Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erfolg kann man sich wirklich erkaufen. Einfach Geld ausgeben was man nicht hat. Und wenn der Schuldenberg zu groß ist wird immer ein reicher Russe, Scheich oder Asiate auftauchen und den Verein finanzieren. So läuft das heute im Profifussball. Wie an der Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre doch mal was! :)

Arturo Vidal zählt zu den besten Sechsern der Welt. In den vergangenen Wochen häuften sich die Gerüchte, dass der Krieger Juventus Turin verlassen wird. Seine Wahl soll nun angeblich auf den FC Bayern gefallen sein.

https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/paukenschlag-hat-vidal-seinen-bayern-wechsel-ausgeplaudert_55855

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm ?! :D

https://mobile.twitter.com/BL_Latest/status/621375962131877888

Vidal würde super zum FCB passen, ein echter Abräumer und kein Balltänzer. :)

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2015/07/transfermarkt-arturo-vidal-wechselt-wohl-von-juventus-zu-real-madrid das waren die news letze Woche. 2 Wochen davor wurde Barcelona spekuliert und auch von Chelsea hab ich letztens was gelesen.

Wie dem auch sei, ein sehr guter Spieler natürlich. Aber Bayern brauch keinen weiteren ZMF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/einen-vidal-moechte-nicht-bayern-haben-meta-1335276.html

Wird Kalle bald um die Ohren fliegen, wenn an Vidal was dran ist. biggrin.gif

Hauptsache ein Spieler, der spanisch spricht. smileD.gif

:biggrin5:

Der Kalle, seitdem der Hoeneß weg ist wird dem Guardiola mal alles da reingeblasen, wo die Sonne nicht mehr scheint. Sofern das Gerücht denn stimmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Transfer wäre aufjedenfall sinnvoll! Schaut euch unser Spiel gegen Barca an, was wir da im Mittelfeld mit Thiago (eher unser Techniker und Passgeber), Lahm und Alonso gemacht haben! Keine Härte im Spiel gegen Rakitic, Busquets, Neymar usw. Vidal hat gegen Dortmund jeden einzelnen Spieler umgesenst, Reus, Mkhitaryan usw. Gegen Barca im Finale ebenfalls. Für mich ein Top Transfer wenn dem so wäre. Die Hintergrund Geschichten was damals war, sollte man dabei ausblenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bayern Arturo Vidal verpflichten könn(t)en, müssen sie sofort zuschlagen. Es ist kein wirklicher reiner Sechser mehr vorhanden, abgesehen von Xabi, der seine besten Zeiten aber einfach schon hinter sich hat. Weder ein Lahm (soweit ich informiert bin, soll der eh wieder RV spielen), noch ein Thiago, noch ein Rode oder wie sie alle heißen, haben die notwendige Härte bzw. Aggressivität, die (zumindest einer der beiden) der Sechser benötigt, um in den wichtigen Spielen Zeichen zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt berichten mehrere Seiten, dass der Wechsel fix sei - die Ablöse soll bei 38 Millionen Euro liegen. Ziemlich human, wenn man bedenkt, dass es sich wohl um den besten 6er der Welt handelt. Sportlich wäre das ein Top-Transfer. Trotzdem weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benteke ist ein Top Stürmer, aber 50Mio sagt ihr? Sorry, aber dafür muss er mindestens 25 Tore machen nächste Saison. Der war ja mal 1 Jahr verletzt, auch ein Risiko. Aber die Preise halt, typisch.

Arturo Vidal ist ein Mega Transfer :) Wenn alles so stimmt, hat die Bundesliga nach Schweini wieder einen Weltklasse 6er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann haben denn die Bayern eigentlich die Position aufgegeben, keinen mehr zu holen, der schonmal abgesagt hat? Wäre ja glaub ich jetzt im Fall von Vidal ne Abkehr davon, wenn ich das richtig im Kopf habe, denn der sollte doch schonmal kommen, als er von Leverkusen zu Juve gewechselt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...