Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabelas Dangerous Hunts 2011

Recommended Posts

Geschrieben
Viel Spaß.

danke

spiel geht morgen schon weiter an sunshine79, da ich morgen weg fahre und es da nicht solange liegen lassen will.

Platin hab ich nicht erreicht

danke fürs bereitstellen

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Geschrieben

Sorry, aber abgelehnt. Ich habe bisher nur PK-Beiträge gelesen wo du zu fast allem ein Kommentar abgegeben hast. In den anderen Bereichen habe ich bisher keine Beträge gelesen. Insgesamt bist du mir auch zu neu und kannst weder Marktplatzbewertungen noch F2F vorweisen.

Geschrieben
Sorry, aber abgelehnt. Ich habe bisher nur PK-Beiträge gelesen wo du zu fast allem ein Kommentar abgegeben hast. In den anderen Bereichen habe ich bisher keine Beträge gelesen. Insgesamt bist du mir auch zu neu und kannst weder Marktplatzbewertungen noch F2F vorweisen.

Habe selber 3 pk's laufen und 4 POS. Teilnahmen

Geschrieben

So eine Antwort habe ich geahnt, aber hier ist keine Disskusion. Desweiteren ist nur 1 deiner bereitsgestellte(n) Spiel(e) eingetragen. Du kannst es später wenn du mehr Bedingungen erfüllst noch mal versuchen, vielleicht nehme ich dich dann auf, derzeit nicht.

Geschrieben
Mach dir keinen Stress. Irgentwann wirds schon einer nehmen.

Ja...irgendwann :xd::'>

Habe gestern alle angeschrieben bis jetzt haben sich nur zwei Leute überhaupt zurück gemeldet und die beiden haben leider keine Zeit ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...