Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hört mal auf, das ganze an Bella auszumachen.

Klar muss er da rüberlegen, bzw. seine eigene Chance verwerten. Aber die Chancenauswertung war katastrophal.

Selten jemanden so unnötig ausscheiden sehen. Sehr bitter. Aber vllt spiegelt dieses Jahr die Europa League doch eher die Klasse der Leverkusener wieder.

In der sind die deutschen dieses Jahr außergewöhnlich gut besetzt. Jetzt hoffen wir mal, dass die Engländer wieder mal keine Lust auf EL haben und vorsätzlich rausfliegen, da das ganze ein Minusgeschäft ist und dann muss man halt iwie noch DAS Europa League-Team schlechthin eliminieren.

Ich bin mir sicher, Sevilla ist auch dieses Jahr ein absoluter Top-Kandidat auf den Sieg

Geschrieben
Hört mal auf, das ganze an Bella auszumachen.

Klar muss er da rüberlegen, bzw. seine eigene Chance verwerten. Aber die Chancenauswertung war katastrophal.

Selten jemanden so unnötig ausscheiden sehen. Sehr bitter.

Bellarabi war eben gestern einer derjenigen, die durch solche Aktionen aufgefallen ist.

Es war wie in diesem Bild zu sehen, leider öfter der Fall:

[ATTACH]19101[/ATTACH]

Klar, auch Kampl hatte zB schlechtes Timing, aber diese egoistische Spielweise kam vor allem von Bellarabi.

Leider.

Sonst haben se ja sehr gut gespielt..

Tore gehören aber leider auch dazu. :-/

Euro-League wäre schon geil, wenn es dann wenigstens bis ins Halbfinale reichen würde.

Dafür sind mit Dortmund, Valencia, ManUnited usw aber auch einige Aufgaben drin ...^^

Geschrieben (bearbeitet)

Mal aus Spaß die Saison durchgetippt. Klar, kann man alles nicht absehen. Aber ne nette Spielerei. Vielleicht bin ich bei Hertha etwas euphorisch, aber ich traue ihnen mehr zu als 2009. Es stimmt einfach, der Verein hat eine komplette 180° Wende seit da hinter sich. Dardai ist der perfekte Trainer um sie auf den Boden zu halten und überträgt seine Einstellung 1zu1 aufs Team. Kann auch sein, dass ich mich komplett irre und wir so einbrechen wie 2014. 9 Siege, 4 Remis und 4 Niederlagen sind realistisch. Vor allem da wie alle "Großen" außer Gladbach zu Hause haben. :D

05c0a-2478ddd8-bde9-4577-9fef-07a21b36c066.jpg

Bearbeitet von phlpp97

Geschrieben

Du bist zu euphorisch...ihr werdet in der Rückrunde nicht annährend so viele Zähler holen...und du weißt, ich würde es euch wünschen...aber dass ihr am Ende vor Wolfsburg steht, schließe ich komplett aus. Europaleague könnte drin sein. Mit dem Rest bin ich nahezu d'accord, nur beim "eigenen" Team nicht. Aber das ist ja absolut verständlich xD

Geschrieben
Ich hoffe, dass du dich irrst ...

Platz 8 wäre am Saisonende mkt nur 43pkt und 13/4/17 als Bilanz ja noch schlechter, als ich es sehe ...

Ich tippe auch mal und poste dann das Ergebnis. ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Sehe Leverkusen auch weiter vorne, eigentlich auch vor Berlin. Platz 5 oder 6..mehr wird schwer xD

Geschrieben
Sehe Leverkusen auch weiter vorne, eigentlich auch vor Berlin. Platz 5 oder 6..mehr wird schwer xD

Hab mal durchgetippt, da kicker.de irgendwie nicht mehr wollte, mit dem Smartphone, hab ich es auf der offiziellen BuLi-Seite getan.^^

Leider ohne große Möglichkeiten u. ohne genaue Bilanzen.

Hier das Ergebnis: (Bayern am Ende mit 85pkt u. +74 Tore auf 1)

[ATTACH]19106[/ATTACH]

Geschrieben

Okay, 1-7 kann ich stehen lassen. Augsburg wird nicht 8.

Da hab ich eher Mainz, Frankfurt oder hamburg auf der Rechnung. Ingolstadt wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Köln und Augsburg auch nicht

De facto: Darmstadt, Bremen, 96, Hoffenheim, Stuttgart duellieren sich um die Plätze 14-16

Geschrieben

Ich glaub an die obligatorische Aufholjagd des FCA.

Es deutet sich jetzt schon an, so war es die letzten Jahre wo se einen Fehlstart hatten. :D

Ich hab durchgetippt und das kam bei raus.^^

Ingolstadt wunderte mich auch, aber das entscheidende Spiel war, dass ich bei Darmstadt - Ingolstadt einen Sieg für Darmstadt getippt hatte ...

Anbei mal die zweite Liga: :D

[ATTACH]19107[/ATTACH]

Geschrieben

Das Wunder von Belgrad ist geschafft !! :thumbsup::yesnod::thumbsup:

Partizan Belgrad - FC Augsburg 1:3

Omg, was für ein Thriller. Wir sind in den Playoffs.......unfassbar :emot-bravo:

Super gemacht Jungs, wirklich super gemacht, das ganze "Dorf" ist stolz auf sein Team. :hurray::cheer::hurray:

Geschrieben

Augsburg hats tatsächlich noch geschafft?! Krass! Freut mich für den FCA! Hab nur das (unbedeutende) Spiel meiner Schalker in Tripolis verfolgt, das haben die Jungs hochanständig gelöst! Tripolis - Schalke 0:4 :D

Geschrieben
Augsburg hats tatsächlich noch geschafft?! Krass! Freut mich für den FCA! Hab nur das (unbedeutende) Spiel meiner Schalker in Tripolis verfolgt, das haben die Jungs hochanständig gelöst! Tripolis - Schalke 0:4 :D

Ja, sie haben es geschafft. Aber es war unglaublich knapp. Erst schießen die Gegner an die Latte und danach laufen die noch allein aufs Tor zu. Und genau im Gegenzug dann das 3:1 in der 89. Minute. Natürlich hat es unser Raaauuuuuul geschossen :)

Ich glaube, es lag letztendlich an der unglaublichen Willenskraft des ganzen Teams.

Niemals aufgeben, das war der Schlüssel zum Erfolg.

Und jetzt wollen wir Liverpool als nächsten Gegner :)

Geschrieben

Jaa, Glückwunsch an Augsburg :)

Gibt's jetzt 4 Sonntagsspiele in der Buli? :D

BVB gestern echt wieder schwach...hätte nichts geändert, daher ist es vergessen.

Trotzdem bekomme ich durch solche Auftrite den Eindruck, dass Tuchel die EL am Allerwertesten vorbeigeht...

Sei's drum. Die Gegner in Topf 1 sind nichtmal so viel stärker als in Topf 2. Liverpool, bitte!

Geschrieben

Glückwunsch an Augsburg!

Dortmund war echt etwas enttäuschend ... vor allem Zuhause.

Erinnert mich an "beste Leverkusener Zeiten", wenn Platz 1 in der Gruppe nur noch Formsache war, man es dann aber dennoch verkackt ...

Wie ist das nun mit der kommenden Auslosung in der Euro League?

Werden da ebenfalls die deutschen, respektive natürlich die Clubs eines Landes bei der Auslosung separiert, oder gibt es da wirklich nur 2 Lostöpfe, sodass nun z.B. schon Leverkusen auf Dortmund treffen könnte?

Geschrieben
Glückwunsch an Augsburg!

Dortmund war echt etwas enttäuschend ... vor allem Zuhause.

Erinnert mich an "beste Leverkusener Zeiten", wenn Platz 1 in der Gruppe nur noch Formsache war, man es dann aber dennoch verkackt ...

Wie ist das nun mit der kommenden Auslosung in der Euro League?

Werden da ebenfalls die deutschen, respektive natürlich die Clubs eines Landes bei der Auslosung separiert, oder gibt es da wirklich nur 2 Lostöpfe, sodass nun z.B. schon Leverkusen auf Dortmund treffen könnte?

Zu nem deutsch-deutschen Duell wird es nicht kommen, aber frag mich nicht, wie genau das abläuft

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß noch, wie vor Beginn der EL hier jemand äußerte, dass der Titelgewinn für Dortmund eigentlich ein Selbstläufer werden muss, weil ja keine ernst zunehmende Konkurrenz da ist. Bisher haben die sich aber alles andere als mit Ruhm bekleckert, um nicht zu sagen enttäuscht. Jetzt sind auch noch einige harte Brocken dazu gekommen, wodurch es nicht leichter wird. Wird in jedem Fall echt spannend. Ich tippe am Ende auf Sevilla :D

Bearbeitet von Deusfantasy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...