Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rockstar Games - Platin Club

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Midnight club complete edition hab ich auch noch rumliegen. Kommt zu Max Payne ne Goty raus, hab keinen Bock für ein Spiel, was ich nicht so super toll finde wie bei Red dead 5 Dlcs zu kaufen.

Geschrieben
Kommt zu Max Payne ne Goty raus...

Würd ich ja wetten! Ich hätte auch nichts gegen eine BR mit allen DLCs (sofern noch welche kommen) drauf, habe auch RDRUN und GTA-DLC-BR da - fand ich immer ´ne prima Sache. :yesnod:

Geschrieben

Wow, mein Glückwunsch :D

Bin derzeit bei Red Dead Redemption dran und dann kauf ich mir wieder Gta mit allen Erweiterungen um auch Platin und vllt. 100 % zu schaffen :D

Geschrieben

Rumliegen hab ich auch noch Midnight club und max Payne, weiß aber gar nicht wie ich das bei den ganze anderen Spielen noch durchspielen soll und dann kommen auch noch so viele neue gute spiele raus und die Vita ist jetzt auch da.:biggrin5:

Geschrieben
Rumliegen hab ich auch noch Midnight club und max Payne, weiß aber gar nicht wie ich das bei den ganze anderen Spielen noch durchspielen soll und dann kommen auch noch so viele neue gute spiele raus und die Vita ist jetzt auch da.:biggrin5:

Das alte Problem: So viele Games, aber zu wenig Zeit. :J:

Geschrieben

Manchmal denk ich mir ich hätte mir nen developer mit leichteren Games suchen müssen xD

Aber was ist schon so ein Platin Club wenn es zu einfach ist..

Keine sorge ich werde die spitze stürmen, auch wenn es in kleinen Schritten passiert^^

Geschrieben
Nur LA Noire. Respekt an die Leute, die GTA4 und vor allem Max Payne platinieren konnten ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Mit Geduld und Spucke :D

Und nem Boxsack:facepalm: ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...