Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virenmeldung nach Flash-Update


dukenukemforever

Recommended Posts

kk..

wenn es bei mir morgen um die zeit auch noch so ist wie jetzt fang ich dann auch langsam an mich zu freuen.. :emot-hawaaaafap:

bei dir bedanken werd ich mich jetzt schonmal..

achtung..

kommt gleich..

3..

2..

1..

dankeschööön..! :2thumbsup:

Gerne. :) Wie gesagt, bei mir ist es jetzt seit, keine Ahnung, zwei Wochen? Oder wann das war, jedenfalls direkt danach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwas scheint mit eurer seite nicht zu stimmen. seit wochen das erste mal wieder bei euch, rufe den test zu kingdoms of amalur auf und in der sekunde hab ich plötzlich die 2 hier schon benannten trojaner drauf, die sich nicht löschen lassen. laut google sind das bankdatenspäher, die sich im bootsektor festhalten und nur durch ein vollständiges systemneuaufsetzen löschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas scheint mit eurer seite nicht zu stimmen. seit wochen das erste mal wieder bei euch, rufe den test zu kingdoms of amalur auf und in der sekunde hab ich plötzlich die 2 hier schon benannten trojaner drauf, die sich nicht löschen lassen. laut google sind das bankdatenspäher, die sich im bootsektor festhalten und nur durch ein vollständiges systemneuaufsetzen löschen lassen.

Es kann auch durch einen externen Banner auf der Startseite kommen, ich werde es aber nochmal an din weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nur durch ein vollständiges systemneuaufsetzen löschen lassen.

stimmt nicht wirklich.. format C: ist bei diesen beiden kein muss..

lies dir mal diesen thread komplett durch..

@ duke..:

da war doch was.. :thinking:

genau.. dem duke bescheid geben ob ComboFix geholfen hat..

meine desktop icons bleiben auf jeden fall wieder dort wo sie hingehören..

und was das prog sonst so gemacht hat, kein plan..

hab bis jetzt keine neuen schweinereien entdeckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ duke..:

da war doch was.. :thinking:

genau.. dem duke bescheid geben ob ComboFix geholfen hat..

meine desktop icons bleiben auf jeden fall wieder dort wo sie hingehören..

und was das prog sonst so gemacht hat, kein plan..

hab bis jetzt keine neuen schweinereien entdeckt..

Ich hatte das Programm auch von einer seriösen Seite, von daher denke ich, das es auch keine Schweinereien macht und irgendwas "schlimmes".

Freut mich, das es geholfen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwas scheint mit eurer seite nicht zu stimmen. seit wochen das erste mal wieder bei euch, rufe den test zu kingdoms of amalur auf und in der sekunde hab ich plötzlich die 2 hier schon benannten trojaner drauf, die sich nicht löschen lassen. laut google sind das bankdatenspäher, die sich im bootsektor festhalten und nur durch ein vollständiges systemneuaufsetzen löschen lassen.

Ich bin mir eigentlich sehr sicher das es nicht von userer seite kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trojaner mit dem programm von duke herunter bekommen. danke!

dachte schon ich muss mehrere stunden arbeit und datenverlust in kauf nehmen.

@din

das weiss ich natürlich nicht, ob der von eurer seite ist. habe ihn aber definitiv bekommen, als sich der test von kingdoms of amalur in einem neuen fenster öffnete und der einzige mit dem problem hier bin ich ja auch nicht. habe jahrelang keinen virus o ä gehabt und immer ein sauberes und aktuelles betriebssystem. vllt ist er ja tatsächlich über ein banner installiert worden, wie duke spekuliert hat. vllt kam er bei den betroffenen hier auch nicht über euer forum, aber meist ist ja die naheliegenste und einfachste erklärung auch die zutreffende.

edit:

kommando zurück. hab grad wieder die meldung von antivir erhalten. hielt anscheinend nur ein paar std an. werde mich morgen wohl nochmal weiter kümmern müssen.

habe plötzlich auch eine ständige cpuauslastung von ca 50% auf allen 4 kernen. unter prozessen lässt sich der dienst nicht ausmachen. war das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...