäen künftig berücksichtigen

2. Nur PS4 Trophäen reinnehmen

3. Nur Vita Trophäen reinnehmen

4. Alles so lassen wie es bisher ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde grad die Option nicht wo ich ne Umfrage hinzufügen kann, kann das vielleicht ein Mod erledigen?

Die Optionen wären:

1. Alle Trophäen künftig berücksichtigen

2. Nur PS4 Trophäen reinnehmen

3. Nur Vita Trophäen reinnehmen

4. Alles so lassen wie es bisher ist

Warum machst Du sowas eigentlich? Auf jeder PlayStation kann man Platin erspielen, sei es PS3 und 4 sowie PS Vita. Widerspreche, falls ich irre. Ich frag mich einfach nur, weshalb man so ein klares Thema überhaupt zur Umfrage macht, wenn prinzipiell rein gar nichts gegen eine Aufnahme der PS Vita und PS4 spricht, aber okay, Dein Club, Deine Handhabung. ;)

Ich hab natürlich dafür gestimmt, dass alles gewertet wird, wie es sich auch gehört. =)

Wenn die Umfrage beendet ist und das dabei rauskommt, was bisher mehrheitlich gestimmt wurde, bitte ich um Aufnahme, ergibt dann mehr Sinn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich einfach nur, weshalb man so ein klares Thema überhaupt zur Umfrage macht, wenn prinzipiell rein gar nichts gegen eine Aufnahme der PS Vita und PS4 spricht, aber okay, Dein Club, Deine Handhabung. ;)

Der gedanke warum ich keine Vita Games zulassen wollte war der, dass einige Games auf der Vita viel einfacher und/oder viel schneller zu platinieren sind als auf der PS3 - Street Fighter X Tekken um mal ein beispiel zu nennen und wer sucht findet noch viele mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gedanke warum ich keine Vita Games zulassen wollte war der, dass einige Games auf der Vita viel einfacher und/oder viel schneller zu platinieren sind als auf der PS3 - Street Fighter X Tekken um mal ein beispiel zu nennen und wer sucht findet noch viele mehr ;)

Na schön, wenn bei der Umfrage rauskommt, dass alle PlayStation's geltend gemacht werden, ist es entschieden. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...