deHeru Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 DYNAMO! Schönes 2-0.Damit dürfte der Stuhl von Keller wieder wackeln ;D Zum wievielten mal? 5x oder doch 6x? Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Wat ne scheiße Dynamo hats clever gemacht, Schalke hats verkackt. Verdient verloren. Sicher gehen die Trainerdiskusionen jetzt wieder los. Ja, wie immer Keller wird niemals wirklich anerkannt auf Schalke, das is einfach so. Zitieren
Blacky Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Sehr schön mit Chemnitz und Dresden 2 gute Vereine aus Sachsen weiter im Pokal ^^ und der Retortenclub aus Leipzig halt... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Keller ist ja eh nur noch diese Saison da, da nächstes Jahr Tuchel bei uns ist ;D Zitieren
deHeru Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Keller ist ja eh nur noch diese Saison da, da nächstes Jahr Tuchel bei uns ist ;D Wollte Leipzig tuchel nicht ? Oder der Jogi als Co-Trainer ? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Wollte Leipzig tuchel nicht ? Oder der Jogi als Co-Trainer ? Viele wollen den. Ist ja auch nur eine Mutmaßung von mir, aber ich gehe wirklich davon aus das die sich letztes Jahr darauf geeinigt haben. Wäre ein logischer und nachvollziehbarer Schritt von Tuchel. Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Viele wollen den. Ist ja auch nur eine Mutmaßung von mir, aber ich gehe wirklich davon aus das die sich letztes Jahr darauf geeinigt haben. Wäre ein logischer und nachvollziehbarer Schritt von Tuchel. Würd ihn auch gerne Auf Schalke sehen. Ist ein kantiger Charakter und passt damit zu Schalke. Zitieren
Bud Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Wollte Leipzig tuchel nicht ? Wen will Leipzig nicht? Oder der Jogi als Co-Trainer Nö.Kurzfazit (oder auch nicht): Peinlich. Lächerlich. Jedes Jahr der selbe Mist. Man freut sich auf die neue Saison und direkt mal ein ordentlicher Schlag in die Fresse. Plötzlich wackelt Keller's Stuhl wieder. Alles wird wieder aufgerollt und es geht von vorne los, vor allen wenn man sich das Anfangsprogramm in der Bundesliga anguckt: In Hannover, Bayern, Gladbach. Nur ein Punkt aus den drei Spielen wäre da nicht ungewöhnlich. Das Keller letztes Jahr eine grandiose Rückrunde gespielt hat mit einem von Verletzungen geplagten Kader interessiert scheinbar keinen mehr. Da sieht man wieder extrem, das Fußball ein ganz ekelhaftes Tagesgeschäft ist. BVB weiter, Bochum weiter, Duisburg weiter - sogar der HSV (!!!) ist weitergekommen. Aber um es mal schön zu reden: ein Hexentanz weniger könnte vielleicht ganz gut sein. Bei den Verletzungen schon wieder.. und wer weiß welche noch dazu kommen. Hoffentlich nur kleine Wehwehchen und hoffentlich nichts in der Innenverteidigung, damit der Santana keine fünf Minuten mehr bekommt. Könnte wieder ein Buch darüber schreiben, was alles falsch gelaufen ist und was noch alles falsch laufen wird - dabei haben wir nicht mal den 1. Spieltag. Hoffentlich ist bald Winterpause. Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Aber Bud du weisst doch A) wie das bei uns auf Schalke ist und B) zählt immer der erste Eindruck, und da hatte Keller keinen Erfolg und das vergisst halt keiner. Das Fussball ein Tagesgeschäft ist steht außer Frage aber wieviele Schalker kennst du die ganz klar Pro Keller eingestellt sind. Ich kenn echt keinen. Zitieren
deHeru Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Godin zu den Bayern? Das wäre mal der absolulte Oberknaller. (: Zitieren
Bud Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Aber Bud du weisst doch A) wie das bei uns auf Schalke ist Jop, weiß ich und das wird sich wohl auch nie ändern. Selbst wenn es mal läuft wird irgendwo irgendjemand etwas finden um es anzukreiden und neue Unruhen entstehen lassen. Kann mich wahrscheinlich nicht damit abfinden das der Club den ich seitdem ich 3 bin unterstütze streng gesehen ein Chaosclub ist, bei der jede Saison eine Achterbahnfahr zu sein scheint. Find ich absolut geil, weil es nie langweilig wird, aber man wünscht sich doch wenigstens in der 1. Pokalrunde etwas "Ruhe". Kannste vergessen. B) zählt immer der erste Eindruck, und da hatte Keller keinen Erfolg und das vergisst halt keiner. Das Fussball ein Tagesgeschäft ist steht außer Frage aber wieviele Schalker kennst du die ganz klar Pro Keller eingestellt sind. Ich kenn echt keinen. Das und weil Keller jetzt kein "Großer" im Fußballgeschäft ist. Keller ist jetzt kein Trainer, zudem die Spieler aufsehen können. Er ist kein großer Name. Wenn ein Sir Alex Ferguson dort stehen würde, dann würden wir vielleicht ein anderes Schalke sehen. Aber aus der Situation kommt man jetzt nicht mehr raus. Ich stehe neutral zu ihm und bewundere ihn dafür, dass er dem allen standhält und nicht völlig durchdreht. Ich hoffe, er hat eine entspannte (vielleicht) letzte Saison. Sein Vertrag läuft ja aus. Ob dann Tuchel kommt? Vielleicht läuft die Saison plötzlich doch viel besser als gedacht und man hält ihn noch eine Saison. Wer weiß, wer weiß. Ist alles Spekulation. Zitieren
qranchips Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Tja, letzte Saison hat sich Schalke in Runde 1 noch weitergeduselt gegen irgendeinen Fünftligisten, in Dresden hat es zum Glück nicht geklappt. Schade nur, dass WOB weiter gekommen ist. Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 von den medien wird erstmal wieder am stuhl gesägt... dann kommen "fans" die wissen sollten,dass man in Dresden verlieren kann und trotzdem sagen Keller raus die aber nach der letzten Saison gesagt haben "der kann was aufbauen"... Neben 5-6 Totalausfällen, ist Dresden in ner sehr guten Frühform und das obwohl sie 16(?) neue geholt haben auch schon stark als team ! klar soll in keinster weise unser ausscheiden schön reden oder eine Ausrede sein, aber es passiert nunmal... Gestern... Meyer kam nicht ins Spiel, Hunter vorne blass (klar hat wenig bälle bekommen),boateng naja... Sam war auch eher schwach (war in der vorbereitung besser), Choupo MUSS als angreifer mindestens den einen in der 70 oder so machen wo Boateng per kopf auf ihn ablegt... bezeichnend für unsere schwache offensive ist, dass Matip ein Tor nach "Vorlage" von Santana macht... Matip kann beim 2:0 den Ball klären, will ihn aber annehmen... Santana's Foul sah sehr dumm aus ... bei Matip seh ich aber dennoch kein Problem er wird gesetzt bleiben und in Hannover hoffentlich Ayhan spielen, wenn Höwedes noch nicht fit ist... Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Man sollte die Niederlage nicht so dramatisch sehen. Jeden erwischt es mal in der ersten Runde und Dresden ist ja nicht irgendwer. Schalke ist jetzt das erste mal seit 25 Jahren wieder raus in Runde 1. Da man sicher in der Gruppenphase der Champions League ist, ist alles in Ordnung wie ich finde. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Wie ekelhaft die Medien sind, sieht man mal wieder im Videotext bei Sat 1. Da wird direkt gefragt ob Keller gehen sollte oder nicht nach dieser Niederlage. Der Mann wird wohl nie akzeptiert von der Presse. Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 gegen manche reporter hab ich wirklich nichts... aber es gibt ,glaube ich, in JEDER redaktion einen, der meint so einen müll schreiben zu müssen... Keller raus? lachhaft... Ich muss zugeben ich bin nicht der größte Keller Fan, aber er hat seinen Kredit bei mir noch lange nicht verspielt ! Alleine wie er mit einer Notelf die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte hinbekommen hat ist richtig gut ! Ich weiß natürlich nicht wie seine "feurigen Brandreden" sind, die es ja ab und an geben soll, dafür wirkt er zu weich nach ausen, aber es muss ja was bringen... 36 Punkte waren es glaub ich letzte Rückrunde... Ich erwarte nicht, dass er die jetzt in der Hin- und dann wieder in der Rückrunde holt... Ich möchte, auch aus wirtschaftlichen Gründen, einfach, dass die jungs sich für die CL qualifizieren... und wenn es der 4. Platz wird... Zitieren
qranchips Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Wie ekelhaft die Medien sind, sieht man mal wieder im Videotext bei Sat 1. Da wird direkt gefragt ob Keller gehen sollte oder nicht nach dieser Niederlage. Der Mann wird wohl nie akzeptiert von der Presse. Dass der jetzt schon wieder abgesägt werden soll, finde ich auch lächerlich. Aber spätestens in 2 Wochen hätte ich mit der Diskussion gerechnet, denn zum Bundesligastart gibt es mMn nicht viele Punkte für Schalke. Zitieren
Der_R Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich habe ja schon mal gefragt wegen der Tipprunde zur Bundesliga. DFB Pokal (ab 2. Runde) sowie CL ist nun auch machbar. Falls da jemand Interesse haben sollte https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95346-tipprunde-zur-bundesliga-etc-infos-im-startpost-bitte-beachten.html Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Der Bendtner-effekt zeigt sich schon bei Junior Malanda. Und die Schiris sind schon in Spiel 1 in WM-Form Zitieren
deHeru Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Malanda war wirklich der Brüller Arbeitssieg für die Bayern, aber dennoch verdient. Gaudinho gefällt mir einfach Spitze Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.