Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage Persönlicher Lieblingscharakter


nero17p

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meiner ist Meng hou

echt?? meng huo.. nun ja, seit der 6 und besonders in den orochi warriors teilen ist der nicht mehr ganz so schlimm, aber in den älteren teilen.. nun ja, hab ich mich nicht grad drum gerissen mit dem zu spielen...

aber jeder hat nen andren geschmack^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?? meng huo.. nun ja, seit der 6 und besonders in den orochi warriors teilen ist der nicht mehr ganz so schlimm, aber in den älteren teilen.. nun ja, hab ich mich nicht grad drum gerissen mit dem zu spielen...

aber jeder hat nen andren geschmack^^

mit meng huo kann ich so gut spielen und dann mit wahrem Tempo geht der so übel ab

absolut mein favourite Character

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klarer Fall, natürlich der "in the name of Justice" Held Ma Chao. Sein Setting in DW6 gefällt mir auch sehr gut (erinnert mich an Cloud aus FFVII oder FU Xi aus vorherigen DWgames)

Leider gehen seine Schläge ohne gepimpte Waffe oft ins Leere.... da ist die Kreissäge Liu Bei besser bedient...

Alternativ dann Zhou Yu dessen Kampfstab mich mal soeben an Suikoden erinnert und gefällt mir auch sehr.

Die Lieblingscharas meiner Schwester sist Sun Shang Xiang und die Ciao Schwestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klarer Fall, natürlich der "in the name of Justice" Held Ma Chao...

Hehe, meine Meinung. Cloud rulez.

Allgemein konnt ich als Quereinsteiger nicht soo viel mit den Chars anfangen.

Lu Bu ist aber eindrucksvoll. Und der Große, der mit nem kompletten Eichenbaum in der Hand rummarschiert, macht auch was her :D.

Fürs Spiel aber hab ich mir einen eigenen Char erstellt, der Sephiroth sehr ähnlich sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...