Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn heute Schalke verliert war das der xte gute Spieltag in Folge für uns. Augsburg hat zwar leider gewonnen, aber die werden noch genug Punkte liegen lassen.

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:25

3 Jahresvertrag für Tuchel in DO.

Stimmt, jetzt wo du es sagst, ihr habt echt ne super serie an erfolgreichen spieltagen :D

0:1 gegen Bayern, 1:3 gegen Gladbach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so weiter geht,folgen wir euch. Jetzt sinds nur noch 4 die sich um den aufstieg balgen.

Wäre doch cool wenn. :) Immerhin sind die Preußen jetzt raus aus dem Aufstiegsrennen. Arminia ist schon quasi durch, vor allem, wenn Kiel heut verliert (momentan 1:0 für Halle:J: )

Wird aber verdammt eng noch mit dem Kampf um dem zweiten und dem Relegationsplatz, wenns so weiter geht mit Kiel, Duisburg und den Kickers.

Btw. sind ja alle vier Mannschaften in Blau. Ein Zeichen?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre doch cool wenn. :) Immerhin sind die Preußen jetzt raus aus dem Aufstiegsrennen. Arminia ist schon quasi durch, vor allem, wenn Kiel heut verliert (momentan 1:0 für Halle:J: )

Wird aber verdammt eng noch mit dem Kampf um dem zweiten und dem Relegationsplatz, wenns so weiter geht mit Kiel, Duisburg und den Kickers.

Btw. sind ja alle vier Mannschaften in Blau. Ein Zeichen?;)

Eng wirds auf jeden. Aber ich hoffe mal das wir bald platz 2 erobern. Vorletzter spieltag kommt kiel zu uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eng wirds auf jeden. Aber ich hoffe mal das wir bald platz 2 erobern. Vorletzter spieltag kommt kiel zu uns.

Kiel kommt auch noch auf die Alm. Das ist der Spieltag nach dem DFB-Halbfinale. Müsste Anfang Mai sein.

Apropos Kiel. Jetzt liegen die Kieler 0:2 zurück

uuund jetzt 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiel kommt auch noch auf die Alm. Das ist der Spieltag nach dem DFB-Halbfinale. Müsste Anfang Mai sein.

Apropos Kiel. Jetzt liegen die Kieler 0:2 zurück

uuund jetzt 1:2

Hauptsache halle gewinnt. Wenn die kieler bei euch verlieren würden und wir unsere hausaufgaben richtig machen,wärs schon echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hast du die letzten Spieltage alle verpennt, herzlichen Glückwunsch zu deinem erneuten geistreichen Kommentar.

Wenn du es als "geistreich" siehst, einen erfolgreichen spieltag für euch an einer niederlage der konkurrenz festzumachen, herzlichen glückwunsch! Ich erinnere mich jedenfalls an zuletzt 2 niederlagen von Dortmund, an denen ihr nicht gerade geglänzt habt. Den sieg gegen Paderborn sollte man jetzt auch nicht alzu hoch einstufen immerhin war es nur Paderborn. Also dann sag mir doch jetzt mal wo die letzten Spieltage erfolgreich für euch waren?

Edit: Habe mir die vorherigen Spieltage nochmal angeguckt, neben einem 3:2 gegen Hannover, gabs ein 0:0 gegen Hamburg und ein 0:0 gegen Köln. Also du hast recht eine super Serie hat Dortmund da hingelegt, echt respekt! :applaus:

Bearbeitet von Ezio_1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es als "geistreich" siehst, einen erfolgreichen spieltag für euch an einer niederlage der konkurrenz festzumachen, herzlichen glückwunsch! Ich erinnere mich jedenfalls an zuletzt 2 niederlagen von Dortmund, an denen ihr nicht gerade geglänzt habt. Den sieg gegen Paderborn sollte man jetzt auch nicht alzu hoch einstufen immerhin war es nur Paderborn. Also dann sag mir doch jetzt mal wo die letzten Spieltage erfolgreich für euch waren?

Edit: Habe mir die vorherigen Spieltage nochmal angeguckt, neben einem 3:2 gegen Hannover, gabs ein 0:0 gegen Hamburg und ein 0:0 gegen Köln. Also du hast recht eine super Serie hat Dortmund da hingelegt, echt respekt! :applaus:

naja immerhin hat nun ja der trainer messias himself in dortmund für 3jahre unterschrieben,daher war es doch ein erfolgreiches wochenende. irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es als "geistreich" siehst, einen erfolgreichen spieltag für euch an einer niederlage der konkurrenz festzumachen, herzlichen glückwunsch! Ich erinnere mich jedenfalls an zuletzt 2 niederlagen von Dortmund, an denen ihr nicht gerade geglänzt habt. Den sieg gegen Paderborn sollte man jetzt auch nicht alzu hoch einstufen immerhin war es nur Paderborn. Also dann sag mir doch jetzt mal wo die letzten Spieltage erfolgreich für euch waren?

Edit: Habe mir die vorherigen Spieltage nochmal angeguckt, neben einem 3:2 gegen Hannover, gabs ein 0:0 gegen Hamburg und ein 0:0 gegen Köln. Also du hast recht eine super Serie hat Dortmund da hingelegt, echt respekt! :applaus:

Ich sag ja, du bist nicht in der Lage über den Tellerrand zu blicken. Aber das ist ja nicht mein Problem, wenn du so beschränkt bist.

Für mich ist es jedenfalls gut, wenn die Konkurrenz einige Spiele in Folge verliert bzw. maximal 1 Punkt holt.

@jarko

Noch nicht verdaut, dass ihr wieder Labbadia bekommen habt statt Tuchel? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, du bist nicht in der Lage über den Tellerrand zu blicken. Aber das ist ja nicht mein Problem, wenn du so beschränkt bist.

Für mich ist es jedenfalls gut, wenn die Konkurrenz einige Spiele in Folge verliert bzw. maximal 1 Punkt holt.

@jarko

Noch nicht verdaut, dass ihr wieder Labbadia bekommen habt statt Tuchel? :lol:

Ja, nur wenn die eigene Mannschaft das nicht nutzt, würde ich nicht von einer tollen Serie sprechen. Wenn es so ist, hat Schalke auch eine super serie hingelegt, haben zwar aus 3 spielen nur 3 punkte geholt aber hey klasse augsburg und hoffenheim verlieren auch was eine Serie für Schalke :facepalm:

Paderborn war gestern auch echt super, Stuttgart hat nämlich verloren, so kanns weitergehen wenn jetzt noch Hamburg verliert manoman wäre das ne serie für Paderborn also echt klasse!

Du bist so ein Dortmunder mit dem man überhaupt nicht diskutieren könnte, weil du dir dortmund einfach immer schön reden würdest. "Hey wir haben 5:1 verloren, aber das tor sensationell tor das monats wir sind so toll"

Genau wie die dortmunder mit denen ich Bayern:Dortmund geguckt hab, Lewandowski macht das tor und das erste was ich hör ist "Achja wenigstens Lewandowski ist ja auch ein Dortmunder kommt ja von uns"

Da krieg ich echt zuviel

Bearbeitet von Ezio_1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, du bist nicht in der Lage über den Tellerrand zu blicken. Aber das ist ja nicht mein Problem, wenn du so beschränkt bist.

Für mich ist es jedenfalls gut, wenn die Konkurrenz einige Spiele in Folge verliert bzw. maximal 1 Punkt holt.

@jarko

Noch nicht verdaut, dass ihr wieder Labbadia bekommen habt statt Tuchel? :lol:

ganz im gegenteil. bin froh das der kerl nicht trainer in hamburg geworden ist,da ich den schon in mainz nicht leiden konnte.

edit:

und um dir gleich die vorlage zu nehmen.. ja ich weiss das bremen grade das 1:0 gemacht hat. also brauchst darauf auch nicht wieder mit deiner so "charmanten" art hinweisen.

Bearbeitet von jarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz im gegenteil. bin froh das der kerl nicht trainer in hamburg geworden ist,da ich den schon in mainz nicht leiden konnte.

edit:

und um dir gleich die vorlage zu nehmen.. ja ich weiss das bremen grade das 1:0 gemacht hat. also brauchst darauf auch nicht wieder mit deiner so "charmanten" art hinweisen.

Sympathisch finde ich Tuchel auch nicht, aber darum geht's auch nicht. Fachlich ist er der bestmögliche Kandidat gewesen und genau das zählt. Sympathien kann er sich immer noch erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sympathisch finde ich Tuchel auch nicht, aber darum geht's auch nicht. Fachlich ist er der bestmögliche Kandidat gewesen und genau das zählt. Sympathien kann er sich immer noch erarbeiten.

Wenn er Khedira holt, hat er die schon wieder verspielt.

Aber gut, dass Watzke noch da sitzt. Der hat die Zeiten hautnah miterlebt, als man für so Späßchen ordentliche Fäuste einstecken musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Khedira holt, hat er die schon wieder verspielt.

Aber gut, dass Watzke noch da sitzt. Der hat die Zeiten hautnah miterlebt, als man für so Späßchen ordentliche Fäuste einstecken musste.

Der kommt eh nicht, da viel zu teuer ist. Wenn der nach Deutschland kommt, dann zu den Nachbarn, die geben ja gerne zu viel Geld für ihre Spieler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sympathisch finde ich Tuchel auch nicht, aber darum geht's auch nicht. Fachlich ist er der bestmögliche Kandidat gewesen und genau das zählt. Sympathien kann er sich immer noch erarbeiten.

Rapha Benitez ist auch ohne Club und den Mann schätz ich um einiges höher ein. :P So wird er Pep's Platzhalter bei City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...