nshero Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Manchester eben mit einem sehr glücklichen Auswärtssieg gegen Southampton durch drei Tore von van Persie ... Zitieren
Der_R Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Werde ich wohl auch so machen, kostet aber auch ne Stange Geld.Die Stuttgarter spielen auch so wie immer gegen die Bayern. Wo ich abonniert habe gabs gerade n Angebot, aber hätte ich es eher gewusst hätte ich über die arbeit bestellt und dauerhaft weniger gezahlt -.-* Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Manchester eben mit einem sehr glücklichen Auswärtssieg gegen Southampton durch drei Tore von van Persie ... Wurden teilweise von Soton an die Wand gespielt. van Persie mit dem Elfer-Fail des Jahres Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Schöner Sieg des FCB Zitieren
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Wo ich abonniert habe gabs gerade n Angebot, aber hätte ich es eher gewusst hätte ich über die arbeit bestellt und dauerhaft weniger gezahlt -.-* Wie viel hast du denn gezahlt? Ich könnte mir für 16,90€ Sky Welt + BuLi oder Sport sichern, nur hätte ich eben gerne BuLi + Sport. Zitieren
Der_R Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich hätte alles für 33€ haben können, sprich sport, bundesliga und film Zitieren
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 hätte auch gern sky nur als azubi kanns mit nit leisten guck immer inet live streams. Zitieren
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich hätte alles für 33€ haben können, sprich sport, bundesliga und film Ah, ok. Das könnte ich so auch haben, aber das ist mir doch zu teuer. Zitieren
DaMobby Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Manchester eben mit einem sehr glücklichen Auswärtssieg gegen Southampton durch drei Tore von van Persie ... Die haben das echt noch Gewonnen? Hab nach 70(?) Minuten umgeschaltet, da stand es noch 2:1 Zitieren
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Die haben das echt noch Gewonnen? Hab nach 70(?) Minuten umgeschaltet, da stand es noch 2:1 van Persie hat es gedreht, in der 87. und der Nachspielzeit. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 hätte auch gern sky nur als azubi kanns mit nit leisten [...] So sieht es aus.. :emot-what: Wie viel hast du denn gezahlt?Ich könnte mir für 16,90€ Sky Welt + BuLi oder Sport sichern, nur hätte ich eben gerne BuLi + Sport. Das aktuelle Angebot 16,90€ gilt bei Abschluss aber nur bis Ende des Jahres, dann zahlst du 33€. Oder ist das ein anderes Angebot? Zitieren
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ne das angebote zählt nur bis ende des jahres dann muss man voll zahlen -.- sonst hät ich es auch gmacht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Schöner Heimsieg. Endlich müllerts wieder. Zitieren
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 So sieht es aus.. :emot-what:Das aktuelle Angebot 16,90€ gilt bei Abschluss aber nur bis Ende des Jahres, dann zahlst du 33€. Oder ist das ein anderes Angebot? Steht auf dem Flyer aber nicht drauf, der in der Post dabei war. Auf der HP habe ich da aber auch was gelesen. Zitieren
Der_R Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 In der Regel sind diese 16€ angebote wirklich nur für kurze zeit, besser ist es wenn man etwas hat wo man sag i mal etwas mehr zahlt aber für nen längeren Zeitraum runter gesetzt ist. Ich bekomme 6 monate 27,50 monatlich wieder und habe somit ein ersparniss von 167€. ist das angebot vorbei werde ich kündigen und einfach neu beantragen. Zitieren
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Kündigen sollte man bei Sky eh immer, denn dann kommen die ständig mit neuen Angeboten an, damit man doch verlängert. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Das war ein schöner Tag , weiter so Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Wurden teilweise von Soton an die Wand gespielt. van Persie mit dem Elfer-Fail des Jahres Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Schöner Sieg des FCB Was für ein Elfer fail? Zitieren
phlpp97 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Was für ein Elfer fail? Wollte einen auf Pirlo machen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Wollte einen auf Pirlo machen. Achso, ja letztens habe ich das auch irgendwo gesehen, und es hat nicht geklappt und die Mannschaft verlor das Elferschießen dann nur wegen ihm. Aber ich weiß nicht mehr wo das war Zitieren
phlpp97 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Achso, ja letztens habe ich das auch irgendwo gesehen, und es hat nicht geklappt und die Mannschaft verlor das Elferschießen dann nur wegen ihm. Aber ich weiß nicht mehr wo das war Maicosuel in der Europa League Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.