Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Bei ToM Blitz hatte ich vorher nicht in den LF geschaut. Da musste ich durch. :facepalm:

Aber bei Wake Up Club konnte ich vor dem Start noch die Kurve bekommen. Wenn es mich aber doch danach gelüstet, brauche ich ihn ja nur wieder runter laden. :biggrin5:

Aber generell gibt es in Teil 2 weit weniger Zombies als in Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei ToM Blitz hatte ich vorher nicht in den LF geschaut. Da musste ich durch. :facepalm:

Aber bei Wake Up Club konnte ich vor dem Start noch die Kurve bekommen. Wenn es mich aber doch danach gelüstet, brauche ich ihn ja nur wieder runter laden. :biggrin5:

Aber generell gibt es in Teil 2 weit weniger Zombies als in Teil 1.

Also selbstverständlich ist das in meinen Augen nicht. Aber wer's mag. :xd::'>

Lass dich von mir nicht davon abhalten. :biggrin5:

Irgendwie... kann ich zu nichts was sagen xD Außer twd 2, was mir auch net so gefiel wie Teil 1

Einen Wecker muss man iwie lieben:

Eine Verbündete. ;)

Den bestimmt nicht. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal 'ne Frage in die Runde:

Wie zum Teufel erhält man diese verbuggte "Tank Zipper"-Trophy in "Runter von meinem Rasen"? :banghead:

Das fragst du in deinem Projekt? Wäre die Frage nicht im entsprechenden Unterforum sinnvoller? :skep:

Ich kann es dir nicht beantworten, hab das Spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fragst du in deinem Projekt? Wäre die Frage nicht im entsprechenden Unterforum sinnvoller? :skep:

Ich kann es dir nicht beantworten, hab das Spiel nicht.

Hab ich schon, aber da bekomme ich keine Antwort. Und vielleicht hat hier ja jemand 'ne zündende Idee. Proieren kann man's ja mal. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir die Antwort geben :D

Das Trophäe ist mehr als verbuggt... Du musst ohne das Spiel auf der Vita zu beenden (Standby Modus ist in Ordnung) 100 Tanks mit dem Zapper erledigen... Mach lieber 110 draus ;)... Dann das Spiel schließen und neustarten... Nach dem ersten Tank, den du mti dem Zapper erledigt hast, sollte die Trophäe dann kommen... So viel zur Theorie :D... Hat bei mir auch erst beim zweiten Anlauf funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob bei dir jemand mitlesen würde :D

Spass beiseite, ich kenne das Spiel nicht mal ;)

Sei froh. :xd::'>

Ich kann dir die Antwort geben :D

Das Trophäe ist mehr als verbuggt... Du musst ohne das Spiel auf der Vita zu beenden (Standby Modus ist in Ordnung) 100 Tanks mit dem Zapper erledigen... Mach lieber 110 draus ;)... Dann das Spiel schließen und neustarten... Nach dem ersten Tank, den du mti dem Zapper erledigt hast, sollte die Trophäe dann kommen... So viel zur Theorie :D... Hat bei mir auch erst beim zweiten Anlauf funktioniert...

Danke, das probier' ich gleich aus. Hab nämlich das mit dem Ausschalten immer nach ungeführ 10-30 Tanks ausprobiert.

Und einmal ganz am Anfang, um die anderen Bugs zu umgehen, locker 1000 :facepalm: ...nach 40k Kills. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir die Antwort geben :D

Das Trophäe ist mehr als verbuggt... Du musst ohne das Spiel auf der Vita zu beenden (Standby Modus ist in Ordnung) 100 Tanks mit dem Zapper erledigen... Mach lieber 110 draus ;)... Dann das Spiel schließen und neustarten... Nach dem ersten Tank, den du mti dem Zapper erledigt hast, sollte die Trophäe dann kommen... So viel zur Theorie :D... Hat bei mir auch erst beim zweiten Anlauf funktioniert...

Das funktioniert? Und was ist mit den 5000 Ray Gun kills?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funktioniert? Und was ist mit den 5000 Ray Gun kills?

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, startet der Counter da auch immer neu, wenn man das Spiel schließt... Von daher gilt derselbe Trick, Spiel nie beenden, Standby-Modus ist okay... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich lass mich auch mal wieder blicken :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen, seit meiner Abwesenheit erreichten Erfolgen ;)

Das Wecker-Spiel steht mir auch noch bevor xD und ich musste doch etwas schmunzeln bei der Bemerkung : "Für Fans von Weckern" xD.

Walking Dead muss ich noch Episode 4 und 5 spielen dann hab ich das auch weg :).

FIFA hat mich auch schon einiges an Nerven gekostet, bei mir hängts aber noch an der Flatterballtrophäe, die einfach nicht kommen will und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, vielleicht hast du da ja einen Tipp für mich ? Die "Einsatz stimmt"-Trophäe fehlt mir auch noch, die bin ich aber auch noch nicht aktiv angegangen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviele Spiele, die ich nicht kenne und genau das ist auch so ein Spiel. :D

Mfg Hitman

Nicht schlimm, da verpasst du nix. :xd::'>

So ich lass mich auch mal wieder blicken :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen, seit meiner Abwesenheit erreichten Erfolgen ;)

Das Wecker-Spiel steht mir auch noch bevor xD und ich musste doch etwas schmunzeln bei der Bemerkung : "Für Fans von Weckern" xD.

Walking Dead muss ich noch Episode 4 und 5 spielen dann hab ich das auch weg :).

FIFA hat mich auch schon einiges an Nerven gekostet, bei mir hängts aber noch an der Flatterballtrophäe, die einfach nicht kommen will und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, vielleicht hast du da ja einen Tipp für mich ? Die "Einsatz stimmt"-Trophäe fehlt mir auch noch, die bin ich aber auch noch nicht aktiv angegangen ;).

Danke dir. :)

Soll's ja geben... Fans von Weckern. Ich gehöre definitiv nicht dazu. :biggrin5:

Viel Spaß dabei.

Die Flatterball-Trophäe habe ich in Ultimate Team geholt. Einfach einen Spieler mit guten Longshotwerten gekauft, aufgestellt und nach nur wenigen Versuchen ist die Trophy aufgeploppt.

Lass es mich wissen, wenn du dich ernsthaft an "Der Einsatz stimmt" versuchst. Du wirst Fluche ohne Ende. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Krankheit bin ich nun endlich wieder genesen und möchte mein längst fälliges Update in dieser Woche nachholen. Zwischendrin stöbere ich immer mal wieder in euren Projekten, um zu sehen, was ich alles verpasst habe.

Was bin ich froh, wenn die Klausurphase endlich vorüber ist... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach längerer Krankheit bin ich nun endlich wieder genesen und möchte mein längst fälliges Update in dieser Woche nachholen. Zwischendrin stöbere ich immer mal wieder in euren Projekten, um zu sehen, was ich alles verpasst habe.

Was bin ich froh, wenn die Klausurphase endlich vorüber ist... :redface:

So langsam könnte wirklich mal wieder ein Update kommen :cool2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...