tino Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich meine gelesen zu haben, dass Wolfsburg das Intresse bestätigt hat. & Mou wünscht sich Gündogan Nur konsequent. Das einzige, das bei Wolfsburg nicht gehobene Klasse ist, ist der Sturm. Mittlerweile ist der Hype um Dost ja verflogen. Und auch wenn ich Kruse nicht gut ab kann, stark spielt er dennoch, und mit solchen Mitspielern siehst du noch besser aus. Siehe Dost im Februar. Mourinho wollte uns Lukaku und de Bruyne nicht geben, weil er bockig war, dass er Lewandowski nicht haben durfte. Wenn er Gündogan will, darf er dann gerne 40 Millionen hinlegen, rein aus Prinzip. Zitieren
Professor_D Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Pep hat doch recht. Dortmund hat gegen uns in dieser Saison kein Land gesehen und konnten nicht mithalten. Wäre am Dienstag nicht so ein katastrophaler Schiri da gewesen, hätte nach dem 2:0 Bayern wahrscheinlich richtig aufgedreht und das Ding wär 4:0 oder so ausgegangen. Aber nun ists ja gut. Dortmund ist weiter, jeder akzeptiert es. Kehl ist sowieso ein Lauch :'> arrogant ohne Ende in Interviews. Zitieren
qranchips Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Pep hat doch recht. Dortmund hat gegen uns in dieser Saison kein Land gesehen und konnten nicht mithalten. Wäre am Dienstag nicht so ein katastrophaler Schiri da gewesen, hätte nach dem 2:0 Bayern wahrscheinlich richtig aufgedreht und das Ding wär 4:0 oder so ausgegangen. Aber nun ists ja gut. Dortmund ist weiter, jeder akzeptiert es. Kehl ist sowieso ein Lauch :'>arrogant ohne Ende in Interviews. Welches 2:0? Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Welches 2:0? Er meint wenn bayern den elfer bekommen hätte und müller ihn reingemacht hätte, dann hätten die Bayern 4:0 gewonnen. So haben sie den ausgleich bekommen und dortmund konnte nochmal ins spiel finden. Zitieren
qranchips Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Er meint wenn bayern den elfer bekommen hätte und müller ihn reingemacht hätte, dann hätten die Bayern 4:0 gewonnen. So haben sie den ausgleich bekommen und dortmund konnte nochmal ins spiel finden. Der Elfer wäre natürlich genau so sicher reingegangen wie die 4 im Elferschießen. Dass euch Bayern der Müll nicht langsam langweilig wird. Lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen. Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Der Elfer wäre natürlich genau so sicher reingegangen wie die 4 im Elferschießen.Dass euch Bayern der Müll nicht langsam langweilig wird. Lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen. Eigentlich ist die Niederlage für mich da durch und auch mitlerweile egal, wenn man so 11er schießt hat man es nicht besser verdient, aber wenn ich so eine Grütze lese muss ich mich nochmal kurz einklinken. Ein Müller ist der Sicherste Schütze, der stand halt nicht mehr auf dem Platz & das ein Neuer schießen musste, erkennt man daran, dass alle den Schiss inner Butze hatten. Wielang habt ihr über die vermeidliche Rote Karte für Ribery im CL-Finale geredet? Wielang über eine Rote Karte für Dante war es glaub ich ebenfalls im CL-Finale gesprochen? Wielang über das Wembley Tor? & Bei mir meinst du ich würde Provukant rüberkommen, mag ja sein, aber du, du bist kein Deut besser. Danke ich bin aber sofort still mitleser & & & Reiß mal nicht den Bagger soweit auf. Bearbeitet 1. Mai 2015 von deHeru Zitieren
Professor_D Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Der Elfer wäre natürlich genau so sicher reingegangen wie die 4 im Elferschießen.Dass euch Bayern der Müll nicht langsam langweilig wird. Lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen. Stress hier nicht rum. Müller ist einer der besten Elferschützen! Außerdem war zu diesem Zeitpunkt die Konzentration bei Bayern bei 100%. Du hast keine Ahnung, aber davon ganz schön viel Siehs ein, Dortmund hat kein Weltklasse Nivaue mehr wie damals. Habe schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, die Dortmund 75min lang so dominiert hat, wie Bayern. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Der Elfer wäre natürlich genau so sicher reingegangen wie die 4 im Elferschießen.Dass euch Bayern der Müll nicht langsam langweilig wird. Lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen. Siehst du dinge eigentlich auch mal objektiv? Ich versuche dir nur zu erklären, wie er es gemeint het da du es ja anscheinend nicht kapiert hast und du stresst direkt wieder rum. Als das elfmeterschießen los ging, hatte ich schon gesagt jetzt ists vorbei, bayern hat keine schützen mehr. Alle waren vom platz. Müller war runter, thiago, robben, lewandowski dazu noch ribery und alaba die verletzungbedingt nicht dabei waren. Und ums nochmal zu sagen, ich unterhalte mich tag täglich mit dortmundern und keiner sucht so sehr stress wie du, egal was ein bayer hier schreibt, wir sind immer die bösen und ihr dortmunder seid die besten und die tollste mannschaft der Welt. Wie T.Schweinsteiger schon sagte: "Die wahre größe eines Sportlers zeigt sich nicht in der Niederlage, sondern in seinem Verhalten im Triumph..." Bearbeitet 1. Mai 2015 von Ezio_1994 Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Der Elfer wäre natürlich genau so sicher reingegangen wie die 4 im Elferschießen.Dass euch Bayern der Müll nicht langsam langweilig wird. Lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen. Die Bayernfans regen sich vollkommen zurecht auf. Tut mal nicht so, als würdet ihr Dortmunder euch an Stelle der Bayernfans nicht aufregen. Euer Weiterkommen war halt einfach sau unverdient, sodass der Ärger der FCBler verständlich ist. Und das ständige Geleugne, dass der (überfällige) 11er nach Schmelzers Handspiel die Vorentscheidung gewesen wäre, ist auch daneben. Hier wird so getan als wär der Elfmeter zu dem Zeitpunkt ja eh vorbeigegangen, weil sie ja später auch nicht verwandelt haben. Das ist doch eine ganz schwache Argumentation. 1. wäre mit Müller ein extrem sicherer Elfmeterschütze angetreten, 2. war zu dem Zeitpunkt noch die Konzentration voll da und 3. war es im Elfmeterschießen einfach Pech, dass nur Bayernspieler am rutschigen Rasen scheiterten (oder will mir ernsthaft einer sagen, dass die Dortmunder einfach bessere Elfmeterschützen sind und es am Unvermögen der Bayern lag?) Selten so schlechte Gewinner gesehen. Und zum Schluss noch zu den "Wie lang habt ihr über blabla geredet"? Liegt doch wohl in der Natur der Sache, dass man als Gewinner sich weniger über Entscheidungen auslässt, die zu den eigenen Gunsten gepfiffen wurden. Das Dantefoul war übrigens absolut nicht rotwürdig damals. Mit freundlichen Grüßen ein Neutraler. Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Wie T.Schweinsteiger schon sagte: "Die wahre größe eines Sportlers zeigt sich nicht in der Niederlage, sondern in seinem Verhalten im Triumph..." Na, ob er das auch gesagt hat, als Matthias Sammer mit seinem Ratschlag ankam, dass andere Vereine mal mehr trainieren sollten, worauf Kehl sich nun bezog? Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Würde darum bitten das beide Lager es so langsam dabei beruhen lassen.Es dreht sich schon lange im Kreis und die gegenseitigen Anfeindungen bringen niemanden weiter. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Geschrieben 2. Mai 2015 Würde darum bitten das beide Lager es so langsam dabei beruhen lassen.Es dreht sich schon lange im Kreis und die gegenseitigen Anfeindungen bringen niemanden weiter. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Finde ich auch, denn heute ist wieder Bundesliga. Und ich darf mir mal wieder den BVB ansehen. Dazu noch gegen Hoffenheim Desweiteren wird Leverkusen heute wohl gegen Bayern was reißen, da die mit der E-Elf antreten werden. Zudem ein spannendes Kellerduell im Breisgau. Ich habe Bock! Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Finde ich auch, denn heute ist wieder Bundesliga.Und ich darf mir mal wieder den BVB ansehen. Dazu noch gegen Hoffenheim Desweiteren wird Leverkusen heute wohl gegen Bayern was reißen, da die mit der E-Elf antreten werden. Zudem ein spannendes Kellerduell im Breisgau. Ich habe Bock! Die erste Mannschaft ist zu 70% kaputt. Die restlichen 30% werden geschont, in die B-Elf wird größten Teils auch für Barcelona geschont. Ich bete ja das Ribery iwie Fit wird:emot-worship: Zitieren
Professor_D Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Die erste Mannschaft ist zu 70% kaputt. Die restlichen 30% werden geschont, in die B-Elf wird größten Teils auch für Barcelona geschont. Ich bete ja das Ribery iwie Fit wird:emot-worship: Ribery kann nicht mal laufen, das wird nichts Ich glaube auch, dass Lewandowski nicht spielen kann/darf gegen Barca, was man alles so hört und liest. Das ist einfach nur blöd. Da spielt man schon mal gegen Barca, und dann fehlt die halbe Mannschaft. Sehr bedauerlich für so ein Topspiel, das schmälert die Vorfreude auf die Partie irgendwie. Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Wenigstens kann laut Medien Martinez heut wieder auflaufen, evtl auch notgedrungen. Laut Medien, will DiMaria weg von ManU & vanGaal würde ihn gehen lassen. Wieder ein Thema für die Bayern? Bearbeitet 2. Mai 2015 von deHeru Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Na das Geld hätten sie ja, nachdem sie wieder ein Rekordergebnis verkündet haben! Da sollten sich so manche Vereine dran orientieren ( finanziell gesehen ). Erstmal hoffen, dass Paderborn und Stuttgart verlieren. Dann könnte mein HSV sich nämlich etwas mehr Luft verschaffen, falls man gewinnt. Denke mal, dass das Spiel gegen Augsburg die Mannschaft aufgerüttelt hat, nach 28 Spieltagen... besser spät als nie! ♡ Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Was ein Absteigskampf! Morgen kann der HSV von 17. auf 14. mit einem Sieg klettern. Vom Kampf um Platz 7 will ich garnicht erst anfangen. Bearbeitet 2. Mai 2015 von deHeru Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Na das Geld hätten sie ja, nachdem sie wieder ein Rekordergebnis verkündet haben! Da sollten sich so manche Vereine dran orientieren ( finanziell gesehen ).Erstmal hoffen, dass Paderborn und Stuttgart verlieren. Dann könnte mein HSV sich nämlich etwas mehr Luft verschaffen, falls man gewinnt. Denke mal, dass das Spiel gegen Augsburg die Mannschaft aufgerüttelt hat, nach 28 Spieltagen... besser spät als nie! ♡ Zum Glück hat Schalke doch noch gewonnen. Schlimm genug das Hannover und Paderborn gepunktet haben. Wenn ich an die Partie gegen Mainz morgen denke, bekomm' ich Schweissausbrüche. Zitieren
tino Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Barcelona hat wohl mächtig Spaß zur Zeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.