Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der Regel sind diese 16€ angebote wirklich nur für kurze zeit, besser ist es wenn man etwas hat wo man sag i mal etwas mehr zahlt aber für nen längeren Zeitraum runter gesetzt ist. Ich bekomme 6 monate 27,50 monatlich wieder und habe somit ein ersparniss von 167€. ist das angebot vorbei werde ich kündigen und einfach neu beantragen.
Kündigen sollte man bei Sky eh immer, denn dann kommen die ständig mit neuen Angeboten an, damit man doch verlängert. :D

Legt es euch ja auf Termin und vergesst es nicht, sonst habt ihr nämlich ein "Problem"......

Mich sieht der Laden nie wieder. Ich war 15 Jahre bei Sky, dann habe ich vergessen zu kündigen, weil ich von Outlook auf Thunderbird gewechselt habe und die Termine nicht übernommen habe. :facepalm:

Als ich dann letztes Jahr im September festgestellt habe, das die 33€ abbuchen statt 17€ habe ich da angerufen, da sagte man mir, das sich das automatisch verlängert hat für 1 Jahr. Konnte ich noch mit leben, da es meine Schuld war.

Ich meinte dann aber, nur weil ich vergessen habe zu kündigen, werde ich jetzt "bestraft"? Meinten die nur "ja". Auf meine Frage, ob sie mir als längjährigen Kunden denn entgegenkommen würden meinten die nur "Ja, ich kann ihnen für einen Monat das Sportpaket freischalten". :dozey: Ich habe nur gesagt, das sie es behalten können, nach der Mailadresse gefragt und 5 Min. später hatten die meine Kündigung. Seit dem 1.9. bin ich kein Sky-Kunde mehr und werde es auch nie wieder werden. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Für Neukunden machen sie alles, aber die alten, die sie über Wasser gehalten haben, die sind denen egal.......:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das er real verlassen will,is glaube ich etwas überspitzt.. er soll doch nur gesagt haben,das er traurig is,weil er nicht genügend wertschätzung für sein tun bekommt.. ach der kleine cristiano schmollt nur weil er schon wieder nicht weltfussballer geworden is:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu Petersburg?! Der könnt doch bei besseren Vereinen spielen ; ) Der soll mal zu Chelsea : D

Klar könnte er das, aber welcher Topverein hat Bedarf? Chelsea hat schon genug Flügelspieler und für St. Petersburg ist das eine qualitative Steigerung. Wenn noch Witsel zu St. Petersburg wechselt wäre das der Knüller :biggrin5::biggrin5:

Da können wir mal die Champions League aufmischen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...