Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Werde ich wohl auch so machen, kostet aber auch ne Stange Geld.

Die Stuttgarter spielen auch so wie immer gegen die Bayern.:smilielol5:

Wo ich abonniert habe gabs gerade n Angebot, aber hätte ich es eher gewusst hätte ich über die arbeit bestellt und dauerhaft weniger gezahlt -.-*

Geschrieben
Manchester eben mit einem sehr glücklichen Auswärtssieg gegen Southampton durch drei Tore von van Persie ...

Wurden teilweise von Soton an die Wand gespielt. van Persie mit dem Elfer-Fail des Jahres :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

Schöner Sieg des FCB :)

Geschrieben
Wo ich abonniert habe gabs gerade n Angebot, aber hätte ich es eher gewusst hätte ich über die arbeit bestellt und dauerhaft weniger gezahlt -.-*

Wie viel hast du denn gezahlt?

Ich könnte mir für 16,90€ Sky Welt + BuLi oder Sport sichern, nur hätte ich eben gerne BuLi + Sport. :D

Geschrieben
Manchester eben mit einem sehr glücklichen Auswärtssieg gegen Southampton durch drei Tore von van Persie ...

Die haben das echt noch Gewonnen? Hab nach 70(?) Minuten umgeschaltet, da stand es noch 2:1 :D

Geschrieben
hätte auch gern sky nur als azubi kanns mit nit leisten ;) [...]

So sieht es aus.. :emot-what::frown:

Wie viel hast du denn gezahlt?

Ich könnte mir für 16,90€ Sky Welt + BuLi oder Sport sichern, nur hätte ich eben gerne BuLi + Sport. :D

Das aktuelle Angebot 16,90€ gilt bei Abschluss aber nur bis Ende des Jahres, dann zahlst du 33€. Oder ist das ein anderes Angebot?

Geschrieben
So sieht es aus.. :emot-what::frown:

Das aktuelle Angebot 16,90€ gilt bei Abschluss aber nur bis Ende des Jahres, dann zahlst du 33€. Oder ist das ein anderes Angebot?

Steht auf dem Flyer aber nicht drauf, der in der Post dabei war.

Auf der HP habe ich da aber auch was gelesen.

Geschrieben

In der Regel sind diese 16€ angebote wirklich nur für kurze zeit, besser ist es wenn man etwas hat wo man sag i mal etwas mehr zahlt aber für nen längeren Zeitraum runter gesetzt ist. Ich bekomme 6 monate 27,50 monatlich wieder und habe somit ein ersparniss von 167€. ist das angebot vorbei werde ich kündigen und einfach neu beantragen.

Geschrieben
Wurden teilweise von Soton an die Wand gespielt. van Persie mit dem Elfer-Fail des Jahres :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

Schöner Sieg des FCB :)

Was für ein Elfer fail?

Geschrieben
Wollte einen auf Pirlo machen.

Achso, ja letztens habe ich das auch irgendwo gesehen, und es hat nicht geklappt und die Mannschaft verlor das Elferschießen dann nur wegen ihm. Aber ich weiß nicht mehr wo das war :)

Geschrieben
Achso, ja letztens habe ich das auch irgendwo gesehen, und es hat nicht geklappt und die Mannschaft verlor das Elferschießen dann nur wegen ihm. Aber ich weiß nicht mehr wo das war :)

Maicosuel in der Europa League ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...