Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LittleBIGPlanet-Platinclub

knoefiii

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ich nehme Rücksicht auf Leute die keine Racer haben und Leute die keine VITA haben, da Racer und LBP ja nicht unbedingt zusammen passt, und nicht jeder der LBP mag auch Racer mag.

Aber jeder der LBP mag und Platin will, weiß auch dass dort Online dazu gehört ;)

Ich freu mich drauf, wenn du mit 4 Platin kommst.

Kannst ja auch alle 4 auf 100% bringen, dann kommst direkt zu mir in die Gruppe :D (oder du spielst Prehistoric Moves noch und landest im LBP Olymp)

Prehistoric Moves hab ich schon seit längerer Zeit auf 100%. ;)

LBP PS Vita auf 92%, LBP 2 auf 98%, nur das DLC-lose Karting mit einer 100%igen Platin. =)

Mal sehen, vielleicht bekommt "LittleBigPlanet Hub" ja ne Platin spendiert. =)

Geschrieben

LBP 100%

LBP2 100%

LBKK 100%

Sackboys Prehistoric Moves 100%

Nimm mich auf Noob und huldige mir eine eigene Kategorie. :Applejack:

Geschrieben

Da bei LittleBIGPlanet 2 ein neuer DLC erschienen ist gebe ich ab release des dlc 6 Monate Zeit um diesen zu beenden für die Mitglieder der Kategorie: Die Ultimativen Sackboyfanatisten

Einfach innerhalb der 6 Monate posten, dass ihr den dlc beendet habt und somit wieder bei 100% seid, sonst landet ihr eine kategorie tiefer :D

Geschrieben
Da bei LittleBIGPlanet 2 ein neuer DLC erschienen ist gebe ich ab release des dlc 6 Monate Zeit um diesen zu beenden für die Mitglieder der Kategorie: Die Ultimativen Sackboyfanatisten

Einfach innerhalb der 6 Monate posten, dass ihr den dlc beendet habt und somit wieder bei 100% seid, sonst landet ihr eine kategorie tiefer :D

Davon höre ich heute das erste mal :) Weisst du zufällig um was es da geht, und welche Trophäen man da bekommen kann?

Bin zu sehr mit meiner PS4 beschäftigt; bekomm auf der PS3 nicht mehr so viel mit ;)

Geschrieben
Davon höre ich heute das erste mal :) Weisst du zufällig um was es da geht, und welche Trophäen man da bekommen kann?

Bin zu sehr mit meiner PS4 beschäftigt; bekomm auf der PS3 nicht mehr so viel mit ;)

Ich habe es auch erst vor ein paar Tage erfahren.

Hier sind die Trophäen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/119461-ps3-littlebigplanet-2-dc-comics-premium-level-paket-dlc.html

Um was es genau geht und wann es erscheint kann ich dir nicht sagen,

Geschrieben
Bitte um Eintragung

habe LBP 1 auf 100%, bei LBP 2 fehlt mir der neue DLC und habe LBP Karting auf Platin

Wirst sofort aufgenommen :)

Huhu, mich bitte auch ind die Liste&Club eintragen

LBP1+2+Karting 100%

Sackboys Prehistoric Moves 100%

LBP Vita Platin mit 98% :frown:

Danke

Ohje, die eine Trophäe noch, dann kommst in die beste Kategorie.

Woran scheitert es? An den 5000 Punkten im Modus Handschuh?

Beide eingetragen :)

Ich habe die Verlinkung im Startpost direkt zu psnprofiles weitegreleitet, so dass mir das updaten leichter fällt.

invinoveritas ist aus dem Club geflogen, da er seine Trophäen auf privat gestellt hat und ich somit nichtmehr nachprüfen kann ob alles passt.

Geschrieben
Wirst sofort aufgenommen :)

Ohje, die eine Trophäe noch, dann kommst in die beste Kategorie.

Woran scheitert es? An den 5000 Punkten im Modus Handschuh?

Ja, die wars natürlich:biggrin5:- aber nun ist das auch Geschichte- hab jetzt alles auf 100% :smile: Juhu

Danke fürs Aufnehmen

Geschrieben
Ja, die wars natürlich:biggrin5:- aber nun ist das auch Geschichte- hab jetzt alles auf 100% :smile: Juhu

Danke fürs Aufnehmen

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich war so frei dich direkt upzudaten und in die höchste Kategorie zu bringen ;)

Geschrieben

Cool und sogar gleich ein "Ultimativer" Fanatist :biggrin5:

Na mal gucken ob das beim nächsten DLC so bleibt -für das Marvel Teil hab ich 'ne Weile gebraucht :xd::'>

Geschrieben
Cool und sogar gleich ein "Ultimativer" Fanatist :biggrin5:

Na mal gucken ob das beim nächsten DLC so bleibt -für das Marvel Teil hab ich 'ne Weile gebraucht :xd::'>

Na wenn man schon alles macht, muss es doch auch gewürdigt werden ;)

Der Marvelmist auf der VITA? Ja, den fand ich auch schrecklich, einfach weil es nichts mit LBP zu tun hat.

Wenn du den neuesten (DC) meinst, der war cool, spaßig und auch gut zu meistern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...