Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Jahr ohne PS3 ?


TrophäenKnacker

Stimmt ab  

86 Stimmen

  1. 1. Stimmt ab

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NEIN!! UNTER KEINEN UMSTÄNDEN WÜRDE ICH DAS AUSHALTEN...

Wenn ich sowas lese, denke ich, dass es für manche das gleiche wie das Essen für andere zum überleben ist :D

Bei mir gibt es oft Zeiten, da ich mehrere Wochen nicht PS3 Spielen kann, daher kann ich locker ein Jahr verzichten. Wenn man noch bedenkt, dass ich meine bis jetzt nichtmal ein Jahr habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne PS3 würde es schwer werden, sicher ist das möglich, aber freiwillig würde ich das nicht tun. Weniger wegen der Games, als wegen der DVds. Ich könnte die dann nur auf dem Lappi (und der hat einen kräftigen Displayschaden) ansehen. Sicher ist es nicht lebenswichtig, aber es macht das Leben spaßiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne PS3 würde es schwer werden, sicher ist das möglich, aber freiwillig würde ich das nicht tun. Weniger wegen der Games, als wegen der DVds. Ich könnte die dann nur auf dem Lappi (und der hat einen kräftigen Displayschaden) ansehen. Sicher ist es nicht lebenswichtig, aber es macht das Leben spaßiger.

so sehe ich es auch ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich habe erst gerade ein halbes Jahr auf Playstation 'verzichtet', weil sie kaputt ging und ich mir erst mal wieder etwas Geld zusammensparen musste.

Meistens hat man eh noch so viele andere Dinge zu tun und dann gibt es ja auch noch dieses Forum hier, bzw. generell das Internet :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts leichter als das, ich spiele gegenwärtig auf Grund der Jahreszeit und Zeitmangel sowieso garnicht, und wenn ich Zeit habe, nutze ich die für Sport, Freunde und Grillparties

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...