Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage Persönlicher Lieblingscharakter


nero17p

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau Xiahou Dun was ist das fürne waffe die passt ihm nciht mal aber das design sieht von ihm schon cool aus

aber manche wurden auch viel besser gemacht

sima yi und zhuge liang die sind hier sehr gut

lu bu sieht jetzt wie ein mächtiger krieger aus fragg mich wie der im neuen aussieht

und hier eine seite kannste paar cahraktere sehen

udn dein xiaohou dun sihet wieder cooler aus und aht seine alte waffe

http://koeiwarriors.co.uk/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal ne gute Nachricht :biggrin5:

Sun Shang Xiang war zb auch sehr gut, nur ihre Waffe war halt etwas unfair.. ^^

Aber solange sie das Kampfsystem wieder verbessert haben ist alles ok, denn wie du vllt bemerkt hast, mit manchen Charakteren konnte man die Gegner nur schwer treffen und aus der Nähe hat man zb. desöfteren den Gegner nicht getroffen obwohl ihn eigentlich die Waffe getroffen hat.. :banghead:

Naja mal sehen, ich hab ein gutes Gefühl bei DW 7 und wer weiß vllt wird es ja sogar das beste DW bisher :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ne gute Nachricht :biggrin5:

Sun Shang Xiang war zb auch sehr gut, nur ihre Waffe war halt etwas unfair.. ^^

Aber solange sie das Kampfsystem wieder verbessert haben ist alles ok, denn wie du vllt bemerkt hast, mit manchen Charakteren konnte man die Gegner nur schwer treffen und aus der Nähe hat man zb. desöfteren den Gegner nicht getroffen obwohl ihn eigentlich die Waffe getroffen hat.. :banghead:

Naja mal sehen, ich hab ein gutes Gefühl bei DW 7 und wer weiß vllt wird es ja sogar das beste DW bisher :drool5:

Du meinst Ma Chao und Cao Pi, oder? XDDDDD Is in Strickeforce leider net viel anders^^''

Gibts schon infos zu 7? Hab bis jetzt nur DW online gesehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Ma Chao und Cao Pi, oder? XDDDDD Is in Strickeforce leider net viel anders^^''

Gibts schon infos zu 7? Hab bis jetzt nur DW online gesehn^^

Ja genau die meinte ich ^^

Aber in Strikeforce hab ich zb. mit Ma Chao wenigstens in der Luft getroffen! :smile:

Und zu DW 7 gibts schon viele Infos, den Release Termin für Europa kenn ich schon auswendig :biggrin5:

=> 25. März 2011 :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit den ersten Teilen eigl immer LuBu, Diao Chan, Xiahou Dhun und Gan Ning. Wobei ich Zhang Liao in 6 auch sehr nice fand. Leider fehlt mir bei Dhun der Krummsäbel aus Teil 4. Das war mein Favorit der Reihe. 6 fand ich dennoch sehr geil. Strikeforce geht. Net übel aber hab mir mehr erwartet. Sehr schwer und so. Aber Empires ist bisher einfahc genial ^^

Und ich liebe meinen selbsterstellten Char. Das hat mir beim normalen 6er auch gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat: Das werd ich ja sehen.

Aber schlechter als in DW6 kann er gar nicht werden. ^^

da hast recht ausser er kriegt nen stock

meine lieblingschars: Zhang Fei Liu Bei und Cao Cao Cao Pi hätte es auch geschafft wenn er seine doppelklinge aus 5 behalten hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja finde ich auch!

Die Charaktere(bis auf einige wie zb. Sun Shang Xiang) waren einfach nur mies und haben die Gegner mit den Waffen nicht einmal getroffen. Die Waffen waren auch unfair...( Mit dem Bogen kritischer Schaden...:skep:)

DW6 war der erste Dynasty Warriors Teil der mich zutiefst enttäuscht hat & den ich am wenigsten von allen Teilen(bis auf DW1) gezockt habe.. und ganz ehrlich DW 7 kann einfach nur noch besser werden!!

Ich kanns kaum noch erwarten bis ich DW7 endlich besitze!:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...