Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Real ist einfach bescheuert. Die haben mit Ancelotti einen der Top 3 Trainer der Welt und schmeißen den aus mir immer noch unbegreiflichen Gründen raus, nur um dann mit Benitez eine totale Nulpe zu verpflichten. Das konnte nur in die Hose gehen. Man muss ja auch nur mal die Historie der letzten Jahre anschauen, da kam jährlich ein neuer Trainer. Von daher tut Zidane mir jetzt schon leid. Jetzt haben die Bayern auch noch Glück, dass Guardiola die verlässt und die haben dafür Ancelotti bekommen. Tja, selber Schuld Real Madrid. Zitieren
tino Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Goalbameyang ist Afrikas Fußballer des Jahres. Zitieren
BeatMnky Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Real ist einfach bescheuert. Die haben mit Ancelotti einen der Top 3 Trainer der Welt und schmeißen den aus mir immer noch unbegreiflichen Gründen raus, nur um dann mit Benitez eine totale Nulpe zu verpflichten. Das konnte nur in die Hose gehen. Man muss ja auch nur mal die Historie der letzten Jahre anschauen, da kam jährlich ein neuer Trainer. Von daher tut Zidane mir jetzt schon leid.Jetzt haben die Bayern auch noch Glück, dass Guardiola die verlässt und die haben dafür Ancelotti bekommen. Tja, selber Schuld Real Madrid. Ich bin der festen Überzeugung / habe die Befürchtung, dass Bayern mit Ancelotti noch deutlich besser wird als unter Guardiola... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich bin der festen Überzeugung / habe die Befürchtung, dass Bayern mit Ancelotti noch deutlich besser wird als unter Guardiola... Das glaube ich leider auch. Daher hab ich auch geschrieben, dass Bayern Glück hat, dass Guardiola sie verlässt. Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Das Boateng nicht im Team des Jahres ist, ist ja schon ein Witz! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Professor_D Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Das Boateng nicht im Team des Jahres ist, ist ja schon ein Witz! On Tour mit dem 6.Apfel Was erwartest du denn ? Das Team wurde von mehr als 6Mio "Fanboys" gewählt. Real Madrid und Barcelona Spieler haben da natürlich weltweit (Afrika, Asien) die Nase vorn. Chiellini, Boateng wäre da meine Wahl gewesen. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn jeder Pappenheimer aus Timbuktu wählen darf, der vielleicht zwei, drei Spiele im Jahr guckt da der Rest nicht übertragen wird ist ja klar, dass es nur nach Standing geht. Aber selbst Profis in Europa verfolgen die Spiele ja großteils nur nebenbei.. Pogba, Ramos, Silva Witz des Jahres. Marcel vertretbar, wenn die unbedingt einen LV wollten. Trotzdem lachhaft... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Das glaube ich leider auch. Daher hab ich auch geschrieben, dass Bayern Glück hat, dass Guardiola sie verlässt. Da gebe ich euch beiden recht. Wird nicht unbedingt zur Spannung um die Meisterschaft in der BuLi beitragen. Zitieren
deHeru Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Yes ich liebe die fresse von CR7 wenn er nicht den Ballon d'or bekommt! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Yes ich liebe die fresse von CR7 wenn er nicht den Ballon d'or bekommt! On Tour mit dem 6.Apfel Und!? Ich hoffe du bist nicht enttäuscht worden Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Das glaube ich leider auch. Daher hab ich auch geschrieben, dass Bayern Glück hat, dass Guardiola sie verlässt. Was veranlasst euch zu der Annahme? Zitieren
tino Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Was veranlasst euch zu der Annahme? Weil Ancelotti ein besserer Coach ist. Der Berater von Yaya Toure hat nicht dringend Unrecht. Btw: Liverpool - Arsenal ist gerade eins der besten Spiele der letzten Monate. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Neueste Meldung: Real und Atlético Madrid haben ne Transfersperre für die nächsten zwei Perioden bekommen. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Noch bessere Meldung: Marcel Reif hört auf Zitieren
tino Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Noch bessere Meldung: Marcel Reif hört auf :drool5: Herrlich! Zitieren
deHeru Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Die Erlösung! Nationalfeiertag! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
kiladave Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Noch bessere Meldung: Marcel Reif hört auf Ganz hört er ja nicht auf sondern nur bei Sky. Quelle Ich würde mal vermuten, wir werden ihn im öffentlich rechtlichen Fernsehen wieder hören. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ganz hört er ja nicht auf sondern nur bei Sky.Quelle Ich würde mal vermuten, wir werden ihn im öffentlich rechtlichen Fernsehen wieder hören. Der Satz "Noch hat sich Reif nicht verabschiedet" ist ne echte Euphoriebremse. Kann man nur hoffen, dass er zu Sport1 geht. Den Sender schau ich so gut wie gar nicht... Zitieren
XLiveX Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ist der so schlimm? Kenne ihm nur aus RTL CL Zeiten und fand ihn fa nicht schlecht. Sowas wie Sky tue ich mir so oder so nicht an. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Bud Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ist der so schlimm?Kenne ihm nur aus RTL CL Zeiten und fand ihn fa nicht schlecht. Sowas wie Sky tue ich mir so oder so nicht an. Gesendet mit Tapatalk Ständige Verwechslungen von Spielern, komplett misslungene Aussprache von Spielern (wie oft er "Hogstädter" gesagt hat ist unglaublich.. da könnte man fast meinen, dass sei ein Running-Gag von ihm), etliche Male ins Mikrofon gehustet oder geniest, wiederholt ständig irgendwelche Phrasen (mein persönlicher Liebling: "Im Westen nichts Neues") usw. Das sind nur einige Beispiele, warum Marcel Reif solch ein Ansehen hat. Er mag als Mensch bestimmt richtig nett sein und mit ihm kann man sich privat auch bestimmt gut unterhalten, aber als Kommentator ist er schon längst über dem Zenit. Mir kams manchmal so vor als würde er seinen Job nicht mehr so ganz ernst genommen haben in den letzten Jahren. Allerdings finde ich das ständige Eingekloppe auf ihn auch nicht richtig. Die richtigen Primaten die ihn nicht sachlich kritisieren können sitzen nämlich hinter der Tastatur und nicht hinter dem Kommentatorenpult. Bearbeitet 17. Januar 2016 von Bud Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.