Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Jahr ohne PS3 ?

TrophäenKnacker

Stimmt ab  

86 Stimmen

1. 1. Stimmt ab

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Selbstverständlich. Ich hab Freunde, Internet und Interesse am Sport. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass jeder hier es aushalten würde. Naja, zumindest hoffe ich das, andernfalls wäre das eine verdammt schwache Leistung.

Geschrieben

Ich werde es demnächst zwangsmäßig für ein halbes Jahr machen. Ich hoffe einfach ich habe dann genug zu tun. Solange ich eine andere Beschäftigung habe, die mir viel Spaß macht, fehlt mir die PS3 schließlich nicht. grins.gif

Geschrieben

Klar, habe ich sogar schon :biggrin5: hab mir aber vor kurzem wieder eine gekauft und bin auch froh drüber. Werde sie jetzt auch nicht mehr so schnell hergeben :biggrin5:

Geschrieben

Ja vor einem Jahr auf keinen Fall aber inzwischen echt locker hab jetzt aus langeweile erst wieder 2 schnelle Platins gemacht, und rühre das Pad nicht mehr oft an.Kaufe mir auch keine Spiele mehr und hab nur noch 3 Disc Spiele oder so und das auch nur weil ich sie nicht mehr verkaufen kann, weil sie zu alt sind.:smile:

Geschrieben
Sehe ich gar kein Problem bei. ;o Gibt genügend andere Möglichkeiten um sich zu beschäfitgen. ;D

Genau so seh ich das auch. Was ist denn schon dabei? Wenn ihr es nicht ertragen koennt, kauft euch ne XBOX:biggrin5:

Geschrieben

Klares Nein, würde ich nicht schaffen, dass ist das einzige was mich bei Laune hält.

Wenn die PS4 draußen ist und ich alle meine Playstation Spiele darauf spielen kann könnt ihr mich ja nochmal fragen ob ich es ohne PS3 ein Jahr aushalte.:biggrin5:

Geschrieben

Unter jetzigen Umständen ja, da ich jedes Spiel, das ich zuhause habe, platiniert bzw komplett durch habe ^^

Und im schlimmsten.Fall kommt die PSVita zum Einsatz ^^

Geschrieben

Hab mit Nein abgestimmt, da ich mir ein Leben ohne PS3 nicht mehr vorstellen kann. Aber wenn die PS4 rauskommt, dann schaff ich es sicher oder einfach zwischendurch XBox zulegen.

Geschrieben

Aus reiner Neugier eine Frage an alle, die die Ausgangsfrage ernsthaft verneint haben: Was treibt ihr in eurer Freizeit, abgesehen von der PS3? Könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen, das Daddeln durch irgendwas zu ersetzen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...