Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es mit einem Starwarsclub?

Force Unleashed 1+2 und Republic Heroes

Kannst ihn ja aufmachen^^

Ich denk nur nciht allzuviele haben das, kenne mich mit den Games aber auch nicht aus^^

Entwickler Platin Clubs halte ich aber für ne gute idee, der von Rockstar Games ist bisher der einzige was eig schade ist, da es mehrere gibt wo man gut nen Platin Club erstellen könnte, und irgendwie ist es cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dert Rockstarclub gefällt mir, da Rockstar viele unterschiedliche Spiele machen und daher nicht jeder sie hat. Kommt jetzt aber nur als beispiel ein ACtivision club und setzt 5 Spiele als Anforderung, sind automatisch alle aus dem CODclub auch da mit drin, bei einem Naughtydog club mit 3 spielen als vorrraussetzung alle die schon im Unchartedclub sind, Ubisoft, ok die haben mehrere Serien, aber da bräuchte man wahrscheinlich, wenn jetzt noch AC3 kommt auch nur alle ACteile Platin zu haben um dort rein zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich schon einen Yakuza-Platinclub ?

Lohnt sich erst im dezember aufzumachen, sonst sammelt man die ganze zeit nur leute die 3,4 und OTE platin haben und dann kommen 3 weitere games raus (1+2 HD edition und teil 5)

Macht den mal im dezember auf den club wenn es 6 platins gibt statt nur 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich erst im dezember aufzumachen, sonst sammelt man die ganze zeit nur leute die 3,4 und OTE platin haben und dann kommen 3 weitere games raus (1+2 HD edition und teil 5)

Macht den mal im dezember auf den club wenn es 6 platins gibt statt nur 3...

Wird wohl besser sein weil jetzt wird sich wohl kaum einer melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...