Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

83 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      8
    • 3
      9
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      17
    • 6
      14
    • 7
      15
    • 8
      9
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 5.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen niedrigen Bewertungen kommen sicher nur von denjenige, die sofort zu der Komplettlösung gegriffen haben ^^

Wozu die überhaupt noch Kohle ausgeben, ist mir allerdings ein Rätsel.. Naja

Also wer es ernsthaft Spielt, hat schon einige kifflige Passagen zu meistern.

Gibt von mir eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe mal eine 5, durchschnittliche Schwierigkeit!

Die meißten Wellen hab ich so gepackt (ohne Leitfaden), die 100.000 Punkte somit auch erreicht. Bei W3 die letzte hab ich mehrmal versuchen müssen und für die goldene Trophy habe ich den super Leitfaden benutzt, damit sollte es dann keine Probleme mehr darstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben...

...wobei man das in diesem Fall, meiner Meinung nach, nur ganz schwer festmachen kann. Mit dem Leitfaden ist es halt ne klare 1, während ich den "Barmherzigen Samariter" wohl niemals alleine geschafft hätte, was zu ner 10 führen würde. Ich hab alle Trophäen alleine geholt und nach mehreren, fehlgeschlagenen Versuchen den "Barmherzigen Samariter" zu erringen die Flinte ins Korn geworfen und nen Guide benutzt. Alle anderen Trophäen sind mit ein bisschen Übung und Geduld wirklich gut machbar!

Von mir gibts zudem auch ne klare Empfehlung das Spiel zunächst ohne Leitfaden zu spielen, da sonst wirklich jeglicher Spielspaß wegfällt!

Schwierigste Trophäe: "Barmherziger Samariter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 8 gegeben weil es einige Level gab die doch recht schwer waren. Nach vielen Versuchen habe ich dann ohne Guide fast alle Trophies bekommen, naja bis auf den Samariter eben, da musste ich nach mehreren erfolglosen Versuchen doch den Guide zu Rate ziehen. Hatte meine Probleme mit W2Level1 und W3Level4, aber irgendwann hatte man seine Strategie soweit optimiert dann ging es. Für jemanden der Warcraft 3 Tower Defense kennt ist dies eine ganz klare Kaufempfehlung, und herrausfordernd noch dazu. Aber bitte die Finger von Guides lassen und erstmal alleine versuchen.

Sehr schönes Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu bewerten.

Die Schwierigkeit die Trophies zu erhalten liegt eigentlich bei 1, da jeder der etwas nicht schafft, den Leitfaden zur Hilfe nehmen kann.

Allerdings wird das dem zum Teil doch ziemlich kniffligen Spiel eigentlich nicht gerecht.

Von daher gibt's von mir hier eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...